Organisation AB-Membertour Velfjord

Honeyball

endlich EX-Mod
Hallo allerseits...

Dieser Thread richtet sich ausschließlich an alle Mitfahrer auf unser
gemeinsamen AB-Membertour zum Velfjord vom 22. - 31.05.2009

Die meisten (ich inbegriffen) sind ja schon ganz heiß und können's überhaupt nicht abwarten, dass es endlich los geht. :m

Einige der Teilnehmer sind ja auch auf dem Norgeevent in Berlin, wo wir uns schon mal persönlich kennen lernen können, andere, vor allem die, die weiter weg wohnen, treffen erst am Abreisetag auf den Rest der Truppe.

Die Fragestellung, wer sich mit wem welche Hütte, welches Zimmer, welches Boot, welche Kühltruhe und was weiß ich noch teilt, sollten wir erst kurzfristig in Angriff nehmen. Die Hütten/Appartements liegen so eng beieinander, dass das ohnehin nur 'ne untergeordnete Rolle spielt.

Viel wichtiger ist die Frage, wie kommen wir alle zum Bus.
Zusteigemöglichkeiten gibt es in Leipzig, Ludwigsfelde und Rostock.

In Leipzig auf dem Gelände des Busunternehmers und in Ludwigsfelde bei Knurris Reisedienst sind ausreichende Parkmöglichkeiten verfügbar.
Wie das in Rostock am Hafen aussieht, wissen wir nicht so genau.

Für den Großraum Ruhrgebiet bietet uns Knurri einen Shuttle-Service (6 Personen) von Dortmund über die A2 (Bielefeld, Hannover, Wolfsburg, Magdeburg) zum Preis von 50,- € pro Person an.
Treffpunkt dazu ist bei mir in Dortmund, genaue Zeiten und Anfahrtsskizze werde ich noch bekannt geben. Bei uns stehen ebenfalls ausreichend Parkplätze in einem ruhigen Wohngebiet zur Verfügung. Die Teilnehmer vom letzten Mal wissen das.
Wer mit dem Zug nach Dortmund und von dort aus zu mir kommen möchte, sollte sich bitte per PN mit mir in verbindung setzen.
Alternativ können wir natürlich auch Fahrgemeinschaften mit verfügbaren eigenen PKWs von Dortmund nach Ludwigsfelde und zurück organisieren.
Außerdem bietet sich hier die Möglichkeit, weitere Fahrgemeinschaften von anderen Abfahrtsorten aus zu bilden.

Bitte tragt hier in diesem Thread ein
  • ob ihr zu einem der drei Startpunkte des Busses kommt und zu welchem
  • ob ihr mit dem Shuttle oder einer Fahrgemeinschaft von Dortmund nach Ludwigsfelde fahren möchtet
  • ob ihr irgendwo entlang der A2 zusteigen möchtet
  • ob ihr euch ggf. als Fahrer für eine Fahrgemeinschaft von Dortmund nach Ludwigsfelde und zurück anbietet und wieviele Plätze für Mitfahrer ihr dann hättet
Alle Ergebnisse werde ich hier im Eröffnungsposting zusammenschreiben.
Nachtrag: Alle Posts, die nicht mit der Reiseorganisation zu tun haben, werden der Übersicht halber kommentarlos gelöscht.

----------------------------------------------------------------------------------------------
Direkt in den Bus ab
Leipzig:
Busverkehr Geißler GmbH
Kranoldstr. 1
04838 Eilenburg
Treffen: 1.00 Uhr, Abfahrt: 1.30 Uhr


Hendreich, Ossipeter, Schlot, Holk, heinzrch

14974Ludwigsfelde/ OT Siethen Ebereschenallee 1 :Ankunft: 3.30 Uhr, Abfahrt: 4.30 Uhr
leopard_afrika(könnte noch jemand von Berlin (auch FH Schönefeld) mitnehmen)
sunny, knutemann, donnerju

Rostock (direkt an der Fähre, die um 9:00 Uhr abfährt):
nemles(von HH kommend)
ThomasL(per Zug)

----------------------------------------------------------------------------------------------
Shuttle/Fahrgemeinschaft ab Dortmund:
MFT-Dirk, MFT-Liz, tonnetto, Honeyball,
forelle03(Zustieg Beckum)
Dorschbremse-Ri(Zustieg Hannover)

----------------------------------------------------------------------------------------------
Fahrer mit Fahrzeug für Fahrgemeinschaft ab Dortmund (Anzahl Plätze)
tonnetto(2),

----------------------------------------------------------------------------------------------
Fahrer mit Fahrzeug für weitere Fahrgemeinschaften (Strecke, Anzahl Plätze, Mitfahrer)
sunny(Raum Hannover nach Ludwigsfelde, 2, knutemann und donnerju)-->voll
Hendreich(Basel(A5)-Heilbronn(A6)-Lehrberg(A7)-Würzburg(A7)-Bayreuth(A70)-Leipzig(A9), 2, Ossipeter+ Schlot)-->voll

--------------------------------
und vergesst nicht: nur noch
 

tonnetto

Member
AW: Organisation AB-Membertour Velfjord

Hallo Honey, ich denke das ich auf jedenfall, zu dir kommen werde. es sei denn wie du schon selber vorgeschalgen hast, eine fahrgeminschaft bilden werden.
Wenn ja, ich habe ein kombi, und könnte 2 personen mit nehmen, aber dann, wegen Zeit , würde eher sagen wir fahren nach Rostock.
IM hafen nähe, wo die Zoll polizei ist gibt es genugend parkpläzte, und auf grund eben der Polizei stazion ziemlich sicher.
aber ansonsten schließe mit gerne mit bus ab Dortmund.
Ciao Tonnetto
 

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: Organisation AB-Membertour Velfjord

jau, Fahrgemeinschaft über A1 und A20 oder auch über A2, A7, A1, A20 jeweils nach Rostock macht natürlich auch Sinn
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: Organisation AB-Membertour Velfjord

Knutemann muss ab Hannover mitgenommen werden!
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: Organisation AB-Membertour Velfjord

Das wäre mir neu, da wir zu dritt in einem Auto direkt zu dir hingefahren kommen. Aber ich frage ihn vorsichtshalber noch mal. Vielleicht will er ja nicht mehr bei mir mitfahren :q.

ich gehe jetzt nur mal von seiner letzten Mail an mich aus!
Kann ja sein dass sich da etwas anderes ergeben hat! :q
 

knutemann

Mefo Süchtiger
In stillem Gedenken
AW: Organisation AB-Membertour Velfjord

@Knurri
War mal so angedacht aber zwischenzeitlich werden wir mit drei Leutchen direkt nach Ludwigsfelde kommen#6
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: Organisation AB-Membertour Velfjord

aber du siehst hier wird keiner vergessen! ;);)
 

leopard_afrika

Active Member
AW: Organisation AB-Membertour Velfjord

moin knurri, kannst du hier oder im anderen tröt mal ne gesamtteilnehmerliste ( entsprechend norgetreffen :) ) reintackern, damit man mal auch die wenig postenden :) auf einen blick sieht? dann könnte man diese auch bei fahrplanungen beachten. der flughafen schönefeld wäre ja z.b. für mich fast genau am weg zu dir.
 

Hendreich

angelfreak65
AW: Organisation AB-Membertour Velfjord

Hallo, wir könnten noch zwei Mann mitnehmen die auf der Strecke Basel - Leipzig über Heilbronn, Würzburg mit wollen. War nicht ein Schweizer dabei?

Gruß Steffen
 

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
AW: Organisation AB-Membertour Velfjord

Moin Ihr lieben,

es wird hier ja schon langsam konkreter.

Zum Treffen in Berlin kann ich leider nicht kommen, da ich am Samstag mit meínem Sohn auf ein Fußballturnier muss|uhoh:

Wir werden uns daher erst im Bus/ Shuttle persönlich begegnen

Für mich gilt:

Shuttle A2 - Zusteigepunkt Hannover
Da ich über einen Bulli verfüge, könnte ich im Nahbereich Lumpensammler spielen- Fahre ab Bad Eilsen auf die A2:m

Gruß, Kai
 

leopard_afrika

Active Member
AW: Organisation AB-Membertour Velfjord

Hallo, wir könnten noch zwei Mann mitnehmen die auf der Strecke Basel - Leipzig über Heilbronn, Würzburg mit wollen. War nicht ein Schweizer dabei?

Gruß Steffen
thomasl war der schweizer, er war auch der grund meiner frage nach der teilnehmerliste. :) hätte ja sein können, er reist mit dem flugzeug an. :)
 
D

Dirk170478

Guest
AW: Organisation AB-Membertour Velfjord

Hallo Honigbällchen!#h

Wir (Liz und ich) würden gern den Shuttleservice von dir aus mit in Anspruch nehmen...:)


Könnten aber auch bis dort zwei Leutchen mitnehmen, die aus dem Umkreis WW kommen!
 

nemles

Master of Desaster
AW: Organisation AB-Membertour Velfjord

Ich steige im Rostocker Hafen zu.
Wenn es eine Mitfahrgelegenheit von Hamburg über Schwarzenbek gibt, nehme ich sie gerne an.

Ansonsten bringt Frauchen mich nach HRO.
 

Ossipeter

Active Member
AW: Organisation AB-Membertour Velfjord

Schlot und ich ab Leibzig
@Hendreich kommst du die A6 hoch? Wenn ja mit welchem Auto?
 

Hendreich

angelfreak65
AW: Organisation AB-Membertour Velfjord

Wir kommen mit zwei Autos. Frag mich bloß nicht nach den Nummern von den Autobahnen. Keine Ahnung. Ich kenne den Weg, und das reicht. Wir fahren Freiburg richtung Frankfurt. Dann rechts ab nach Würzburg-Bayreuth, und von da auf die München- Berlin nach Leipzig. Ich kann mir Zahlen einfach nicht merken. Das macht mein Tom Tom.

Gruß Steffen
 

knutemann

Mefo Süchtiger
In stillem Gedenken
AW: Organisation AB-Membertour Velfjord

@Herrn Honigmurmel
Kannste mich mal bitte aus dem Eröffnungspost ab Zusteiger DO rausnehmen, da ich mit der Meersau und Anhang direkt nach Ludwigsfelde komme|rolleyes
 

schlot

Active Member
AW: Organisation AB-Membertour Velfjord

@ Hendreich,
wenn ihr von Basel kommt, fahrt ihr die A5 bis zum Autobahnkreuz A5/A6
(vor Mannheim) dann fahrt ihr die A6 über Heilbronn nach Nürnberg, dann weiter Richtung Bayreuth, Berlin.
Da kommt ihr unmittelbar bei Ossipeter und mir vorbei, wohne knapp 10 km weg von der A6. Könntet uns dann vielleicht mitnehmen bis Leipzig.
Schau dor das mal auf der Landkarte an, wohnen in der Nähe von Ansbach.

Seit ihr in Berlin?
Wäre dann die selbe Strecke.
 
Oben