Norwegen 2009 - Wo geht`s denn hin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

limpy

New Member
AW: Norwegen 2009 - Wo geht`s denn hin?

Hi Norgefans !
Fahren zu viert vom 19.4.-1.5.09 nach bzw.gegenüber von Hitra, Dorschfestival m.A A ! Serv-Centrum Vingvagen. Gruß an alle , LIMPY !!!
 

Hawanajoe

New Member
AW: Norwegen 2009 - Wo geht`s denn hin?

Hallo Norwegenfreunde.

wir ( 8 Angelkameraden aus Raum Karlsruhe und Pforzheim ) fahren von 12.05 - 22.05.2009 nach Veiholmen / Smola . Es sind 9 Angeltage eingeplant.

Wir sind schon eine erfahrene Gruppe, totzdem werden wir uns über Tipps aus diesem
Gebiet freuen.

Gruß
Hawanajoe

P.S. Bis es so weit ist möchten wir noch einge Karpfen landen !?!?!ß
 

Nilemann11

New Member
AW: Norwegen 2009 - Wo geht`s denn hin?

Hallo !

Wir fahren wieder nach Hitra Dolmoy Stadsvik Brygger vom 05.06.-12.06.09

Haus 220 B
Hallo !
Wir Fahren ( Gruppe 6 Personen ) ebenso vom 05.06.09-12.06.09 nach Stadsvik-Brygger (Haus 219). Wir sind das erste mal auf Dolmöy sonst Südnorwegen Korshamn war auch immer gut. Habt ihr schon mal vor Titran geangelt, (Fahrzeit?).
 

Trollmaster

Member
AW: Norwegen 2009 - Wo geht`s denn hin?

Nach langen hin und her, fahre ich und drei weitere Bekloppte nach Korssund. Mfg. Trollmaster |supergri|supergri|supergri ( 14.08.09 - 24.08.09 )
 
Zuletzt bearbeitet:

IngoS

Member
AW: Norwegen 2009 - Wo geht`s denn hin?

06.-16.07.2009 geht´s mit Angelreisen Palm nach Veiholmen in Harry`s Hütten.
 

Lengingo

New Member
AW: Norwegen 2009 - Wo geht`s denn hin?

Nächsten Freitag gehts los nach Bjornvika(Torghatten).Bin auf die großen Dorsche gespannd |rolleyes und auf das Wetter.
Ist vieleicht noch ein Boardi zu der Zeit dort? Gruß Ingo
 

Wollefisch

Member
AW: Norwegen 2009 - Wo geht`s denn hin?

2. Mai gehts endlich los:)
1 Woche Storeboe (Austevoll) !!!! Ich freu mich!!!!!

#h#h#h#h
 

Holger15

Member
AW: Norwegen 2009 - Wo geht`s denn hin?

26.05.2009 Abflug nach Tromsö und dann weiter nach Spakenes,am Lyngenfjord.
Wird ne harte und entbehrungsreiche Zeit,für die Wasserbewohner!:vik:
 

djoerni

...gestern war gut!
AW: Norwegen 2009 - Wo geht`s denn hin?

am 31.07. gehts für zwei Wochen an den Tomrefjord. Endlich wieder nach Norge!!!
 

sunny

gestatten Schneider
AW: Norwegen 2009 - Wo geht`s denn hin?

Wo ist dat denn?

Hat sich erledigt. Schon gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Austernfischer

New Member
AW: Norwegen 2009 - Wo geht`s denn hin?

Vom 13.06.bis 20.06.09 an den Hardanger bei Mundheim /Nestunet.
Angeln ,Wandern etc.Unterkunft Haus Nr.34547 DANCenter war schon mal jemand da ? oder in der Nähe ?
Vom 05.09. bis 19.09.09 auf Senja, Myra,Kaldfarnes Haus Nr.29763 Dancenter,angeln bis der Arzt kommt.
war von Euch schon mal jemand da?
Herzlichen Dank vorab.
Gruß Walter
 

eifelrolli

Member
AW: Norwegen 2009 - Wo geht`s denn hin?

Vom 12.6. - 27.6.09 geht`s nach Brönnöysund, wie schon die letzten 7 Jahre. Haben bisher tolle Fische dort gefangen. Der größte war ein Heili von 25,5 kg vor 3 Jahren.
Freue mich wie immer und kann`s kaum erwarten wieder oben zu sein.

Gruß
Rolf
 

nemles

Master of Desaster
AW: Norwegen 2009 - Wo geht`s denn hin?

Morgen früh geht los mit einem Haufen anderer angelverückten mit Knurris Angelclub zum Velfjord :vik::vik::vik:
 
AW: Norwegen 2009 - Wo geht`s denn hin?

Nächsten Samstag gehts nach Bessaker Drift (160Km nördlich Trondheim) für 2 Wochen.
 

tosa76

Member
AW: Norwegen 2009 - Wo geht`s denn hin?

Juhu, endlich ist es soweit Nächste Woche Mittwoch geht es los. Wir - drei Freunde und ich - sind vom 11. - 19.06. auf der Insel Sotra vor Bergen und stellen den Monstern der Tiefsee nach :vik:
 

Heuxs

Active Member
AW: Norwegen 2009 - Wo geht`s denn hin?

Dieses Jahr mal weiter unten.......Ende Juli in Storfosna und Anfang August am Langfjord.
 

packo8

New Member
AW: Norwegen 2009 - Wo geht`s denn hin?

wir fahren schon seit 4 jahren nach hitra fjellveroya ( knarrlagsund) und haben wirklich gut gefangen und jetzt geht es wieder los am 31.07-14.08.09
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben