AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop
Askari
Wo fange ich an? Ich würde sagen beim Urteil :
Einmal und nie wieder!!
Ein altes Sprichwort der Juristen würde in etwa lauten "du kannst nur verkaufen, was du auch hast". Nicht so Askari. Die können in 3-10 Tagen liefern, dass nach eigener Aussage zweier Mitarbeiter nicht nur nicht geliefert ist... Nein, einen unklaren Liefertermin hat.
Es begann im. März. Ich entdeckte eine Rute, die ich kaufen will. Leider vergriffen und nach Auskunft des Services aber bald wieder da.
4 Wochen später immer noch nichts. Dafür eine Aktion bei der es 20% gibt auf Rollen und Ruten. Ich denke mir Hey super, da kaufst du doch ne Rolle und dann gibt's noch ne Forellensee Rute für den halben Preis, die nimmst du auch für den einen Termin im Jahr.
Aber.... Meine Wunschrute ist ja nicht da. Angerufen, Auskunft ist in Kürze verfügbar.
Aktion fast abgelaufen, ich rufe erneut an. Auskunft:"in den nächsten Tagen".
Aktion vorbei....
Ok, dann 4 Wochen später ist die Rute verfügbar.
Egal,ich bestelle.
Bestellung am 19.6 mit Lieferzeit 3-10 Tagen. Rute habe ich nicht, dafür eine Zweilzeiler Mail "Artikel momentan sehr gefragt... Bitte um Geduld". Auf Mail Nachfragen dann gestern :
"der Artikel ist voraussichtlich Mitte bis Ende des Monats bei Askari..." dann zu mir.
Hallo.... Aufwachen.... Wir haben einen Kaufvertrag!!!! Und ihr seit dem 19.6 mein Geld!!!
Niemals... Niemals wieder!!