Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Tulpe2

Well-Known Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

So - nu' is' Kröslin gebucht. #h
Also ab 10.11. nicht über 2 bunte Michelin-Männchen in'er Gummi-Yacht wundern ... |kopfkrat
 

Dirk471

Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Na Du da sind stellenweise merkwürdige Gestalten unterwegs, da wundert man sich nicht wirklich, grins
 

silberhai

Active Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

@ tulpe na denn lass mal was von dir hören wie die erfolge waren!!!

#h
 

silberhai

Active Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

jaaa, heute los gewesen war alles sehr bescheiden!

ich nix mein kolege 2 hechte und einen barsch.

mega strömung, haben stellenweise mit 40 gramm jigs gearbeitet am 10cm gufi.#d

na mal sehen evt bin ich freitag noch mal da oder fahr doch gleich zur peene:)
 
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Moin,

Heute mit Ossiede los gewesen aber wie Silberhai schon berichtete is nicht viel los#c

Gefangen haben wir 1 Hecht,5 Barsche, 4mal 30-35cm und 1 mal u 25cm,1Zander um die 40cm,1 Brasse und 2 Schuppen:q

Da es uns so vorkam als wenn dies die einzigen Fische waren im strom,haben wir unsere auch wieder in ihr element zurückgesetzt:)

So jetzt noch paar bilder und dann wird dieser tag abgehakt!!


Gruß.....#h
 

silberhai

Active Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

oh ha der beitrag geht ja sehr in die breite:q

naja wenigstens nicht schneider gewesen jungs.

schicken korkenzieher hast im vorfach aalpietscher|rolleyes

petri euch!#h
 

Dirk471

Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

War denn noch der flache Wasserstand? Ich denke mal das der die ursache ist.
Ich teste das mal am Sonnabend an, habe heute meinen Köder bekommen den ich schon lange suchte, allerdings fängt der nur im Herbst, wenn der nichts bringt geht wirklich nichts.
 

silberhai

Active Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

moin moin jungs, heute vormittag noch mal los gewesen, erster spot 3 wurf bäm, 44er zetti:g

12367058be.jpg


dann der nächste spot 2 wurf, bäm bäm rute wieder krum und wieder zetti, diesmal 55cm!:k

12367060kp.jpg


ja und dann war feierabend. es ging nichts mehr kein hecht kein barsch wie tod. auch die anderen boote sahen nach schneider aus.

wasserstand ist unverändert niedrig|uhoh:

kennt einer von euch jemanden der aufn strom mit einem bass boat unterwegs ist 90ps mercury? sehr geiles boot!!!|bigeyes|bigeyes

da bin ich ja ein wenig neidisch geworden.
 

Vorpommern

New Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Barschalarmer machen grade ein Treffen auf dem Strom
Da sind doch ein paar Tacklejunkies dabei ;)

Gruß
 

silberhai

Active Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Achso deshalb auch die dicken boote. Denkbar schlechter Zeitpunkt um den barschen alarm zu geben
 

Frosch38

Holzfischschnitzer
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Petri und last für mich auch ein Zetti übrig. #h :)
 
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Petri jung#6

Hast doch nen guten zetti gefangen!!!!


Um nochmal zum korkenzieher zurück zu kommen,hatte ja genug zeit zum korken ziehen:)beißen wollte ja nichts so recht#c


Mir geht dieses gekräusel auch total auf die nerven,neues vorfach und ein hecht der sich bißchenb dreht und schon is alles für die katz#d

Hat jemand erfahrung mit Titan???

Is das zeug nicht so anfällig?


Gruß.....|wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:
X

xbsxrvxr

Guest
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

moin moin, mein kumpel(steinbutt) fischt nur noch mit titan auf hecht und ist davon total begeistert!!!
er hat das eine vorfach schon seit 3monaten oder so am band-und es sieht aus wie neu(obwohl es so einige große hechte und zander gesehen hat)

ich glaube ich werde mir auch mal ein, zwei vorfächer basteln, das gekringel mit den 7°1, oder 7°7 stahl ist ja zum kotzen...
 

Dirk471

Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Mahlzeit, tja, was soll ich sagen?
War heute wieder mit dem Kumpel nachmittags auf dem Strom unterwegs und wieder erfolgreich.
Ca 10 barsche um die 40 und zwei Hechte 90 und 80 cm.
Petri Euch zu den fischen
 

Anhänge

  • hecht 092.jpg
    hecht 092.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 222
  • hecht 093.jpg
    hecht 093.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 220

Dirk471

Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Zu spät gesehen: Mein Favorit ist Flexonit, habe meines seit Mai dran und alles bestens
 

silberhai

Active Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

moin moin jungs, ja dat mit den korkenzieher nervt schon mal gelegentlich, ich binde mir meistens eins von 70cm und wenn es denn mal aus sieht wi eine spiralnudel kürze ich es einfach ein. bis man dann bei ca 40cm angekommen ist und dann gehts in den müll.

@dirk petri:m:m aber dat versteh ich net wie du an die barsche kommst#:#: und wir waren heute wieder in wlg. insgesamt 3 hechte 94cm, 88cm, 73cm einen guten noch vorm boot verloren, 1 barsch 35cm und 3 versemmelte bisse.

ekelhaft war die beiden größten hechte, hatten den ganzen körper voll mit diesen pestbeulen#w#w wo von kommt sowas???

ein anderes boot was gleichzeitig an der slippe war, hatte 5 zettis alle um mindestmaß und eine QUAPPE von 65cm|bigeyes|bigeyes
das war wirklich mal ein hingucker.

12380166qh.jpg


12380167fp.jpg

88er

12380168ux.jpg

73er

12380205ch.jpg


12380206wk.jpg


ja dat wars denn erst mal hoffe das ich es schaffe den impeller vom ab zu wechseln dann könnte es nächsten sonntag noch mal los gehen.|kopfkrat|kopfkrat
 

Dirk471

Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Nicht schlecht. Petri
Also das mit diesen Beulen bei dem hecht sieht schon merkwürdig aus, hatten meine nicht#d
Tja und das mit den Barschen, na ich weiss auch nicht, da rundherum nichts gefangen wurde ausser bei uns beiden, ging dann schon mal wieder los das welche auf Tuchfühlung ran kamen. Da stehe ich ja richtig drauf, jedenfalls waren sie dauernd am gucken was wir dauernd ziehen, Barsche hatten wir auch bei zemitz.
So, mal sehen was mein Kollege morgen wegen HST sagt, sonst ist morgen nichts bei mir mit angeln da mein Dampfer ja bekanntlich schon im Winterschlaf hockt
 

Tulpe2

Well-Known Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Hi, Petri zu den Fängen.
Mit den Beulen/Geschwülsten der Hechte würde ich mal zum Telefon greifen:
Landesveterinäruntersuchungsamt
Thierfelder Straße 18 - 19
18059 Rostock
Tel.: 0381-40350

 

silberhai

Active Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Ich kann mich wage erinnern das mir mal jemand was dazu gesagt aber ne gute idee wäre es das mal zu melden
 

Dirk471

Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Na dann halte uns mal auf dem laufenden, aber verzehren glaube ich wirst Du ihn nicht wollen#d
Nun aber noch schnell ein Bild vom gesamten Fang nachgereicht#:#a
 

Anhänge

  • ang.jpg
    ang.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 256
Oben