One Combo Challenge - OCC

Minimax

Machine-Gun-Mini
Also, was soll das Zögern, ne Veranstaltung unter der Ägide des @Andal kann ja nur cool werden. Also möchte ich mich hiermit für die Teilnahme bewerben.
Ich bin allerdings noch weit entfernt, mich für eine Combo entscheiden zu können.
Aber natürlich bin ich wie immer bereits einen Schritt weiter: Ich bastele gerade kleine Anklebe -Flossen -Barteln etc. sowie Fischüberziehpullis in diversen Farb- und Schuppenmustern, um fürs Photo ein breites Artenspektrum meines üblichen Fisches zu gewährleisten. Ich hoffe, das ist ok so.
 

Thomas.

Heckbremser
Ich bastele gerade kleine Anklebe -Flossen -Barteln etc. sowie Fischüberziehpullis in diversen Farb- und Schuppenmustern, um fürs Photo ein breites Artenspektrum meines üblichen Fisches zu gewährleisten. Ich hoffe, das ist ok so.
und ich mach mir ein Kopp wo ich was fangen könnte, Ideen muss man haben thumbsup :laugh2 ich finde das mehr als OK initiative muss belohnt werden
 

Tricast

Kütfischangler
Also, was soll das Zögern, ne Veranstaltung unter der Ägide des @Andal kann ja nur cool werden. Also möchte ich mich hiermit für die Teilnahme bewerben.
Ich bin allerdings noch weit entfernt, mich für eine Combo entscheiden zu können.
Aber natürlich bin ich wie immer bereits einen Schritt weiter: Ich bastele gerade kleine Anklebe -Flossen -Barteln etc. sowie Fischüberziehpullis in diversen Farb- und Schuppenmustern, um fürs Photo ein breites Artenspektrum meines üblichen Fisches zu gewährleisten. Ich hoffe, das ist ok so.
Die Fischüberziehpullis werden gestrickt oder gehäkelt? Finde die Idee großartig den armen Fischies in der kalten Jahreszeit was warmes stricken/häkeln, und nebenbei fällt dann auch noch was für die Challenge ab. ab24

Liebe Grüße Heinz
 

Forelle74

Well-Known Member
Dann meld ich mich mal offiziell zum OCC an.

Hier meine Challange Combo:
Meine Daiwa Ninja Bolo in 4m.
Wurfgewicht -25g.
20210204_190708.jpg

20210204_190732.jpg


Als Rolle die Daiwa Laguna 2500B
20210204_160717.jpg

Combo im Einsatz vom letzten Jahr:
20210204_191638.jpg

Liebe Grüße an alle OCC'ler
Michi
 

nobbi1962

Moin Moin Leute
Der Norden macht auch mit thumbsup

OCC 2021

Combo ist eine alte Mitchell Heavy Feeder 420,
Rolle ist die Quick SEL 365 mit einer Keulenschnur.(0,28-0.60 mm)

Von Aal - Zander

Die Keulenschnur andersrum auf die Rolle - geht auch Weißfische (Stippen)
in der Brandung fliegt das 180gr Blei--100Meter.

ich höre auch bei 120 Heringe zu Angeln auf die Fische, da ich nicht mehr brauche dieses Jahr.
Bei Mama Hecht muss ich gucken ob ich ein Bild bekomme, die sind ja immer so schnell wieder weg
:laugh2
Foto0625.jpg

Foto0628.jpg


lg nobbi
 

Tikey0815

Loco del la Chub !
Teammitglied
Also, was soll das Zögern, ne Veranstaltung unter der Ägide des @Andal kann ja nur cool werden. Also möchte ich mich hiermit für die Teilnahme bewerben.
Ich bin allerdings noch weit entfernt, mich für eine Combo entscheiden zu können.
Aber natürlich bin ich wie immer bereits einen Schritt weiter: Ich bastele gerade kleine Anklebe -Flossen -Barteln etc. sowie Fischüberziehpullis in diversen Farb- und Schuppenmustern, um fürs Photo ein breites Artenspektrum meines üblichen Fisches zu gewährleisten. Ich hoffe, das ist ok so.
Hast du vielleicht Interesse das Outfit ein wenig monetär zu versilbern? Ich hätte Interesse meine regelmäßigen Grundeln Karneval feiern zu lassen :laugh2 ab84
 

Jason

Well-Known Member
Der Norden macht auch mit thumbsup

OCC 2021

Combo ist eine alte Mitchell Heavy Feeder 420,
Rolle ist die Quick SEL 365 mit einer Keulenschnur.(0,28-0.60 mm)

Von Aal - Zander

Die Keulenschnur andersrum auf die Rolle - geht auch Weißfische (Stippen)
in der Brandung fliegt das 180gr Blei--100Meter.

ich höre auch bei 120 Heringe zu Angeln auf die Fische, da ich nicht mehr brauche dieses Jahr.
Bei Mama Hecht muss ich gucken ob ich ein Bild bekomme, die sind ja immer so schnell wieder weg
:laugh2
Anhang anzeigen 365668

Anhang anzeigen 365669

lg nobbi
Schön Nobby das du auch dabei bist. Gute Posen hast du ja. thumbsup

Gruß Jason
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
bevor man mit der Matchrute auf Waller geht,
erstmal richtig stabiles Gerät bereitstellen ... bevor man hoch hinaus will ...


Ich hoffe mal, woviel Getue haben wir nicht nötig,
oder macht da wer den OCC Oberst ? ab52
 
Zuletzt bearbeitet:

Bilch

Otto-Normalangler
bevor man mit der Matchrute auf Waller geht,
erstmal richtig stabiles Gerät bereitstellen ... bevor man hoch hinaus will ...


Ich hoffe mal, woviel Getue habe wir nicht nötig,
oder macht da wer den OCC Oberst ? ab52
Aber Oberst Manfred von Holstein hat etwas gesagt, was die Teilnehmer sich ans Herz legen sollten: "Es gibt nichts, was ein deutscher Offizier nicht kann!" :laugh2
 
Oben