Onlineshoperfahrungen - Top oder Flop

Angler9999

nicht nur Angler
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Ja, aber es ist kein Wunderköder
 

Angler9999

nicht nur Angler
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Askari hat auf meine Nachfrage hin geantwortet.
Zur Zeit kein Liefertermin bekannt. Blah blah.....
 
P

Pike-Hunter1994

Guest
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Hat alles geklappt, Paket wurde zurückgeschickt und die Versandkosten wurden mir erstattet :m

Gestern Abend kam von Uli Beyer persönlich gegen 22.30 Uhr ne Mail, er fragte nach einem Paypal-Konto, wohin er mir Versandkosten erstatten kann...eine Überweisung in die Schweiz wäre teuer...
Ich ihm dann geschrieben, dass ich in Deutschland wohne und das Paket nur in die Schweiz gegangen sei und ich die Versandkosten auch schon längst erstattet bekommen habe|kopfkrat
 
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Askari..Lieferzeit 3-10 Werktage. .
Heute ist tag 25 und emails werden ignoriert :(

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
 

Angler9999

nicht nur Angler
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

bei mir sind es nun 8 Wochen..... über den der Bestellbestätigung.

Sie melden sich aber nach ungefähr drei Tagen auf jede Mail.

'Askari Kundenservice' <bestellung@angelsport.de>

Trotzdem ist Askari nicht mehr in meinem Bestellumfeldt.
 
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Mail habe ich vor genau 7 Tagen geschrieben. .
Ich schließe mich dir an.
Nie wieder askari!

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
 
A

ayron

Guest
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Camotackle:m

Am Sonntag bestellt, Montag verschickt, wird heute geliefert.
Mit Tracking, Versandnachrichten + Erinnerungsservice von DHL.
Läuft immer Super! Kann schon jetzt sagen, dass alles zu 99.9% drin ist#6

Auch immer ein Blick ist der Shop von Boardie Tommi Engel (Raubfischspezi) wert. Da bin ich auch noch nie enttäuscht worden#6
 

mcitpsa

New Member
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Mal ein kurzes Fazit meiner Onlinebestellungen die ich seit ich wieder Angle gemacht habe:

Askari - Großes Angebot - aber ewige Lieferzeiten und Ware dann komplett defekt angekommen. Austauschbestellung würde dann laut TelefonSupport 14 Tage plus dauern.

Angel Berger - Top. Support 1a, Ware 1a, Lieferzeit sogar schneller als angegeben.

Derzeit läuft eine andere Bestellung noch bei angelhuette.de - Mal gespannt ob da alles glatt läuft.

Askari ist für mich auch gestorben ... auch wenn manchesmal der Preis lockt ...

Am liebsten gehe ich aber nach wie vor (wenns die Zeit zulässt) zum lokalen "Dealer" (von denen es leider immer weniger gibt)
 

Dennis Knoll

Angeln-mit-Stil
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Stollenwerk Angel-Shop.de

Nach wie vor positiv. Einzig eine Versandbestätigung bzw. Status der Bestellung fehlt. Da es aber wie immer flott da war, kann man darüber hinweg sehen. Daumen hoch.

Askari

Mittelmäßig.
Etwas bestellt und ein paar Tage später gab es angeblich Probleme mit der Zahlung, mit der Frage ob ich eine andere Zahlart nehmen möchte. Darauf konnte man aber nicht antworten, da die Bestellung bereits gelöscht war. Also neu angelegt. Kurz darauf eine E-Mail, dass das Produkt nicht lieferbar ist und es zu Verzögerungen kommt. Das ist ärgerlich wenn man ein "lieferbares" Produkt bestellt. Am Ende war das Produkt aber angekommen. Insgesamt 1,5 - 2 Wochen Verzögerung wegen der beiden unnötigen Probleme. Aber dennoch angekommen und daher "in Ordnung".
 

Bimmelrudi

Well-Known Member
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Jetzt muß ich doch echt mal für KL Angelsport ne Lanze brechen.

Am 27.6. einiges bestellt, unter anderem auch 2 identische Rollen.
Am 29.6. Ware erhalten und mußte leider feststellen, daß eine der Rollen nen Getriebeproblem hatte. Nach etwa 1 Kurbelumdrehung gings quasi nur noch sehr schwergängig, nach ner halben Umdrehung danach konnte man wieder normal kurbeln, bis es wieder von vorn los ging.
Mein Gefühl sagte mir hier, das mögl. das main drive gear verzogen ist oder am inneren des Gehäuses anschlägt.

Also Rolle wieder eingepackt und KL Angelsport übers Webformular darüber informiert, daß ich sie zurückschicke und ersetzt haben möchte.
Gestern früh Paket los geschickt (30.) und bereits heute (1.) halte ich die funktionierende Ersatzrolle in den Händen.

Das nenne ich mal top Service!!! #6
 

jkc

Well-Known Member
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Germantackle #6
Alles top, schnell, funktionierendes Warenwirtschaftssystem und bester Preis bei den bestellten Sachen.
 

Slick

Well-Known Member
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Bei Anglerfuchs 2 kg Dendros bestellt(Dienstag).Top,alle quicklebendig,groß und schnelle Lieferung(Donnerstag) aus Österreich.

Bei dem Preis unschlagbar.
 

captn-ahab

Well-Known Member
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Askari

Wo fange ich an? Ich würde sagen beim Urteil :
Einmal und nie wieder!!

Ein altes Sprichwort der Juristen würde in etwa lauten "du kannst nur verkaufen, was du auch hast". Nicht so Askari. Die können in 3-10 Tagen liefern, dass nach eigener Aussage zweier Mitarbeiter nicht nur nicht geliefert ist... Nein, einen unklaren Liefertermin hat.

Es begann im. März. Ich entdeckte eine Rute, die ich kaufen will. Leider vergriffen und nach Auskunft des Services aber bald wieder da.
4 Wochen später immer noch nichts. Dafür eine Aktion bei der es 20% gibt auf Rollen und Ruten. Ich denke mir Hey super, da kaufst du doch ne Rolle und dann gibt's noch ne Forellensee Rute für den halben Preis, die nimmst du auch für den einen Termin im Jahr.

Aber.... Meine Wunschrute ist ja nicht da. Angerufen, Auskunft ist in Kürze verfügbar.
Aktion fast abgelaufen, ich rufe erneut an. Auskunft:"in den nächsten Tagen".

Aktion vorbei....

Ok, dann 4 Wochen später ist die Rute verfügbar.
Egal,ich bestelle.
Bestellung am 19.6 mit Lieferzeit 3-10 Tagen. Rute habe ich nicht, dafür eine Zweilzeiler Mail "Artikel momentan sehr gefragt... Bitte um Geduld". Auf Mail Nachfragen dann gestern :
"der Artikel ist voraussichtlich Mitte bis Ende des Monats bei Askari..." dann zu mir.


Hallo.... Aufwachen.... Wir haben einen Kaufvertrag!!!! Und ihr seit dem 19.6 mein Geld!!!

Niemals... Niemals wieder!!
 

el.Lucio

Kreuzkümmel
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

M&R Tackle Shop, Montag Nachmittag bestellt und Mittwoch Lieferung erhalten. Alles komplett und in Ordnung. #6#6
 

yukonjack

Well-Known Member
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Askari

Niemals... Niemals wieder!!

Sicher nicht schön wie das gelaufen ist. Aber, was ist mit den vielen tausend Bestellungen die glatt laufen? Auch ich bin gelegentlich dort Kunde und hatte noch niemals Grund zur Klage.
 

Angler9999

nicht nur Angler
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Ich warte seit dem 5. Mai auf zwei Ruten von ASKARI.
Die haben mit 5 Tage Liefertermin versprochen in der Bestellbestätigung!!!!!1111

Jetzt sind es 9 Wochen drüber. Am Freitag habe ich eine Nachricht erhalten, das der Liefertermin sich weiter verschiebt.

Nie wieder ASKARI !!!!!
 

Bimmelrudi

Well-Known Member
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Hätte ich schon längst storniert und woanders geordert. So riesig sind die Rabatte auch nicht das ich dafür 2 Monate und mehr in Kauf nehme...geht mal gar nicht.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
Oben