Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ado

Well-Known Member
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

War heute auch mal wieder los - konnte einen schönen Hecht fangen und endlich auch mal wieder einen Huchen (siehe Huchen Thread) haken!
 

Anhänge

  • 20170203_150311.jpg
    20170203_150311.jpg
    117,1 KB · Aufrufe: 372
K

KxKx2

Guest
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

Bei uns in Ostfriesland ist Raubfischschonzeit, tote Hose am Wasser. Können sich die Fische erst einmal etwas entspannen:vik:
 

hans21

Well-Known Member
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

Mein erster Zander für 2017. Aus dem Rhein, mit Domblick. Gestern, kurz vor 19:00 Uhr.

dcaf687acddcf411755db844d1c7e8a4.jpg
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

werbung
Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

quantumlogo.jpg


JEDEN MONAT für 3 ANGLER KÖDERSETS ZU GEWINNEN!!


WIE könnt ihr gewinnen?

Ganz einfach:
Wer im Thread "Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum" eine Fangmeldung postet, nimmt automatisch an der Verlosung für den Monat teil.

Die Gewinner werden von uns benachrichtigt und bekommen die Ködersets zu geschickt.

Wie immer:
Unter Ausschluss des Rechtsweges



Was gibt es zu gewinnen?

koedersets2017ab.jpg


Ein Gewinnset besteht aus folgendem Inhalt:
koedersets2017ab_inhalt.jpg


Neu dabei in 2017:

YOLO PIKE SHAD
quantum_yolo_pikeshad.jpg


Der YOLO Pikeshad ist ein vom ganzen Quantum Raubfisch-Team entwickelter Köder – speziell für die Großhecht-Angelei. Der YOLO flankt mit dem ganzen Körper schon bei leichten Bleikopfgewichten verführerisch und schwimmt trotzdem stabil - auch bei schnellerem Zug. Fünf sorgsam ausgesuchte Designs bieten für so ziemlich jedes Hechtgewässer die passende Wahlmöglichkeit.

Länge: 22cm |Gewicht: 60g | Aktion: sinkend


Weitere Infos zu Quantum und Quantum-Produkten findet ihr im aktuellen Quantum - Katalog:
http://www.zebco-europe.biz/de/produkte/




Wir freuen uns auf eure Fangmeldungen und wünschen euch viel Glück bei der monatlichen Verlosung!

Gewinner Januar 2017

zanderhunter-nz

jkc

schwerhoeriger
 

jkc

Well-Known Member
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

:vik: sehr geil! Petri und danke!
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

Anschreiben kommt noch - bin etwas hinterher.
Grade Mag machen (wegen 2 Wochen Männergrippe...)..

Glückwunsch an die Gewinner!!

Danke an alle Einsteller!!!
 

pennfanatic

Faulenzer
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

Gibt es auch eine frauen Grippe? :)
 

pennfanatic

Faulenzer
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

Habe gehört sowas gibt es.


Zufinden im schuh-, Handtaschen Geschäft, parfümerie und boutiken...... :)
 

pennfanatic

Faulenzer
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

Wahrscheinlich nicht. Aber Taschen aus fischleder oder mückenlockstoff. Parfüm genannt.
 

schwerhoeriger

Well-Known Member
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

Ah Danke,

hab erst 2016 richtig mit dem gufieren angefangen promt das beste Raubfischjahr überhaupt gehabt und jetzt auch noch Gufies gewonnen jahaha Ihr macht mich fertig.......weiter so :m

Grussen Michael
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

Schatzi,heut nicht ich haaaab die Tage.....:):)#h
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

So einer wollte noch vor der Schonzeit....

attachment.php
 

Dennis Knoll

Angeln-mit-Stil
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

Petri in die Runde,
da sind ein paar echt klasse Fische bei.

---

Nach langer Durststrecke konnte ich heute auch endlich wieder einen Hecht fangen und damit meine neue Spinnrute einweihen.
 

Anhänge

  • 16507990_1428444887189373_1835355153244033632_n.jpg
    16507990_1428444887189373_1835355153244033632_n.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 337

Pitte

Member
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

War diese Woche auch erfolgreich.
Neben einigen Zandern war dieser glatte 50er dabei.:k
 

Anhänge

  • IMG-20170201-WA0027.jpg
    IMG-20170201-WA0027.jpg
    73,7 KB · Aufrufe: 443
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben