OCC-2024

Bilch

Otto-Normalangler
 

Minimax

Machine-Gun-Mini
Lieber Bilch,
Toll das Du Nägel mit Köpfen gemacht hast.

Wenn Die Boardie/OCC Pflicht nach Freiwilligen ruft, kann ich nicht widerstehen, bzw. bin zu unvorsichtig um diskret einen Schritt zurückzutreten.

Ich würde mich daher gerne um einen Posten im OCC2024 Rat bewerben, wenn das Ok für dich wäre, und wenn ein Dritter sich finden würde.

Meine Stärken sind:
-Glückwünsche an die glücklichen Fänger
-Inhaltslose Haarspaltereien und Bonmots
-Ätzen/ verbales SAW
-Totale Loyalität zum OCC-Rat

Meine Schwächen Negativen Stärken sind bzw. Was ich nicht kann:
-Sorgfältiges/regelmäßiges Führen von Fangtabellen
-Sichere Fischbestimmung
-Klare, verbindliche Aussagen.

Es wäre mir eine Ehre mitzumachen und zur Hand zu gehen, wenn ein Dritter möglichst Fischkundiger sich finden würde?

Herzliche Grüße,
Minimax

Edit: Ich darf der Bewerbung anfügen, das ich bei der ersten OCC damals eine unterstützende Rolle als Praktikant einnehmen durfte. Ist aber schon was her.
 

Bilch

Otto-Normalangler
Lieber Bilch,
Toll das Du Nägel mit Köpfen gemacht hast.

Wenn Die Boardie/OCC Pflicht nach Freiwilligen ruft, kann ich nicht widerstehen, bzw. bin zu unvorsichtig um diskret einen Schritt zurückzutreten.

Ich würde mich daher gerne um einen Posten im OCC2024 Rat bewerben, wenn das Ok für dich wäre, und wenn ein Dritter sich finden würde.

Meine Stärken sind:
-Glückwünsche an die glücklichen Fänger
-Inhaltslose Haarspaltereien und Bonmots
-Ätzen/ verbales SAW
-Totale Loyalität zum OCC-Rat

Meine Schwächen Negativen Stärken sind bzw. Was ich nicht kann:
-Sorgfältiges/regelmäßiges Führen von Fangtabellen
-Sichere Fischbestimmung
-Klare, verbindliche Aussagen.

Es wäre mir eine Ehre mitzumachen und zur Hand zu gehen, wenn ein Dritter möglichst Fischkundiger sich finden würde?

Herzliche Grüße,
Minimax

Edit: Ich darf der Bewerbung anfügen, das ich bei der ersten OCC damals eine unterstützende Rolle als Praktikant einnehmen durfte. Ist aber schon was her.
ab19
 
Oben