Werbung Quantum Crypton Shotgun Volume 2: 5 Tester für Spinnrute gesucht!

Riesenangler

Well-Known Member
AW: Quantum Crypton Shotgun Volume 2: 5 Tester für Spinnrute gesucht!

Irgendwie hab ich auch das Gefühl. sei es drum . Meinen GLÜCKWUNSCH an die Tester. Und berichtet auch mal was darüber.
 

vermesser

Well-Known Member
AW: Quantum Crypton Shotgun Volume 2: 5 Tester für Spinnrute gesucht!

@holger7208 und Riesenangler: Vielleicht solltet Ihr bei Euren Bewerbungen für so einen Test ein wenig kreativ sein. Ich glaube, es geht weniger um die Zahl der Beiträge als darum, WARUM ausgerechnet IHR die Rute testen wollt!!
Man bekommt die Rute für einen aussagekräftigen Testbericht und sollte da auch vorher sagen können, wo und warum man so eine Rute testen will und wie. Derjenige, der die Ruten zum Test vergibt (nicht verlost, das ist ein Unterschied), möchte anschließend ja auch einen brauchbaren, lesbaren Testbericht und nicht einfach so ne 150 Euro Rute verschenken.

"Will haben" ist vielleicht nicht so das Argument, ohne jemanden das zu unterstellen.

Das ist eine Bewerbung, keine Verlosung, wie man am Start des Threads auch klar sieht!! Also, macht Werbung für Euch.

Dazu kommt mit Sicherheit, daß sich hunderte auf den Test beworben haben, genauso wie in jeder Angelzeitung...da kann nunmal nicht jeder zum Zuge kommen.

Jedenfalls hinterlässt das Genörgel bei mir den bitteren Beigeschmack von Neid...Sorry, is so.
 
Zuletzt bearbeitet:

Franky D

Active Member
AW: Quantum Crypton Shotgun Volume 2: 5 Tester für Spinnrute gesucht!

@holger7208 und Riesenangler: Vielleicht solltet Ihr bei Euren Bewerbungen für so einen Test ein wenig kreativ sein. Ich glaube, es geht weniger um die Zahl der Beiträge als darum, WARUM ausgerechnet IHR die Rute testen wollt!!
Man bekommt die Rute für einen aussagekräftigen Testbericht und sollte da auch vorher sagen können, wo und warum man so eine Rute testen will und wie. Derjenige, der die Ruten zum Test vergibt (nicht verlost, das ist ein Unterschied), möchte anschließend ja auch einen brauchbaren, lesbaren Testbericht und nicht einfach so ne 150 Euro Rute verschenken.

"Will haben" ist vielleicht nicht so das Argument, ohne jemanden das zu unterstellen.

Das ist eine Bewerbung, keine Verlosung, wie man am Start des Threads auch klar sieht!! Also, macht Werbung für Euch.

Dazu kommt mit Sicherheit, daß sich hunderte auf den Test beworben haben, genauso wie in jeder Angelzeitung...da kann nunmal nicht jeder zum Zuge kommen.

Jedenfalls hinterlässt das Genörgel bei mir den bitteren Beigeschmack von Neid...Sorry, is so.

leider tut es das sehe ich auch so
 

Riesenangler

Well-Known Member
AW: Quantum Crypton Shotgun Volume 2: 5 Tester für Spinnrute gesucht!

Neid ? Mit nichten. Ich gönne es allen. Aber warum werden scheinbar bewerbungen rausgesucht die "Kreativ sein sollen" Ich bin zum beispiel kein mensch der was für Ästetik überhat , ich bin auch total unkreativ. Liegt mir einfach nicht etwas schön zu gestalten. Mit einem Computer kann ich auch grad so umgehen das der mich nicht pausenlos verarscht . ich hab meine Bewerbung entsprechend den Anforderungen rausgeschickt und Basta. Von Schön stand da kein Wort , und was soll das ganze auch. Ich wollte ja auch nichts unterstellen. Und wie gesagt Neid von mir ? haha. Ich wünsche den Gewinnern fette Beute , und zwar von ganzen Herzen. Wie schon geschrieben, würde ich mich freuen wenn die Winner auch mal was schreiben und mal einige Bilder einstellen würden ( Dazu bin ich ja auch zu doof , ich weiss immer noch nicht so recht wie man das hier anstellt). Ausserdem , frage: Was soll man den da schon schreiben, ausser das man sich um die Ruten zum testen bewerben will und was und wo man damit wie was macht. Soll ich jetzt auch schön ein bild von mir reinstellen und den Chefs darauf schöne Augen machen, Vieleicht hilfs ja . Ich denke das gerade wenn man so viele Hundert Bewerbungen hat das man dann eben auslosen muss. Wenn man nach gutdünken entscheidet , dann hat das aber auch einen merkwürdigen Nachgeschmack. Vieleicht wurde ja auch gelost, ich weiß es nicht und ich maße mir darüber kein Urteil an wie es hier läuft. Ich vertraue einfach mal den Chefs. Und wer behauptet das man nur weil man eine nicht ganz so kreative Bewerbung geschickt hat , keinen guten Bericht abliefern kann der ist ja wohl auch ein Ganz klein wenig neben der Spur, so wie wir alle.
 
