Raubfischfänge 2015 - Sponsored by Quantum Specialist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pike-81

Beastmaster
AW: Raubfischfänge 2015 - Sponsored by Quantum Specialist

Petri Heil! Und dann noch mit der Fliege! Hammer!
 

Chr1ng

Member
AW: Raubfischfänge 2015 - Sponsored by Quantum Specialist

Donnerschlag #6 Petri zu dem tollen Hecht!
 

Angler9999

nicht nur Angler
AW: Raubfischfänge 2015 - Sponsored by Quantum Specialist

Oder statt - so wie ich gerade - vor dem PC zu sitzen und rumzuquatschen einfach angeln gehen und einen fangen:q.

Gruß Promachos

Danke für die aufmunternde Worte... Kurz mal los und zwei Neujahrs-Zettis Nemos...

image.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:

Nico99

Member
AW: Raubfischfänge 2015 - Sponsored by Quantum Specialist

Hey zusammen,
war heute mit der Spinnrute unterwegs und wollte den ersten Räuber 2015 fangen.
Ich hatte nicht viel Zeit aber am Ende ging mir ein kleiner Halbstarker ans Band!
Nach dem Bild durfte der kleine natürlich wieder schwimmen #h!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    66,1 KB · Aufrufe: 385

tabasco75

Member
AW: Raubfischfänge 2015 - Sponsored by Quantum Specialist

Ein Frohes Neues Jahr!
Ein Neujahrs-Rapfen läutet bei mir das Jahr 2015 ein! 63cm - gefangen auf Gummi. :vik:
Gruß #h
 

Anhänge

  • Rapfen01012015fb.jpg
    Rapfen01012015fb.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 413

raubfisch-ole

Angelsüchtig
AW: Raubfischfänge 2015 - Sponsored by Quantum Specialist

Ein geundes neues Jahr euch allen! Bei mir gab es zum Neujahrstag diesen schönen Esox und es kann gerne so weiter gehen.


Gruß Ole
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Raubfischfänge 2015 - Sponsored by Quantum Specialist

Ja leck mich am A...........

Da ist das neue Jahr noch nicht mal 2 Tage alt., dann schon so tolle Fische - und ich muss immer erst noch meine Karte holen :-((

Glückwunsch an die Fänger!!
 

Schugga

Frau Schneider
AW: Raubfischfänge 2015 - Sponsored by Quantum Specialist

Guten Morgen und FROHES NEUES |wavey:

Das geht ja gut los bei Euch!
PETRI!

Ich war gestern zusammen mit zwei Kumpels auf Schneider(innen)-Tour... #d

Kann also nur besser werden :)
 

Dennis Knoll

Angeln-mit-Stil
AW: Raubfischfänge 2015 - Sponsored by Quantum Specialist

Hammer was für tolle Fische da schon raus gekommen sind. Weiter so :)

Bei mir gestern geschneidert, dafür gerade den VISpas abgeholt und Sonntag werde ich hier hoffentlich auch posten dürfen.
 

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
AW: Raubfischfänge 2015 - Sponsored by Quantum Specialist

Jop. Das Jahr zählt 2 Tage und hier geht's schon rund.
Fahr jetzt zum Rhein und guck mal ob was beisst.
Petri Heil euch allen ;)
 

ROWAngler

Member
AW: Raubfischfänge 2015 - Sponsored by Quantum Specialist

35er quappe überlistet:)
 

Anhänge

  • IMG-20141220-WA0019.jpg
    IMG-20141220-WA0019.jpg
    28 KB · Aufrufe: 312

kati48268

Well-Known Member
AW: Raubfischfänge 2015 - Sponsored by Quantum Specialist

Passt auch ein vergeigter Fang hier rein?

Nachdem 2014 für mich ja ziemlich mies lief
http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=296591 begann das Jahr mit hellstem Licht und dunkelstem Schatten.

Spinntour mit GuFi heut, schon beim 3ten Wurf kam ein heftiger Biss und ich merkte sofort, dass da was ganz Dickes dran hängt.

20573255hg.jpg


Der Drill verlief nicht allzu wild, man merkt, dass die Hechte den Kreislauf runter gefahren haben.
Als ich den Bullen sah, wurd mir ganz anders!
Die 1,10-Metermarke hatte die Mama locker hinter sich.

20573256wq.jpg


Der GuFi saß schön & sicher vorn im Oberkiefer, so dass ich ein paar Fotos im Drill schießen konnte.

2 Kescherversuche gingen daneben, weil das nicht gerade kleine Keschernetz einfach zu kurz für den Brocken war; er schlängelte sich immer wieder raus.
Hab kurz überlegt ins Wasser zu springen, aber die Idee wieder verworfen, da es an dem steilen Ufer auch recht tief runter geht.

Also in den Matsch geschmissen und zur Handlandung angesetzt.

20573257zv.jpg


Ich hatte ihn schon am Kiemendeckel, aber noch nicht richtig zugepackt, als sich der Hund noch mal kräftig schüttelt und das Stahlvorfach (36er Flexonit) durch knackt! |bigeyes #q
War weder beschädigt oder geknickt und auch nicht an der Hülse gerissen.
Noch mal mit der Hand nachgesetzt, mir etwas blutige Fingers geholt, aber da war er auch schon wieder weg.
:c

20573258it.jpg


So eine Schaizze!!!
Brauchte 2 Zigaretten um überhaupt wieder etwas runter zu kommen.
Ich denke (& hoffe), dass er den GuFi wieder los wird, da er sauber vorn saß & ich auch keine Stinger benutze.
Werd nächstes Wochenende probieren, ihn noch mal zu erwischen.
Auffallend war, dass er ein paar große, frische Biss-Spuren auf einer Seite hatte.

Brauch heut Abend ein paar Drinks, um die ganze Nummer zu verdauen.
00008546.gif
 

Fr33

Gummi Getier Dompteur
AW: Raubfischfänge 2015 - Sponsored by Quantum Specialist

Beim BigGame zählt berührt als Gefangen :D

Keine Sorge... der schüttelt den Gufi locker wieder ab.....
 
AW: Raubfischfänge 2015 - Sponsored by Quantum Specialist

War das Vorfach nun zwischen den Zähnen?
Wie schwer war deine Rute?

Ich trau dem Zeug ja schon lang nicht mehr.
 

Norge Fan

Active Member
AW: Raubfischfänge 2015 - Sponsored by Quantum Specialist

@ kati48268

Du hast ihn gesehen und das ist doch schon was. Ich find's schlimmer wenn man den Fisch verliert ohne einen Blick auf ihn geworfen zu haben. Also Kopf hoch und Du weißt ja jetzt wo er sich rumtreibt ;) :m
 

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
AW: Raubfischfänge 2015 - Sponsored by Quantum Specialist

Kati, den holst du dir ;)


Hab's heut auch vergeigt.

http://tapatalk.*ih.com/v2/15/01/02/e4cc3321e4785c9f7264dab11225dd70.jpg
 

kati48268

Well-Known Member
AW: Raubfischfänge 2015 - Sponsored by Quantum Specialist

War das Vorfach nun zwischen den Zähnen?
Ich trau dem Zeug ja schon lang nicht mehr.
Jep, saß zw. den Beissern und ist durch Drehungen auch spürbar hin- & hergeratscht. Hab mir trotzdem deswegen keine Sorgen gemacht, da ich bislang mit Flexonit keine schlechten Erfahrungen hab. #c

Wie schwer war deine Rute?
Die hat ein extrem gute Figur im Drill gemacht. Traumstock!!!
http://www.spro.nl/DE_DE/category/h...diumlarge-harbait-grubs-shads-802-14-48g.html
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben