Offizielles Anglerboard-Treffen, Teilnehmer?

Ich komme zum Treffen mit x Personen:

  • 1

    Stimmen: 14 51,9%
  • 2

    Stimmen: 11 40,7%
  • 3

    Stimmen: 1 3,7%
  • 4

    Stimmen: 1 3,7%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    27
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dok

Admin & Gründer
In stillem Gedenken
Hallo liebe Mitglieder und Besucher von Anglerboard.de.
Wir sind dabei das Programm für das Treffen zu vervollständigen.
Dazu benötigen wir einen Überblick der Teilnehmerzahl.
Daher bitte ich euch an der Abstimmung Teilzunehmen oder eine
Mail an webmaster@anglerboard.de zu senden.
 

Jirko

kveite jeger
@doc

kannst du mir deine umfage mal etwas erläutern. ist es ein online-treffen, worum geht es... vielen dank #h
 
Moin Martin!
Ich komme wie letztes mal mit Frau und den beiden Jungs. Zelt wird auch wieder dabei sein. Jedenfalls ist der Termin ganz fest eingeplant.
@jirko: bei Martrins Frage geht es um das offizielle Anglerboardtreffen anfang Septemeber am Edersee. Guckst du hier!
 

angeltreff

hat keinen Titel
Komme wieder mit meiner Frau, Hütte ist schon (vor Monaten) gebucht worden. #h
 

Jirko

kveite jeger
@meeresangler schwerin - many thanks (bin halt noch frischfleisch :q :q :q)...
 
Wir kommen mit 4 Personen; Laksine, meinereiner und unsere 2 Jungs. Die Hütte war ja auch schon ewig gebucht! :)

Da ham'wer ja 'n richtiges Hüttendorf angemietet, wa? Soooviele von den Dingern haben die da doch gar nich auf'm Gelände, oder?! :g :m
 

Dorsch1

Active Member
Ich werde es wohl dieses Jahr mal schaffen dabei zu sein.
Ich werde mir mein kleines Zelt einpacken in dem ich dann in aller Ruhe mein Rausch ausschlafen kann.:q :q :q
 
F

Franky

Guest
One Person - one tent! Business as usual... ;):q
(wahrscheinlich muss ich dem Finkbeiner wohl wieder Asyl gewähren...:q:q:q ;))
 
@AndreasBln
Überleg's Dir! Meine Laksine feiert dort am Freitag sogar ihren eigenen Geburtstag! Sie flüchtet extra mit uns von Hof und Großfamilie an 'n Edersee, um mit euch 1 Wochenende asketisch in völliger Abgeschiedenheit, Ruhe und Meditation, ohne Tanz, Gesang, Getränk und Musik in Klausur zu gehen! :) :m
 
Moin Laksos!
Auf die Geburtstagsfeier freue ich mich jetzt schon. :q aber:

Sie flüchtet extra mit uns von Hof und Großfamilie an 'n Edersee, um mit euch 1 Wochenende asketisch in völliger Abgeschiedenheit, Ruhe und Meditation, ohne Tanz, Gesang, Getränk und Musik in Klausur zu gehen!

das wird wohl nix! #d
 

Palometta

Ruhrpott - Fan
Man hab ich gesucht bis ich diesen Thread gefunden habe.
Zum Glück hab ich ihn ja gefunden :z

Also wenn es sich irgendwie einrichten läßt bin ich mit Zelt dabei.

Leider kann ich auch erst kurzfristig zusagen da nach den Sommerferien immer die Hölle in der Firma los ist. ;+
Rückstände ,Serienneuanläufe,Erstmuster und alles was so im Sommer liegengeblieben ist. :r

Mal sehen , mit jeder Beförderung steigen die Chancen ;) und zur Zeit sieht's gut aus :q :m

Gruß
Palometta
 
@palometta

Äh, dieser thread hier ist der Uralt-thread für die Vorbereitung des Treffens 2003!!!

Ich hoffe, Dok macht SEHR BALD eine neue Info-Seite für 2004! :m
 

Palometta

Ruhrpott - Fan
@Laksos

Hab ich mir schon gedacht , aber da ich nichts anderes gefunden habe habe ich hier mal gepostet in der Hoffnung das sich was bewegt. :)

Nun ja wenn Dok nen neuen Thread aufmacht werde ich es ja wohl mitbekommen :m

Gruß
Palometta
 

arno

Active Member
AW: Offizielles Anglerboard-Treffen, Teilnehmer?

Moin!
Ich finde noch keinen Threat zum neuen Edersee-Treffen 2004 !
Gibts den noch nicht???
 

PASA

Member
AW: Offizielles Anglerboard-Treffen, Teilnehmer?

Bei gutem Wetter komme ich mit 1-2 Söhnen, bei Regen alleine. Mit Zelt wie letztes Jahr!

Grüße
 
AW: Offizielles Anglerboard-Treffen, Teilnehmer?

Ich finde noch keinen Threat zum neuen Edersee-Treffen 2004 !
Gibts den noch nicht???
Nein, leider gibt es immer noch keinen neuen thread zum Edersee-Treffen 2004! #c
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben