Norwegen 2007...wer fährt wann wohin...

Dorschfliege

Forellenjäger
AW: Norwegen 2007...wer fährt wann wohin...

Hallo !!!
Ich fahre am Samstag (04.08.07) mit meinem Vater (Aalthorsten) und ein paar Bekannten für eine Woche nach Fuglestein. Ich bin mal gespannt was mich dort so erwartet, da es mein erster Norwegen-Angel-Urlaub wird !!!
Hoffentlich spielt das Wetter mit !!!

Petri Heil an alle Norwegenurlauber und viel Spaß !!!

Dorschfliege
 

fluefiske

Well-Known Member
AW: Norwegen 2007...wer fährt wann wohin...

Hallo !
Lang hat es gedauert,aber jetzt schlag ich zu.6 Wochen Norwegen am Stück und nicht geschnitten.
2 W Trysil - Fliegenfischen
2 W Nerås am Tomrefjord
2 W Utvik am Nordfjord

Gruss Erich
 

Chips

Member
AW: Norwegen 2007...wer fährt wann wohin...

Fahre mit 2 Kumpels vom 25.08.2007-08.09.2007 auf die Insel Smöla (dorthin zum ersten mal) , Egils Ferienhäuser, gebucht über Novasol.:vik:

Chips
 

Kegelfisch

Member
AW: Norwegen 2007...wer fährt wann wohin...

Hei , Leute#h
Wir sind 6 Mann und fahren am 23.8. 23.30 Uhr von Hanstholm nach Bergen mit der Fjordline.dann weiter nach Balestrand (Sognefjord)über Voss .|laola:
Uwe
 

Denon

Member
AW: Norwegen 2007...wer fährt wann wohin...

Vom 02.10 - 17.10.2007 Tysnes Flatraker
 

pstrade

New Member
AW: Norwegen 2007...wer fährt wann wohin...

Hallo Leute

Wir sind vom 9.9 -14.9.07 in Kolbeinsvik insel Huftaroy.
Wer war schin mal da?
 

peterws

Jäger und Sammler
AW: Norwegen 2007...wer fährt wann wohin...

Passt hier zwar nur so halb, aber ich muss es mal irgendwo loswerden.

Ein guter Freund ist mit seiner Frau grade in Norwegen unterwegs, sind bis auf die Lofoten gefahren, und jetzt kommts, Beide keine Angler!
Da fahren die tatsächlich tagelang Richtung Norden und angeln nicht. Ist das nicht eine "Verschwendung".
 
Oben