Offizielles Anglerboard-Treffen, Teilnehmer?

Ich komme zum Treffen mit x Personen:

  • 1

    Stimmen: 14 51,9%
  • 2

    Stimmen: 11 40,7%
  • 3

    Stimmen: 1 3,7%
  • 4

    Stimmen: 1 3,7%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    27
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gerry

Member
AW: Offizielles Anglerboard-Treffen, Teilnehmer?

Werde wahrscheinlich mit Frauchen und 3 Kindern dabei sein. Mit nem Riesenzelt.
Kann aber erst im August fest zusagen, je nachdem ob ich ne Aushilfe für meinen Laden dann habe.
 

Ramon

Member
AW: Offizielles Anglerboard-Treffen, Teilnehmer?

Ich komm auch wahrscheinlich alleine und mit Zelt
 

Dok

Admin & Gründer
In stillem Gedenken
AW: Offizielles Anglerboard-Treffen, Teilnehmer?

Du bist klasse, Dok!

Das hast du prima hingekriegt mit der neuen Seite! - Wo kann man die Seite direkt vom Board aus aufrufen/anklicken?

(Ergänzung des postings: Hab's gerade selber gesehen; unter Termine!
Kann man denn evtl. auf der AB-Startseite einen "Anklickpoint" unterbringen?)

Ich hab' unsre Laksos-Family eben gerade mit 4 Personen definitiv eingetragen. Die Hütte auf dem Campingplatz war ja eh schon lange im voraus gebucht. :m

Für andere Interessierte, die später evtl. keine feste Unterkunft (Zimmer, Hütten) auf dem Campingplatz mehr kriegen sollten (Zelte kann man aber immer reichlich aufstellen):
Im Ort und Nachbardorf oder so hatten letztens schon einige in Fremdenzimmern übernachtet, das klappte auch prima. Näheres dazu weiß ich aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

fly-martin

Active Member
AW: Offizielles Anglerboard-Treffen, Teilnehmer?

Hallo

Ich werde auch wieder erscheinen und ein kleines Camp aufbauen. Wir wollen ja schließlich wieder Fliegenbinden und werfen ... oder ?
 

Lauben-Lothar

schööööner Fisch !
AW: Offizielles Anglerboard-Treffen, Teilnehmer?

Frage (nochmal für Doofe), wann und wo findet dieses Treffen statt??????

Hätte Grundsätzlich Interesse.
Habe bisher ein Treffen in Duisburg (von Forellenudo) mit gemacht.
War ganz Lustig und gut Organisiert.

Danke für die Info
 
AW: Offizielles Anglerboard-Treffen, Teilnehmer?

Hallo Lothar, willkommen im Anglerboard!

Klick mal den Link von Dok an (4 postings über deinem letzten Beitrag hier oben drüber); da steht's wichtigste erst mal drin!

Also nochmal zum mitschreiben:

(Das offizielle Anglerboardtreffen 2004 ist in Vöhl-Herzhausen am Edersee auf dem Campingplatz Teichmann am 3.-5. September 2004)

P.S.:
Fein Martin, Herr der Fliegen! :m
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben