Quappen fänge Augsburg und Umgebung

AW: Quappen fänge Augsburg und Umgebung

Hi

Bin leider am Wochenende nicht da sonst würde ich gerne mal am Augsburger Lech mitfischen auf Rutten.

Aber nochmal was anderes. Wäre es nicht besser einen neuen Ruttenthread aufzumachen z.B. Rutten 2012 in Plz.8?
Ich persönlich finde es immer ein bisschen doof wenn in 3-4 Threads gleichzeitig geschrieben wird obwohl es bei allen um das selbe Thema geht, nämlich Rutten im Plz.Bereich 8.
Was meint ihr dazu?

Gruß
2Fast2Real
 

Arowana

Member
AW: Quappen fänge Augsburg und Umgebung

Hey,

war heut nochmals draußen, das Wetter war wahnsinnig beschissen. Innerhalb von 40 Minuten hab ich ein paar Rutten gefangen, danach kam 1,5 h kein einziger Biss mehr.

Sorry wegen dem schlechten Bild.

Grüße

Max
 

Anhänge

  • DSC02304.jpg
    DSC02304.jpg
    79,4 KB · Aufrufe: 256

TropicOrange

Der GTI-Angler
AW: Quappen fänge Augsburg und Umgebung

Wie siehts eigentlich an der Donau bei Dillingen momentan mit Quappen aus?

Wo sind denn die besonderen Quappen-Spots? Hat man hinter Brückenpfeilern oder eher in der Strömung gute Chancen?
 

Arowana

Member
AW: Quappen fänge Augsburg und Umgebung

Hi,

Weiß jemand ob die Rutten noch laufen? Wollte am 13./14. nochmal los, glaub aber, dass es schon recht spät ist.

Grüße

Max
 
AW: Quappen fänge Augsburg und Umgebung

Hi

Ich denke das es schon rum is :( und bei den Temperaturen
die wir im Moment haben glaub ich würden mich keine 10 Pferde mehr ans Wasser bringen zum Ruttenfischn :)
Aber wenn du es versuchen solltest lass uns wissen ob sichs gelohnt hat.

Gruß und Petri
2Fast2Real
 
AW: Quappen fänge Augsburg und Umgebung

Also ich war am Samstag draußen. Es war A...kalt. Die Köder frieren sofort an jedem Stück Metall fest. Also nich lecken! ;-) Schnurbruch droht au no. Kein Biss. Also eher nix.
Grüße
D

#r#r#r#r#r
Ich bin da echt ned empfindlich was Kälte angeht aber im Moment isses hald doch a bissi frisch |uhoh:
Meine Hochachtung hasch #6

Gruß
2Fast2Real
 

heringskönig

New Member
AW: Quappen fänge Augsburg und Umgebung

Hallo,
werden zurzeit noch Quappen im Raum Augsburg gefangen?
Falls ja, wo lohnt es sich es zu probieren?
 
Oben