Onlineshoperfahrungen - Top oder Flop

Mr. Sprock

Ich mag Binden und Affen
Ich empfinde den Neptunmaster (angeln-neptunmaster . de) als einen besonderen Shop.

Vor einiger Zeit hatte ich nach einem bestimmten Rutentyp gesucht.
Dabei war mir aufgefallen, dass die Ruten anders beschrieben waren als in anderen Shops.

Hier hatte jede Rute der für mich interessanten Serie eine persönliche Beschreibung, also nicht nur die Beschreibung des Herstellers oder von anderen Shops abgeschrieben.

Später habe ich zwei Ruten bestellt und nach Erhalt festgestellt, dass die Beschreibung gestimmt hat.
Es muss so sein, dass dort tatsächlich jemand die Geräte auf ihren angegebenen Einsatzbereich hin überprüft und entsprechend beschreibt.
Ob das auch bei anderen Ruten oder Geräten der Fall ist, kann ich nicht sagen.

Mir hat dies jedenfalls so gut gefallen, dass ich es hier erwähnen wollte.
 

glgl

Well-Known Member
Hat schon mal jemand bei Joom bestellt?
Ich suche ein stabiles Rutenfuteral//Case für meine beiden dreiteiligen 9‘ Karpfenruten von Grey’s…
Google wirft mir als erstes wenn ich „Rutenfuteral 100“ eingebe, ein Produkt von diesem Shop raus. Ob das wirklich stabiler ist als eine normale Tasche bleibt auch bisserl unklar…
 

Waldknorz

Hells Angler
Angel-Discont24
Einen Teil der Ware zurück gesendet. Schriftlicher Widerrruf in der Sendung. Fristgerecht, vollständig und mit ausführlichem Begleitschreiben. Über vier Wochen lang keine Antwort bekommen, auch keine Rückzahlung.
Rückzahlung mußte angemahnt werden! Kein erfreulicher Deal.
 
Zuletzt bearbeitet:

lbm1305

Well-Known Member
Hat schon mal jemand bei Joom bestellt?
Ich suche ein stabiles Rutenfuteral//Case für meine beiden dreiteiligen 9‘ Karpfenruten von Grey’s…
Google wirft mir als erstes wenn ich „Rutenfuteral 100“ eingebe, ein Produkt von diesem Shop raus. Ob das wirklich stabiler ist als eine normale Tasche bleibt auch bisserl unklar…
So lange Shops die Zahlung via Paypal und/oder Kreditkarte anbieten, ist dies schon einmal ein gutes Zeichen. Allerdings schützt es trotzdem nicht vor Betrug. Zahlt man am Ende tatsächlich mit den genannten Zahlungsmitteln, sind die Käufe wenigstens abgesichert.
 

Waldknorz

Hells Angler
Au weia, noch mehr Ärger!
angel-discount24.de verweigert die Rückerstattung. :confused: Zum Glück geht es nur um einen kleinen Betrag.
Ab jetzt nur noch Shops die Paypal akzeptieren, oder Kauf auf Rechnung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Waldknorz

Hells Angler
Jetzt wird angel-discount24 auch noch unfreundlich. Schreibt mir ich soll wegen billigen 15€ nicht seine Zeit verschwenden.
Screenshot 2023-06-22 150314.jpg
 

Waldknorz

Hells Angler
Dann bist du leider selber Schuld.
Eine Teilschuld muss ich mir da tatsächlich selbst anrechnen. Ich hätte nicht dort bestellen sollen, wenn die kein Paypal akzeptieren.
Und das, "Telefon: keinen Telefonsupport", hätt' ich vorher auch lesen sollen.

Ich seh' das jetzt als Lehrgeld. Sehr ärgerlich, aber lehrreich.
Und vielleicht gereicht das dem ein oder anderen als Warnung.
 

Waldknorz

Hells Angler
Wegen nicht gefallen zurück geschickt. Ganz normaler Widerruf. In meinen Augen war die Qualität ungenügend.
Aber ich möchte es jetzt auch nicht weiter ausbreiten. Hier soll es nur um die online-shop-Erfahrung gehen.
Ich werde den online-shop in Zukunft besser auswählen. Das war ein Weckruf für mich.
 
Oben