nordisches Boardie-Fliegenbindetreffen Sonntag, 2. Oktober

Maddin

- ECW -
AW: nordisches Boardie-Fliegenbindetreffen Sonntag, 2. Oktober

südlicht schrieb:
Ach, und dann bekommen wir wieder Bilder zu sehen, wo ihr in Polonaise zum Strand dackelt?? Verdächtig, äußerst verdächtig! ;)
:q
Das war nach dem Strand! Aber schön, dass einige die Fotos so gut in Erinnerung behalten |rolleyes :)
 

Truttafriend

Active Member
AW: nordisches Boardie-Fliegenbindetreffen Sonntag, 2. Oktober

vaddy schrieb:
moinsen!

timsen, wenn ich bei dir evtl. unterkommen könnte, würde ich den letzten platz mal reservieren.
hackedieter und co. bring ich natürlich wieder mit... :)

wär gern mal dabei...

gruß

DOC


Moinsen Doc,

naaaa loooogen! Sorrysen das ich erst replye. Ich musste am Wochenende sehr viel Bier beim RHEIN IN FLAMMEN trinken. Kann erst jetzt wieder sprechen und posten. Ruf doch mal kurz an und dann schnacken wir. Am besten kommste dann schon am Freitagabend und Samstag machen wir dann nochmal die Küste oder Kneipe unsicher.
 
R

Rausreißer

Guest
AW: nordisches Boardie-Fliegenbindetreffen Sonntag, 2. Oktober

Gnilftz schrieb:
Mein lieber Eric(h),
das Event heißt nordisches Bordie-Bindetreffen, von rechts- und linkswegen, darfst Du mit Deinem Nic hier gar nicht in diesem Thread posten!!! ;) :q

Greetz nach Norditalien
Heiko |wavey:


Also Heiko,
war Dir doch klar das das Stoibergefälle nicht so richtig klappt, oder :)
Geht doch immer noch um oben und unten :q

Gernot #h
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AlBundy

OK...geh'n wir's an !
AW: nordisches Boardie-Fliegenbindetreffen Sonntag, 2. Oktober

Moin Tim,

melde mich unter Option 2 an. Kaffee-Moods-Schnack! Da ich mich hier auf noch absolutem Neuland bewege, hoffe ich, jede Menge Info´s, Tipp´s und Trick´s mitnehmen zu können!!! Also fachsimpeln vom feinsten.

Gruß an alle, Al
 

Pickerfan

Active Member
AW: nordisches Boardie-Fliegenbindetreffen Sonntag, 2. Oktober

Nabend
wenn genehm schauen Stöpsel72 und ich mal kurz auf ne Tasse Kaffee vorbei.
Bis denn
Carsten
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
AW: nordisches Boardie-Fliegenbindetreffen Sonntag, 2. Oktober

#6 ..... Klasse Picker...... #6
Wenn Du einen VfB-Fan neben DIr in der Küche duldest, dann schnacken wir mal von Auge zu Auge.... :g
 

Pickerfan

Active Member
AW: nordisches Boardie-Fliegenbindetreffen Sonntag, 2. Oktober

Dorschdiggler schrieb:
#6 ..... Klasse Picker...... #6
Wenn Du einen VfB-Fan neben DIr in der Küche duldest, dann schnacken wir mal von Auge zu Auge.... :g
Es wird mir eine Ehre sein|supergri
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
AW: nordisches Boardie-Fliegenbindetreffen Sonntag, 2. Oktober

dto. und ich freu mich doch gleich'n büschen mehr |supergri
UInd alles Gute zum 1000ten #6
 
H

Hardi

Guest
AW: nordisches Boardie-Fliegenbindetreffen Sonntag, 2. Oktober

Moin Tim,

möchte mich für die 2. Option Kaffee-Moods-Schnack! anmelden. Ist absolutes Neuland für mich und ich sperr' die Augen und Ohren auf.
Gruß Thomas
 
R

Rausreißer

Guest
AW: nordisches Boardie-Fliegenbindetreffen Sonntag, 2. Oktober

Gute Entscheidung Hardi #6
Das wird richtig nett.
Ich freu mich schon :m

Gernot #h
 

marioschreiber

LACKAFFE !!! :)
AW: nordisches Boardie-Fliegenbindetreffen Sonntag, 2. Oktober

Truttafriend schrieb:






Teilnehmerliste:

1. Martin
2. Zotti
3. Gernot
4. Michael
5. Atsche
6. Christian
7. Jörg
8. Bondex
9. Raketen-Sven
10. Klaus
11.
12. Stephan
13. Timsen
______________________________________ Bude voll


Dumm Tüchschnacker auf´n schnellen Kaffee und ne Moods:
1. Thomas
2. Vossi
3. Mario weiss noch nicht ob Dienst
4. Heiko
5. Der Glücklose
6. Jörg
7. Alex
8.










Mario weiss jetzt das er zu dem Termin Urlaub hat ! #h​
 

gofishing

Fliegenwerfer
AW: nordisches Boardie-Fliegenbindetreffen Sonntag, 2. Oktober

Ich seh schon, die paar Tüddler müssen in der Küche werkeln. #c

Oder wie will man die ganzen Kaffekränzler unterbringen? |supergri

TL

Ralph
 
G

Gnilftz

Guest
AW: nordisches Boardie-Fliegenbindetreffen Sonntag, 2. Oktober

gofishing schrieb:
Oder wie will man die ganzen Kaffekränzler unterbringen?

Die Kaffeekränzler sitzen Moods qualmend in der Küche... ;) :q

Greetz
Heiko |wavey:
 
H

Hardi

Guest
AW: nordisches Boardie-Fliegenbindetreffen Sonntag, 2. Oktober

Hi Gernot,

Rausreißer schrieb:
Gute Entscheidung Hardi #6
Das wird richtig nett.
Ich freu mich schon :m

Gernot #h

ich freu mich auch, bin aber auch gespannt; dödel hier gerade mit Mono 0.90 +1,20 + 2,0 mm und Hakengrößen 6/0 bis 12/0 rum.

Gruß von dem Grobmotoriker
Thomas
 

marioschreiber

LACKAFFE !!! :)
AW: nordisches Boardie-Fliegenbindetreffen Sonntag, 2. Oktober

Ich mach ´nen Platz in der Kaffeküche frei und belege den Punkt 11 in Tims Liste !
 

Maddin

- ECW -
AW: nordisches Boardie-Fliegenbindetreffen Sonntag, 2. Oktober

marioschreiber schrieb:
Ich mach ´nen Platz in der Kaffeküche frei und belege den Punkt 11 in Tims Liste !

Aufgepaßt!

Ich mache Platz 1 in der Tüddelwerchstatt frei und vergebe ihn an den Höchstbietenden! |rolleyes

Sorry, bei mir ist was dazwischen gekommen...... :(
 

wombat

Member
AW: nordisches Boardie-Fliegenbindetreffen Sonntag, 2. Oktober

Sorry Tim,

Sven und ich muß du von die Tüddlliste streichen.
Die "höhere Gewalt" (unser Frauen) sind dazwischen gekommen!

G'day
Klaus
 
Oben