Raubfischfänge 2015 - Sponsored by Quantum Specialist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stonehammer

New Member
AW: Raubfischfänge 2015 - Sponsored by Quantum Specialist

Hallo!
Hier der erste Hecht meines Lebens: 60cm, 2,1kg
Gefangen mit barsch Köderfisch an der Pose ;-)
Kaum die Montage ausgeworfen, Kaffee getrunken und schon War die Pose weg :D
 

Anhänge

  • IMG-20150517-WA0034.jpg
    IMG-20150517-WA0034.jpg
    166,5 KB · Aufrufe: 312
  • IMG-20150517-WA0024.jpg
    IMG-20150517-WA0024.jpg
    238,1 KB · Aufrufe: 292

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Raubfischfänge 2015 - Sponsored by Quantum Specialist

Na dann aber Glückwunsch zum ersten Hecht!!

(und allen anderen Fängern natürlich auch)..
 

HnsgckndLft80

New Member
AW: Raubfischfänge 2015 - Sponsored by Quantum Specialist

Bin seit 1.Mai schon mal 4x als Schneider nach hause gefahren... Am See, am Kanal, mit Spinner, Wobbler oder Gummi - Null
Glaub langsam, ich bin zu dumm zum Angeln #h

Hey Kukulcan,

wollen wir uns zusammen tun? Dann können wir gemeinsam schneidern! Ich fang auch nix. Ich war jetzt schon 12 mal unterwegs und bis auf einen kleinen Döbel hab ich nix gefangen.

Gruß HnsgckndLft
 

Promachos

Schuulmastä
AW: Raubfischfänge 2015 - Sponsored by Quantum Specialist

Hey Kukulcan,

wollen wir uns zusammen tun? Dann können wir gemeinsam schneidern! Ich fang auch nix. Ich war jetzt schon 12 mal unterwegs und bis auf einen kleinen Döbel hab ich nix gefangen.

Gruß HnsgckndLft

Hallo!

Nicht aufgeben: Minus mal minus ergibt bekanntlich plus#6

Gruß Promachos
 

HnsgckndLft80

New Member
AW: Raubfischfänge 2015 - Sponsored by Quantum Specialist

Eigentlich wollte ne Forelle fangen.
 

Anhänge

  • IMG_20150508_183012373.jpg
    IMG_20150508_183012373.jpg
    253,1 KB · Aufrufe: 289

Franz_16

Mitglied
AW: Raubfischfänge 2015 - Sponsored by Quantum Specialist

Hallo Leute!
Erstmal Petri an stonehammer zum ersten Hecht. War bestimmt nicht der Letzte :q

Ich war heute Abend auch nochmal kurz unterwegs. Konnte einen Hecht verhaften auf nen 4er mepps aglia long rainbow, sowie einen kleinen Zander auf einen 3.25" Shaker in Mahi Mahi.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dorframbo

Member
AW: Raubfischfänge 2015 - Sponsored by Quantum Specialist

Hallo!
Hier der erste Hecht meines Lebens: 60cm, 2,1kg
Gefangen mit barsch Köderfisch an der Pose ;-)
Kaum die Montage ausgeworfen, Kaffee getrunken und schon War die Pose weg :D

petri.
der hecht hat ja mal ein krasses muster am kopf... sowas hab ich auch noch ned gesehn|kopfkrat
 
AW: Raubfischfänge 2015 - Sponsored by Quantum Specialist

Petri an alle hier #6
Wunderschöne Fänge. Hoffe ich komme auch endlich wieder mal zum Posten. Die letzten Tage nur ein Haufen Aussteiger, teils richtig gute dabei #q
 

wolf86

Member
AW: Raubfischfänge 2015 - Sponsored by Quantum Specialist

So nachdem seit Samstag auch bei uns der Raubfisch wieder frei ist, gings Samstag früh zum blinkern und Sonntag zum Ansitz.

Bei der Blinkertour hatte meine Freundin einen gefangen (leider kein Foto gemacht), Sonntag bescheidene Bedingungen da sehr viel und starker Wind (ich hasse das :) ).

Nach 4 Stunden ohne Biss und ständigen Wind im Gesicht wollt ich noch eine rauchen und dann zusammenpacken, halbe Zigarette dann kam der einzige Biss des Tages. Köder war ne 12cm Rotfeder auf Grund.

Mit 65cm und 1,5kg klar kein Riese, aber Wochenendziel mit Raubfischsaison anständig einleuten und nen Küchenhecht fangen (ich steh auf Hechtpflanzerl) erfüllt.
 

Anhänge

  • DSC_0635-1.jpg
    DSC_0635-1.jpg
    114,9 KB · Aufrufe: 329

Dennis Knoll

Angeln-mit-Stil
AW: Raubfischfänge 2015 - Sponsored by Quantum Specialist

Hammer was hier wieder für Exemplare aus dem Wasser gezogen worden sind. Petri allen Fängern.

Vor allem aber den Neulingen, die dann teilweise echte Granaten oder Schmuckstücke (was für eine Färbung) gefangen haben.

Da muss ich mich ran halten damit auch endlich mal wieder was am Band landet ^^
 

SpinnAngler93

Active Member
AW: Raubfischfänge 2015 - Sponsored by Quantum Specialist

Nach einer langwierigen Planung stand es dann wirklich fest. Ich konnte es selbst noch nicht richtig glauben, aber es war sicher, dass ich mit David von Raubfischfreund.de und meiner besseren Hälfte nach Hamburg zum SFHH fahre. Der Leihwagen wurde gemietet und die Klamotten gepackt....Aufregung und Spannung gestalteten das Packen sehr hektisch. Freitag morgen war Abreise und David stand mit dem Leihwagen vor der Tür. Klamotten ins Auto, denn wir konnten es nicht mehr aushalten, denn wir wollten schnellst möglich nach Hamburg. Nach einer 4 sündigen fahrt in HH angekommen und beim Gastgeber das Zeugs ausgepackt, außer die Angelsachen, denn es ging direkt ans Wasser mit Mikro Baits die Barsche im Hafen unsicher machen. Etwas Großes ging dabei leider nicht ans Band. Am nächsten Morgen ging um 6 Uhr der Schei.... Wecker und dann hieß es raus aus den Federn. Schnell fertig gemacht und ab zum Startpunkt vom SFHH und angemeldet. Dort erwarteten uns auch die Jungs von Stachelritter United, denn die Jungs waren unsere Guids für das Wochenende. Auch hier nochmal besten Dank an die netten hilfsbereiten Jungs! Los gings an die ersten Spots.....mit Erfolg! Es wurde von allen die Raubfischsaison in Hamburg mit Zander und Barsch eingeleutet. Es wurde in unserer Gruppe leider nichts großes gefangen, wobei David und mir etwas Gutes im Drill ausgestiegen ist. Dennoch hat die Masse gestimmt und es hat jede Menge Spaß gemacht und es war DIE Veranstaltung in Aller Freundschaft! Am Ende des Tages hieß es dann ab zunTreffpunkt der Auswertung, wo wir nette unbekannte und bekannte Gesichter getroffen haben. Es wurde gefachsimpelt und nette Unterhaltungen geführt. Abends hieß es dann nach der Auswertung zurück in die Wohnung und den Abend mit ein zwei...... Bierchen ausklingen lassen. Am nächsten Morgen wurden die Sachen wieder gepackt und die Wohnung gesäubert. Natürlich hatten wir Stau auf der Eins und haben somit 8 Stunden bis nach Hause gebraucht.

AN ALLE DIE TEILGENOMMEN HABEN UND AN DIE, DIE UNS UNTERSTÜTZT HABEN

uploadfromtaptalk1431949363608.jpg VIELEN DANK!

Mein bester gelandeter Zander der Tour hatte süße 57cm und somit bin ich zum Start der Raubfischsaison entschneidert.
 

wiesentangler

New Member
AW: Raubfischfänge 2015 - Sponsored by Quantum Specialist

2 Fische der letzten Tage
 

Anhänge

  • 11206700_635615423206128_2123721953427011533_o.jpg
    11206700_635615423206128_2123721953427011533_o.jpg
    227,7 KB · Aufrufe: 285
  • 11188382_635905479843789_1562914575835852138_n.jpg
    11188382_635905479843789_1562914575835852138_n.jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 266

Allround Angla

Mit glied
AW: Raubfischfänge 2015 - Sponsored by Quantum Specialist

ImageUploadedByTapatalk1431964514.900598.jpg ImageUploadedByTapatalk1431964538.871240.jpg ImageUploadedByTapatalk1431964553.756730.jpg

Petri an alle :)
Bei mir gabs nen kleinen aber schönen Hecht und einen Räuberischen 55er döbel der auf einen Jerkbait ging (im Maul gehakt)
LG
 

Grizzl

Tausendstelgenauwerfer
AW: Raubfischfänge 2015 - Sponsored by Quantum Specialist

20:15 im Sauerland

Meiner erster Mai-Hecht :vik:
 

Anhänge

  • IMG_7251.jpg
    IMG_7251.jpg
    252,8 KB · Aufrufe: 344

topbiss

Member
AW: Raubfischfänge 2015 - Sponsored by Quantum Specialist

Petri zum Fetti! Hast du ihn ausm Möhnesee gezogen?
 

Grizzl

Tausendstelgenauwerfer
AW: Raubfischfänge 2015 - Sponsored by Quantum Specialist

Aus dem Biggesee :)

Petri Dank #6
 

Dennis Knoll

Angeln-mit-Stil
AW: Raubfischfänge 2015 - Sponsored by Quantum Specialist

Petri zu dem Moppel.
Was der wohl unter der Wampe hat :-D
 

One carp

Member
AW: Raubfischfänge 2015 - Sponsored by Quantum Specialist

Mein erster dieses Jahr,81cm,9 Pfund:m
 

Anhänge

  • IMG-20150501-WA0017.jpg
    IMG-20150501-WA0017.jpg
    180,9 KB · Aufrufe: 454

Onkel Tom

Jäger, nicht Fallensteller ;-)
AW: Raubfischfänge 2015 - Sponsored by Quantum Specialist

Petri an alle erfolgreichen!

Ich konnte heute endlich mal das neue Echolot ausgiebig testen und ich will das jetzt sicher nicht gleich überbewerten, aber zumindest heute hat es geholfen, es dabei gehabt zu haben. |supergri

[FONT=&quot]
3sc3yobl.jpg
[/FONT]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben