Onlineshoperfahrungen - Top oder Flop

Angorafrosch

Urlaubsangler
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Hallo.
Hat jemand bei angelplatz.de, wenn die Lieferzeit 3-7 Tage beträgt, Erfahrungen gemacht?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Hab da schon oft bestellt und achte fast immer auf die kürzere Lieferzeit (1-3 Tage). Hatte jedoch einmal das Pech einen Artikel mit 3-7 Tagen Lieferzeit im Korb gehabt zu haben. Freundliche Email geschickt mit Vorschlag eines alternativen Artikels und Ausgleich der Kaufsumme (die altrnative war günstiger) per Gutschrift/Gutschein oder einer Überaschung im Gegenwert des Guthabens. Was machen die? packen mir für 4,x € die es gewesen wären eine 1000er Spule Suffix Schnur im Gegenwert von rund 20€ ins Paket. Da hab ich nicht schlecht gestaunt. |kopfkrat
Auch gut ist das es nach jedem Einkauf einen 5% Gutschein für den nächsten Einkauf gibt. :vik:

Schau mal nach Eintrag #2426

VG
Andi
 
Zuletzt bearbeitet:

GandRalf

Well-Known Member
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Moin auch,

Ich möchte hier mal wieder auf den überragenden Service von GermanTackle.de verweisen.
Eine Rute aus dem Onlineshop (wunderbar gekennzeichnet wie viele Exemplare am Lager sind) wurde am späten Vormittag bestellt, und konnte knapp 24 Std. später vom Paketdienst empfangen werden.
Da die Lieferung über der Grenze für kostenfreie Lieferung lag, kann man den Service nur als grandios bezeichnen!#6

(Und man muss auch nicht unbedingt noch nach dem "günstigsten" Preis suchen. Der liegt meist auch nicht viel darunter bzw. würde durch andere Umstände ausgeglichen.);)
 

Kochtopf

Chub Niggurath
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Ich muss mal eine Lanze für Askari treffen, Sonntag bestellt, montag Abend Versandmitteilung, mittwoch vollzählig da.
 

rhinefisher

Wellknown Member
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Ganz toll mit Askari: Auch am Sonntag bestellt - heute wirds im Verteilzentrum Braunschweig weiter geleitet.
Also Sonntag bestellt und Freitag noch nix zu sehen....
 

Leech

Member
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Bei telefonischer Korrespondenz mit Askari habe ich auch bereits festgestellt, dass es dort unglaublich personenabhängig ist, wie ich behandelt wurde.
Ein bestellter Kescherkopf war 2 Monate (hatte ich aber auch so in Erfahrung gebracht) auf Warteliste.
Dann hatte ich bereits einen anderen Kopf erworben, bat daher um zeitige Stornierung: "Aussage, sorry. Das geht nicht. Der ist schon im Versand."
Nächster Tag: "Aufgrund der Inventur verzögert sich der Versand wieder."
Daraufhin stornierte man die Rechnung und entlastete mich entsprechend.

Genauso beim Versand. Mal nach 2 Tagen alles vor Ort, einmal hat es Tage gedauert. Leider versenden Sie mit Hermes. Da hat der ein oder andere Zusteller und Paketbearbeiter seine ganz eigenen Vorstellungen von Logik im Versandhandel...
 

Fantastic Fishing

Well-Known Member
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Ich muss mal eine Lanze für Askari treffen, Sonntag bestellt, montag Abend Versandmitteilung, mittwoch vollzählig da.

Ich hatte noch nie Probleme mit Askari, bei nun mehr 50 Bestellungen. Einmal fehlte etwas, kurze Mail geschickt, meine 2,75€ wurden zurück überwiesen.

Aber gut, im Laden bei mir damals wollten Leute Hosen umtauschen, die wir gar nicht anbieten. #c:)
 

Leech

Member
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Ich hatte noch nie Probleme mit Askari, bei nun mehr 50 Bestellungen. Einmal fehlte etwas, kurze Mail geschickt, meine 2,75€ wurden zurück überwiesen.

Aber gut, im Laden bei mir damals wollten Leute Hosen umtauschen, die wir gar nicht anbieten. #c:)

Wenns ein gutes Angebot gibt, lasse ich mir die Ware jetzt immer in den Laden nach Hannover schicken und dann von einem Nachbarn mitbringen.
Viel unkomplizierter. :)
 

fischbär

Well-Known Member
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Askari an sich ist ok. Sie haben als Hausmarke nur leider oft ganz schönen Schrott.
 

Kochtopf

Chub Niggurath

Kochtopf

Chub Niggurath
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Ganz toll mit Askari: Auch am Sonntag bestellt - heute wirds im Verteilzentrum Braunschweig weiter geleitet.
Also Sonntag bestellt und Freitag noch nix zu sehen....
Die mussten halt erst die wichtigen Bestellungen abarbeiten :m
Bestell bei denen auch nur auf Rechnung weil die Ersatzartikel meist nicht wirklich passend sind. Die Eigenmarken haben viel Schrott aber auch ganz gute Sachen dabei. Die Kogha Miniwirbel machen einen guten Eindruck
 

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Mal wieder Angelgeräte Bode.
Freitag bestellt. Ware Montag da.
Vorab Beratung gabs auch.
Immer wieder gerne.
 
