OCC-2022 Abstimmung: Foto mit Rute und/oder Marke?

Wie soll das Fischfoto bei den Fängen der OCC 2022 eingereicht werden?

  • mit OCC-Erkennungsmarke 2022

    Stimmen: 3 6,7%
  • mit OCC-Erkennungsmarke 2022 ODER mit Rutencombo

    Stimmen: 27 60,0%
  • wie in 2021 nur mit Rutencombo

    Stimmen: 15 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    45
Aufgrund der Diskussionen im "One Combo Challenge - OCC 2022"-Thread hier einmal eine Abstimmung. Soll das Fischbild mit OCC-Erkennungsmarke 2022, die bereitgestellt wird, eingereicht werden? Oder soll sowohl Erkennungsmarke als auch ein Bild mit der Rutencombo gehen? Oder soll alles so bleiben wie in 2021, wo ein Fischbild mit Combo eingereicht wurde? Stimmt bitte fleißig ab. Dann wissen wir mehr.
 

Professor Tinca

Posenangler
Teammitglied
Klasse Jesco!thumbsup

Ich finde ja die ODER Variante am besten.
So können die Jungs, denen es zuviel/zu kompliziert ist ihre Kombo mit abzulichten, ersatzhalber die Marke mit ins Bild legen.
Und wer schöne Bilder mit Kombo machen will kann das auch in diesem Jahr wieder tun.
 

Bankside Dreamer

Well-Known Member
So können die Jungs, denen es zuviel/zu kompliziert ist ihre Kombo mit abzulichten, ersatzhalber die Marke mit ins Bild legen.
Und wer schöne Bilder mit Kombo machen will kann das auch in diesem Jahr wieder tun.

Als Platzhalter für meine Combo würde ich gerne einen elektrischen Stabmixer von Braun zum Einsatz bringen wollen,
da dieser farblich sehr gut zu meiner Abhakmatte passt. Ist das möglich?
 

Tikey0815

Loco del la Chub !
Teammitglied
ab72 Ich werde beides aufs Foto bringen, und noch meine PayPal Adresse daneben legen, für die Mitleids-Spenden ob der mickrigen Fänge ab84
 
Liebe Teilnehmer der OCC 2022,

die Abstimmung darüber, wie die Fänge bei der OCC eingereicht werden sollen, ist eindeutig: 62,5 Prozent stimmten für das Einreichen mit einer OCC-Erkennungsmarke 2022 ODER mit der Rute mit auf dem Foto.
So soll es nun sein. Das heißt, dass sowohl ein Fischbild mit Erkennungsmarke als auch ein Bild mit Rute und Fisch anerkannt werden. Die OCC-Erkennungsmarke wird am 24. Februar 2022 online gehen, sodass diese bei Wunsch ausgedruckt werden kann.

Bis jetzt haben sich erst 10 Teilnehmer angemeldet. Nur ein Monat ist noch Zeit, um sich eine passende Combo auszusuchen und anzumelden. Über weitere Teilnehmer würden wir uns sehr freuen.

Hier kommt Ihr zum offiziellen Thread, wo Ihr Euch anmelden könnt: https://www.anglerboard.de/threads/one-combo-challenge-occ-2022.354831/


Euer OCC Team 2022

Forelle74
Jesco Peschutter
Niklas32
 
Oben