Norwegen 2003: Wer fährt Wann - Wohin ?

Kunze

vi lærer videre norsk
[ALIGN=left]Hallo![/ALIGN] Was sich in diesem Jahr bewährt hat, sollte auch für das nächste Angeljahr weitergeführt werden. Ich mach mal den Anfang:[ALIGN=left]Bei mir geht es mit einigen Boardies die letzten 14 Tage im Mai nach Nordnorwegen/Repvag (siehe auch Mitangeldatei ) und im September wieder für 2 Wochen nach Hitra/Ulvoya. #h[/ALIGN]
 
G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest
Ich werde im April wieder nach Südnorge fahren. Das genaue Ziel steht aber noch nicht fest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

leierfisch

Member
Moin Moin!Ich fahre im Mai mit den Boardies nach Hitra :z ,und dann wollen wir mal schauen was uns im Herbst wieder einfällt :q :q
 

Ossipeter

Active Member
Mitte Mai 2003 mit Frankenfischer und den anderen von Farsund nach Romsdalsfjord :z Große Seitreiberei :m Hoffentlich sind auch noch ein paar Dorsche dabei #h
 
A

Andreas Michael

Guest
@ all

Ich schliess mich Leierfisch an, und fahre auch mal mit nach Hitra :q :q :q damit auch ein Newbie wie ich mal mitreden kann :z :z :z

Froiwie...aufdaswildeangelnindenfjordenvonNorwegen :q
 

Klausi

Hechtangler
Wie in jeden Jahr in Juni geht es nach Maneset für eine Woche und wenn der Urlaubsplan endlich steht ,dann geht es mit Familie für zwei Wochen zum Etnefjord,liegt zwischen Bergen und Haugesund.
 

Udo Mundt

Shimanatiker
Werde in der zweiten Septemberhälfte die
Insel Halsnoy im Hardangerfjord unsicher machen.
Gruß
Udo
 

Tiffy

Bootsangler
Anfang Mai zum Romsdalfjord. :z
 

Dorsch

Kaleu Anwärter
Nach Wochenlangen suchen im Netz,Board und bergeweise
Kataloge wälzen. Nach entlosen diskusionen über
die Anreise (Auto,flugzeug,U-Boot usw.)haben wirs doch noch
hin gekriegt.Es geht mit dem Auto Mitte mai 2 Wochen nach
Manneset.

Dorsch
 

Klausi

Hechtangler
Da machste kein Fehler mit. Hauptsache das Wetter stimmt und der Rest kommt von ganz allein. :m
 

AngelChris

Member
wir fahren, wenn es mit der buchung klappt ca ab dem 14.07.03 in Tysnis sein.
mal gucken was da ao läuft und was man da als neuling alles fangen kann(es ist keinerfahrener norge oder überhaubt meeresangler dabei).
 

wilder_wombel

Member
In stillem Gedenken
Anfang Mai, zum zweiten Mal Romsdalsfjord, Herje Camping.
Hoffentlich wie dieses Jahr dicke Köhler ärgern.
#:
 

Aalsepp

Member
Anfang Juli,1 Woche auf die Lofoten. :z
 
Oben