P

Pike-Hunter1994

Guest
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Ich habe letztes Wochenende meine Tackleinventur gemacht und nachbestellt, was ich brauche, naja eigentlich viel mehr als ich brauche:
- DerAnglerNB (Ebay): Ok ich war persönlich vor Ort und habe eingekauft, nette Gespräche, gute Produktauswahl und sehr gute Preise, durch Abnahme von über einem Kilometer geflochtene Schnur, wurden mir pro 100m nochmal 1,90 € erlassen, also habe ich rund 20 Euro gespart und die Unterfütterung mit Mono war gratis

- Angel-Ussat: Gute Auswahl, gute Preise, schnelle Lieferung

- hwangelshop: sehr gute Auswahl an Profi-Blinker-Artikeln zu unschlagbaren Preisen, besonders die Einhänger und Wirbel, nach 6 Tagen, weiß ich aber noch nichtmal, ob mein Paket überhaupt schon verschickt wurde|uhoh:

- PHD-GmbH: sehr gute Preise, gute Auswahl an JenziRiverShads, schnelle Lieferung

- Angelsport de Koning: keine Versandkosten ab 30 Euro, gute Auswahl, schnelle Lieferung, sehr unübersichtlicher Onlineshop, hier wären dringend vernünftiger Filter notwendig

- Germantackle: Mittlerweile mein Lieblingsonlineshop mit sehr schneller Lieferung, riesiger Produktauswahl (auch Produkte, die es anderswo kaum gibt), Preis sind ebenfalls super

- nordangler (ebay): Obwohl der Shop nur 40 km weg ist, habe ich bestellt, Lieferung dauerte mit 5 Werktagen etwas zu lange für 40 km, ansonsten faire Preise und freundlicher Kontakt

-Bait El Dorado (ebay): Gute Preise, etwas langsame Lieferung und schöne Auswahl

- Angelmeile: nur bestellt, weil es der einzige Shop mit Paladin Gummis war, Preise waren die Hälfte vom Händler vor Ort, zügige Lieferung

- Camo-Tackle: wie immer sehr schnelle Lieferung, Riesenauswahl, annehmbare Preise, Gratis Geschenk, Gratis Zeitschrift, was will man mehr

- wallcarpfishing (ebay): nur ein paar 16er Kopytos in motoroil bestellt, weils beim Händler vor Ort keine gab und lief alles reibungslos
 

tomsen83

Active Member
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

tackle4all.com aus Malta. Top Kommunikation (auf Englisch natürlich) und saugeile Auswahl, insbesondere was MajorCraft-Ruten angeht. Versandkosten sind natürlich ein bissel höher, aber das nehm ich gern in Kauf wenn ich da Dinge kriege die ich ansonsten für den gleichen Preis (aber +ZOll) aus Japanien kommen lassen müsste.
 

Eff

Member
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

tackle4all.com aus Malta. Top Kommunikation (auf Englisch natürlich) und saugeile Auswahl, insbesondere was MajorCraft-Ruten angeht. Versandkosten sind natürlich ein bissel höher, aber das nehm ich gern in Kauf wenn ich da Dinge kriege die ich ansonsten für den gleichen Preis (aber +ZOll) aus Japanien kommen lassen müsste.

Nice, den Shop muss ich mir merken. Die Auswahl ist echt gut! Danke für den Tipp!
 
P

Pike-Hunter1994

Guest
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Gestern kam auch endlich das letzte Paket von hw-angelshop, war soweit alles in Ordnung. Was mir nur aufgefallen ist, dass die Turbotail-Twister von ProfiBlinker richtig doll nach Chemie gestunken haben.
Naja jetzt ist alles da und für die nächste Zeit sollte Ruhe sein, was Bestellungen angeht :vik:
 

yukonjack

Well-Known Member
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Gestern kam auch endlich das letzte Paket von hw-angelshop, war soweit alles in Ordnung. Was mir nur aufgefallen ist, dass die Turbotail-Twister von ProfiBlinker richtig doll nach Chemie gestunken haben.
Naja jetzt ist alles da und für die nächste Zeit sollte Ruhe sein, was Bestellungen angeht :vik:

wie oft habe ich das schon gesagt?
 

Eff

Member
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Naja jetzt ist alles da und für die nächste Zeit sollte Ruhe sein, was Bestellungen angeht :vik:

Guter Witz |uhoh:

Wie oft will man kurz ein paar Kleinteile und Köder bestellen, und ist plötzlich um 2 Rollen, 2 Ruten, die erwähnten Kleinteile und Köder sowie Kleinteil- und Köderboxen reicher |sagnix
 
Oben