Zuletzt bearbeitet:

Franky D

Active Member
AW: Quantum Crypton Shotgun Volume 2: 5 Tester für Spinnrute gesucht!

Neid ? Mit nichten. Ich gönne es allen. Aber warum werden scheinbar bewerbungen rausgesucht die "Kreativ sein sollen" Ich bin zum beispiel kein mensch der was für Ästetik überhat , ich bin auch total unkreativ. Liegt mir einfach nicht etwas schön zu gestalten. Mit einem Computer kann ich auch grad so umgehen das der mich nicht pausenlos verarscht . ich hab meine Bewerbung entsprechend den Anforderungen rausgeschickt und Basta. Von Schön stand da kein Wort , und was soll das ganze auch. Ich wollte ja auch nichts unterstellen. Und wie gesagt Neid von mir ? haha. Ich wünsche den Gewinnern fette Beute , und zwar von ganzen Herzen. Wie schon geschrieben, würde ich mich freuen wenn die Winner auch mal was schreiben und mal einige Bilder einstellen würden ( Dazu bin ich ja auch zu doof , ich weiss immer noch nicht so recht wie man das hier anstellt). Ausserdem , frage: Was soll man den da schon schreiben, ausser das man sich um die Ruten zum testen bewerben will und was und wo man damit wie was macht. Soll ich jetzt auch schön ein bild von mir reinstellen und den Chefs darauf schöne Augen machen, Vieleicht hilfs ja . Ich denke das gerade wenn man so viele Hundert Bewerbungen hat das man dann eben auslosen muss. Wenn man nach gutdünken entscheidet , dann hat das aber auch einen merkwürdigen Nachgeschmack. Vieleicht wurde ja auch gelost, ich weiß es nicht und ich maße mir darüber kein Urteil an wie es hier läuft. Ich vertraue einfach mal den Chefs. Und wer behauptet das man nur weil man eine nicht ganz so kreative Bewerbung geschickt hat , keinen guten Bericht abliefern kann der ist ja wohl auch ein Ganz klein wenig neben der Spur, so wie wir alle.


ganz einfach wer kreativ ist kann auch einen besseren testbericht verfassen angefangen bei den produktbildern, einer kreativen detailierten produktbeschreibung, ist doch ähnlich wie in einem bewerbungsverfahren für ein ausbildungsplatz beim gespräch und einstellungstest wird eben auch wert auf gewisse merkmale gelegt und wer diese nicht mitbringt bekommt eben kein ausbildungsplatz oder in dem fall das produkt zum testen ;-)
 

Fury87

Fc Bayern München. <3
AW: Quantum Crypton Shotgun Volume 2: 5 Tester für Spinnrute gesucht!

Ich war auch Kreativ bei der Bewerbung, habe mir auch Gute chance ausgerechnet damit. Trotzdem ist es leider nichts Geworden.

Viel spaß den Testern! :m Und glückwunsch.
 

Riesenangler

Well-Known Member
AW: Quantum Crypton Shotgun Volume 2: 5 Tester für Spinnrute gesucht!

@ Franky. das glaubst aber auch nur du so. Fakt ist doch das man noch so Kreativ sein kann und sonst wie schön schreiben kann und man bekommt trotzdem keinen anständigen Bericht zustande oder man schreibt nur Müll zusammen aus dem sich jeder seinen Reim machen kann. Ich jedenfalls bevorzuge klare kurze Aussagen. Für mich muss in einem Bericht drinstehen, was kann das ding , was kann es nicht, was muss verbessert werden , was ist gut oder genial gelöst. Mehr braucht doch in Wirklichkeit keine Sau . Jeder ist informiert kurz und knapp. Aber wie geschrieben das ist meine ganz persönliche Ansicht, du musst sie ja nicht teilen oder mögen . Dennoch finde ich es etwas traurig das du mir keinen soliden Testbericht zutrauen tust, nur weil ich deiner Ansicht nach nicht so " Kreativ" bin wie andere. Dafür habe ich halt andere stärken. So für mich das Thema damit abgehakt. Guten Fang und fette Beute. Petri.
 

ToxicToolz

... ... ... ... ... ...
AW: Quantum Crypton Shotgun Volume 2: 5 Tester für Spinnrute gesucht!

