Off-Topic zu aktuellen Meerforellenfängen

Salziges Silber

Salzwassersüchtig
AW: Aktuelle Meerforellenfänge März 2014

spro, das hoeschen habe ich als reklamation bekommen, dass vorgängermodell hatte wenigsten ein 3/4 jahr gehalten...
 

Ostseesilber

salzwassersüchtig
AW: Off-Topic zu aktuellen Meerforellenfängen

Meine erste "Billig- Behr" hatte bis letztes Jahr gut zehn Jahre gehalten.
War aber fast nur im Süßwasser Einsatz. Hab jetzt ne Godspeed 4mm und die ist -bisher- top.
 

Salziges Silber

Salzwassersüchtig
AW: Off-Topic zu aktuellen Meerforellenfängen

ich hatte es auch schon mit teuer probiert, da ich viel und fast ausschließlich im salzwasser unterwegs bin hält alles nur bedingt, aber dass das teil schon beim ersten wasserkontakt die nähte öffnet hatte ich noch nie #q
 

Ostseesilber

salzwassersüchtig
AW: Off-Topic zu aktuellen Meerforellenfängen

Ist ne Frechheit und nicht zu tolerieren. Muss dein Verkäufer jedenfalls neu liefern oder tauschen.
 
AW: Off-Topic zu aktuellen Meerforellenfängen

Ich fische seit zwei Jahren eine Viking...und sie hält.
 

Salziges Silber

Salzwassersüchtig
AW: Off-Topic zu aktuellen Meerforellenfängen

Ist ne Frechheit und nicht zu tolerieren. Muss dein Verkäufer jedenfalls neu liefern oder tauschen.

ich habe heute mit meinen gerätedealer gesprochen, ist alles kein problem, gibt wieder was neues! was mache ich aber blos in der zwischenzeit :(
 

Salziges Silber

Salzwassersüchtig
AW: Off-Topic zu aktuellen Meerforellenfängen

Kannst meine haben|supergri#h


danke, aber du bekommst noch von mir eine 40g sbiro :), beim nächsten treffen erinnere mich bitte daran, das teil liegt in meiner gerätetasche
 

Salziges Silber

Salzwassersüchtig
AW: Off-Topic zu aktuellen Meerforellenfängen

Neu kaufen!

Ich bin Eigentümer von 3 atmungsaktiven Wathosen. Eine (!) davon befindet sich tatsächlich in meinem Besitz. Der Rest ist Unterwegs...

das hatte ich bis dato auch so gehändelt, jetzt sind beide gleichzeitig hinüber, so ein shit.
 

Ostseesilber

salzwassersüchtig
AW: Off-Topic zu aktuellen Meerforellenfängen

Neu kaufen!

Ich bin Eigentümer von 3 atmungsaktiven Wathosen. Eine (!) davon befindet sich tatsächlich in meinem Besitz. Der Rest ist Unterwegs...

Welche atmungsaktiven könnt ihr empfehlen? Auf Dauer nervt das rumgedackel mit der Neopren - wenns auch angenehm warm im kalten Wasser ist.
 

Allrounder27

Active Member
AW: Off-Topic zu aktuellen Meerforellenfängen

Garkeine. Alles nur noch Schrott. Entweder eine hohe Frusttoleranz mitbringen, oder es lassen...

Kauf von der Firma, wo dein Händler einen guten Draht zu hat und dich beim Umtausch (und der kommt, wenn du mehr als 2 Wochen im Jahr los bist) nicht im Regen stehen lässt.
 

Salziges Silber

Salzwassersüchtig
AW: Off-Topic zu aktuellen Meerforellenfängen

Garkeine. Alles nur noch Schrott. Entweder eine hohe Frusttoleranz mitbringen, oder es lassen...

Kauf von der Firma, wo dein Händler einen guten Draht zu hat und dich beim Umtausch (und der kommt, wenn du mehr als 2 Wochen im Jahr los bist) nicht im Regen stehen lässt.

so und nicht anders,
 

Masterofstream

New Member
AW: Off-Topic zu aktuellen Meerforellenfängen

@ ostseesilber, ich hab ne vision kura ultra ( seit sommer 2012) bin sehr zufrieden, aber gehe halt nur ca. 30 mal im jahr los...
 

Salziges Silber

Salzwassersüchtig
AW: Off-Topic zu aktuellen Meerforellenfängen

die w.-hose ist getauscht und ich bin wieder bereit,
 

trutte100

New Member
AW: Off-Topic zu aktuellen Meerforellenfängen

..... ich hatte vor einigen Jahren das gleiche Problem. Dann hab ich mich überzeugen lassen und in den "ganz sauren Apfel" gebissen. Hatte mir vor ca. 5 Jahren die Simms G3 (atmungsaktiv) bei FFE geholt (kostete damals rund 450,- €). Was soll ich sagen..... das Teil hält#6. Bin ca. 3 Wochen im Jahr an der Küste damit, rund 2-3 Stellen pro Tag. Nix undicht, nix gerissen, ... .Bisher top;).
Vielleicht hab ich auch nur Glück gehabt..... :q
Gruß und TL
Markus
 
Oben