Werbung Quantum Crypton Shotgun Volume 2: 5 Tester für Spinnrute gesucht!

F

Franky

Guest
AW: Quantum Crypton Shotgun Volume 2: 5 Tester für Spinnrute gesucht!

@ Riesenangler:
Ich gehe nicht davon aus, dass Zwischenberichte erwünscht sind (bitte Korrektur, wenn ich mich da irre). Im Zweifel beeinflusst man so (auch unbewusst) andere Tester und verfälscht das Ergebnis! Kann nicht im Sinne des Erfinders sein! ;)
 

Riesenangler

Well-Known Member
AW: Quantum Crypton Shotgun Volume 2: 5 Tester für Spinnrute gesucht!

Gut, daran habe ich jetzt nicht gedacht. Dann bitte nach der Testzeit. Petri.
 

vermesser

Well-Known Member
AW: Quantum Crypton Shotgun Volume 2: 5 Tester für Spinnrute gesucht!

Sobald sie Wasser gesehen hat (vermutlich im Urlaub Hering, Dorsch vom Boot, Hecht im Bodden) kommt ne Einschätzung. Bisher steht sie im Büro hinter mir. Wie gesagt, der erste Eindruck is schonmal nicht schlecht...aber wo ist die Hakenöse #d ? Die is wohl leider nicht dran...schade.

Zusatz: Ob Zwischenberichte gewünscht sind, wüsste ich schon auch gern...
 

Aurikus

Et kütt wie et kütt
In stillem Gedenken
AW: Quantum Crypton Shotgun Volume 2: 5 Tester für Spinnrute gesucht!

Bei mir ist auch soeben das Teststöckchen eingetrudelt!!
Da freut man sich umso mehr auf den 1. Mai!!! :)

Der Ersteindruck sieht bei mir auch alles Andere als schlecht aus!!!Kann die Testphase am Wasser kaum erwarten!!!!!
 

Franz_16

Mitglied
AW: Quantum Crypton Shotgun Volume 2: 5 Tester für Spinnrute gesucht!

Hi, freut mich, dass die Testobjekte schon angekommen sind #6

Wegen der Zwischenberichte:
Ich müsst offiziell keine Zwischenberichte abliefern.

Was und ob ihr hier im Thread schreibt, bleibt euch natürlich vollkommen selbst überlassen.
 

Hufi96

Member
AW: Quantum Crypton Shotgun Volume 2: 5 Tester für Spinnrute gesucht!

Bei mir ist das gute Stück gestern auch eingetroffen.

Erster Eindruck:

- schicke Optik
- ordentliche Verarbeitung
- Rutengriff angenehm in der Haptik (war als "Rollenfussgreifer" vorher eher skeptisch)
- Blank mit kräftiger, eher semiparabolischen Aktion, geht ohne große Spitzenaktion fix ins Rückgrat


Freue mich auch den ersten Angeltag mit ihr am Mittwoch!


Das mal als ersten Eindruck.


Gruß

Lars
 
F

Franky

Guest
AW: Quantum Crypton Shotgun Volume 2: 5 Tester für Spinnrute gesucht!

Moin...
Heute war erstes vorsichtiges Antesten. Die "Flinte" macht einen sehr ordentlichen Eindruck am Wasser. Fisch gabs zwar nicht, aber eine Menge Stockfische, die durch den Regenbedingten Wasserstand mitgepült wurden. Ich weiss jetzt aber ziemlich genau, was nicht mehr mitgeschleppt werden muss! ;)
 
F

fxschmxxstxrp

Guest
AW: Quantum Crypton Shotgun Volume 2: 5 Tester für Spinnrute gesucht!

Unsere Tester hier fangen wohl keine Fische?

Also ich habe heute einige Hechte zum Saisonstart von 75 bis 94 cm gefangen.

Allerdings mit einer Foxe Rage Jerk bzw Abu Revo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ToxicToolz

... ... ... ... ... ...
AW: Quantum Crypton Shotgun Volume 2: 5 Tester für Spinnrute gesucht!

Und Du meinst das Deine Fangmeldung hier rein gehört ja .... unfassbar.