OMG, hier is wat los weil nen paar Leute ne Rute testen dürfen und andere eben nich. Leute, hört uff damit. Ab ans Wasser wenn der Kopf zu warm is.

Petri Heil und ne gute Testphase den Leuten die bald ne Rute ins Haus gesendet bekommen.


Gruß Toxe
 

Jekli

Member
AW: Quantum Crypton Shotgun Volume 2: 5 Tester für Spinnrute gesucht!

Da geb ich meinem Vorredner nur recht. Leute geht ans Wasser .....
Regt euch doch nicht über 5 Ruten auf. Getestet hätte ich sie auch sehr gerne, aber man hat nicht immer das Glück ausgewählt zu werden.
#q
 

Riesenangler

Well-Known Member
AW: Quantum Crypton Shotgun Volume 2: 5 Tester für Spinnrute gesucht!

Jo, recht habt ihr. Ich ziehe auch gleich los . Nur kurz , so bis Mitternacht.
 
AW: Quantum Crypton Shotgun Volume 2: 5 Tester für Spinnrute gesucht!

Kinnas Kinnas, ich wär froh wenn ich mich über sowas aufregen müsste...
Jeden erwischts mal, ob gut, ob schlecht, jeden.
locker bleiben :D
 

Allrounder27

Active Member
AW: Quantum Crypton Shotgun Volume 2: 5 Tester für Spinnrute gesucht!

@ Riesenanger, vielleicht wurde deine Bewerbung nicht berücksichtigt, weil du auch dort keinen einzigen Absatz eingefügt hast und der ganze Text unmöglich zu lesen ist??

Vielleicht gibts ja bald mal einen Test wo die größten Nörgler die Produkte bekommen.

Btw. Ich hatte mich nicht für die Rute "beworben".
 

Riesenangler

Well-Known Member
AW: Quantum Crypton Shotgun Volume 2: 5 Tester für Spinnrute gesucht!

He Leute. Wie oft soll ich es denn noch schreiben. Es geht mir doch links am Arsch vorbei , das ich die Rute nicht zum Testen bekommen hab. Ich freu mich ehrlich für die Fünf die es geschafft haben.
Gut , war vieleicht etwas unglücklich formliert mein einwand.
Was mich aber massiv Stört ist , das hier jemand behauptet das man keinen vernünftigen Testbericht auf die Reihe bekommt , nur weil man ja angeblich nicht so " Kreativ" ist, wie es scheinbar andere sind.
Nörglen? , nagut wenn das hier einige als Nörgeln sehen, bitteschön . Nörgeln klingt für mich anders. Dann würde ich hier keine Ruhe mehr geben.
 
AW: Quantum Crypton Shotgun Volume 2: 5 Tester für Spinnrute gesucht!

Regt euch doch nicht auf, bis zum 09.04 waren es schon über 200 Bewerbungen, also warens zum Schluss vielleicht 500....
Und von 500 werden sicherlich mehr als 5 "Perfekte" bewerbungen eingegangen sein, gewonnen werden sicherlich die auch haben, da dort ein guter Testbericht zu erwarten ist.

Macht es doch einfach wie ich :D geht los und Kauft sie euch :p
Ich habe mich nicht beworben, hab aber eine Mail dort hingeschickt und es Angeboten einen kleinen Bericht zu verfassen, leider kein bedarf(keine Antwort erhalten)|rolleyes
 

Rantanplan_420

Friedlicher Fischer
AW: Quantum Crypton Shotgun Volume 2: 5 Tester für Spinnrute gesucht!

Ich war auch einer der unkreativen, hab mich nach dem abschicken geärgert da grade schreiben eine meiner Stärken ist... :/ Kann gut nachvollziehen das wenn man ruten zum Testen vergibt man auch möchte das man nachher einen schönen gut ausgearbeiteten testbericht zugeschickt bekommt. Ich jedenfalls wünsche den glücklichen bewerbern viel Spaß und viele dicke Fische, nächstes mal geb ich mir persönlich mehr mühe und vieleicht wirds dann ja was ;)
 

vermesser

Well-Known Member
AW: Quantum Crypton Shotgun Volume 2: 5 Tester für Spinnrute gesucht!

Soeben is mein Testobjekt eingetrudelt...und passender Weise hab ich nächste Woche Urlaub...na mal gucken...der erste Eindruck is nicht übel...
 

Riesenangler

Well-Known Member
AW: Quantum Crypton Shotgun Volume 2: 5 Tester für Spinnrute gesucht!

@ Vermesser. Schreib mal was drüber . Würde mich mal echt interessieren. Ich hatte ja schon einige der Ruten in der Hand, aber leider sind sie etwas zu teuer für mich.
 
Oben