Gruß Toxe
 
F

fxschmxxstxrp

Guest
AW: Quantum Crypton Shotgun Volume 2: 5 Tester für Spinnrute gesucht!

Mich hätte es nur mal interessiert ob die Tester schon Fische damit gefangen haben ?!!!
 

vermesser

Well-Known Member
AW: Quantum Crypton Shotgun Volume 2: 5 Tester für Spinnrute gesucht!

Ja, die Rute hat schon Fische gesehen. Ca. 150 Heringe und 3 Dorsche ;-) .
 

Franky D

Active Member
AW: Quantum Crypton Shotgun Volume 2: 5 Tester für Spinnrute gesucht!

Unsere Tester hier fangen wohl keine Fische?

Also ich habe heute mal 5 Hechte zum Saisonstart von 75 bis 94 cm gefangen

Allerdings mit einer Foxe Rage Jerk bzw Abu Revo

|uhoh:#d echt unglaublich das man es einfach nicht mal gut sein lassen kann und weiter sticheln muss, es hängt ja wohl nicht in erster linie von der rute ab sonder eher von köder,wetter,angler da gibts einige andere faktoren ich finde so ein verhalten absolut nicht angebracht man muss es auch mal gut sein lassen können...


@vermesser dickes petri wo warst denn unterwegs kleinboot oder kutter?
 

gopalfreak

Active Member
AW: Quantum Crypton Shotgun Volume 2: 5 Tester für Spinnrute gesucht!

Die Zwischenmeldungen der Tester sind optional...! Und der Schw***-Vergleich durch Fangquoten ist mir auch ****Egal.
Zumal Aussagekraft zur Rute = 0.... ;)
 

Aurikus

Et kütt wie et kütt
In stillem Gedenken
AW: Quantum Crypton Shotgun Volume 2: 5 Tester für Spinnrute gesucht!

Damit es beruhigt, ja ich habe Gestern mit der Rute keinen Fisch gefangen!! Man hätte mich besser nicht als Tester genommen, weil ich am ersten Angeltag mit der Rute an einem unbekannten Gewässer nichts ans Band bekommen hab!! Schande über mein Haupt!!!!

Einen Zwischenbericht gibt's von mir erst nach dem Wochenende!!! :)
 

Merlin

Active Member
AW: Quantum Crypton Shotgun Volume 2: 5 Tester für Spinnrute gesucht!

|good: :q

Endlich mal ein "ehrlicher" Bericht.
 

Aurikus

Et kütt wie et kütt
In stillem Gedenken
AW: Quantum Crypton Shotgun Volume 2: 5 Tester für Spinnrute gesucht!

Ist mir auch nicht schwergefallen!!! ;-)
 

Riesenangler

Well-Known Member
AW: Quantum Crypton Shotgun Volume 2: 5 Tester für Spinnrute gesucht!

@ Hufi. Na bitte geht doch. An die anderen, ich bitte euch von herzen. Testen, Testen, Testen. Und mal einen Satz dazu schreiben. Bin echt an den Ruten interessiert . Ich hatte sie ja schon einmal in der Hand und vom feeling her hatte ich ein gutes Gefühl. Petri noch und fette Beute.
 
F

Franky

Guest
AW: Quantum Crypton Shotgun Volume 2: 5 Tester für Spinnrute gesucht!

... vom feeling her hatte ich ein gutes Gefühl...

Für den Satz müsstest Du an "Susi Möller" eigentlich Tantiemen zahlen... :q:q:q:q

Was soll man vorab großartiges vorwegnehmen? ;) Ich hatte bislang noch kein Glück an Main und Nidda, werde aber am WE weitermachen - voraussichtlich mit Wobblern.
Für Gummis an schwereren Jigköpfen bzw. hinter schweren Bullets ist die Rute extrem gut geeignet.
 

Riesenangler

Well-Known Member
AW: Quantum Crypton Shotgun Volume 2: 5 Tester für Spinnrute gesucht!

Genau darauf habe ich gewartet das mir das einer unter die Nase reibt, mit Heulmölli. Na dann viel glück.
 
Oben