Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

@ nombre, drann bleiben, irgendwann klappts!

Heute hatte ich mal wirklich Dusel, unser Zander Bestand wird langsam besser, dieses Jahr hab ich viel auf die Glasaugen probiert, mit der Folge das sich meine Fänge insgesamt in Grenzen hielten. Aber ich wollte einfach einen massigen erwischen.
Schön wenn es dann doch noch klappt:)
Erst wieder ein untermassiger ca.40er
Dann mein erster massiger hier bei uns mit 63cm :vik:
 

Anhänge

  • 20171109_133536.jpg
    20171109_133536.jpg
    227,1 KB · Aufrufe: 253
  • 20171109_135100.jpg
    20171109_135100.jpg
    101,8 KB · Aufrufe: 245

Martinez

GuFierer
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

Petri den Fängern, da scheint es ja ordentlich zu laufen. #6

Bei mir kann man momentan alles in die Tonne treten (inkl. Auto), was das angeln angeht. Aber wenigstens konnte ich auf dem Duo Raubfisch Cup noch zwei gute Zander fangen. Die restlichen waren alle zu klein.

Petri zu den Zettis!

Wo gibt es denn Informationen zum Dou Raubfisch Cup und wer hat das Event organisiert?
 

TooShort

Member
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

Endlich mal wieder gezielt am Vereinssee auf Zander los gewesen und direkt zugeschlagen. 62cm. Gefangen habe ich ihn vertikal vom Boot aus.
94bd44271550a9ebb03e32b418c7cfaf.jpg


Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 

Dennis Knoll

Angeln-mit-Stil
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

Petri zu den Zettis!

Wo gibt es denn Informationen zum Dou Raubfisch Cup und wer hat das Event organisiert?
Das war von Angelsport Boecker.
Kann man aber nicht mit den großen Events vergleichen, auch wenn wir am Ende über 30 Teams waren.
 

Jensfreak

Member
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

Gestern auch nochmal n schönen moselzetti erwischt
 

Anhänge

  • ABAC4F1A-C381-47F3-BE84-AB44737D4ACC.jpg
    ABAC4F1A-C381-47F3-BE84-AB44737D4ACC.jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 312

blumax

Well-Known Member
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

gestern zur angelmesse und heut mit neuen wobbler den hecht#h
 

Anhänge

  • 12.11.17 084.jpg
    12.11.17 084.jpg
    242,4 KB · Aufrufe: 234

Dennis Knoll

Angeln-mit-Stil
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

Alter Schwede, ist es in den letzten Monaten zäh.
So auch gestern.
Da mein Auto kaputt ist, komme ich momentan nicht ans Wasser. Umso erfreulicher wenn ein Angelkollege, der ne Stunde entfernt wohnt, mich zum Angeln abholt. Da genießt man erst recht jede Minute am Wasser.

Den ganzen Tag gab es keine Bisse. Weder auf Köderfisch, noch auf Kunstköder. Außer innerhalb von 5 Minuten. Da haben diese beiden Hechte gebissen. Erst auf Gummi und direkt beim release durfte ich zur Pose rennen und den nächsten Fisch raus holen. Das war es dann schon aber die beiden Hechte (75 und 88) haben mir das Wochenende gerettet.

Ein schöner Angeltag. Vor allem wenn man sonst kaum noch raus kommt und momentan Schneidern eher zur Tagesordnung gehört. #6
 

Anhänge

  • IMG-20171112-WA0031-02.jpg
    IMG-20171112-WA0031-02.jpg
    156,8 KB · Aufrufe: 171
  • IMG-20171112-WA0035-01.jpg
    IMG-20171112-WA0035-01.jpg
    242 KB · Aufrufe: 178

Dennis Knoll

Angeln-mit-Stil
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

Sonst hätte er seinen maßigen Hecht ja nicht zurück gesetzt |rolleyes
Das ist der Punkt ;)
In Deutschland gehe ich nur im Mai auf Hecht und ansonsten eher Barsch.
 

Franz_16

Mitglied
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

Würdest du in Deutschland mehr auf Hecht gehen, hätten die 2 Fische dein Wochenende nicht nicht nur "gerettet" sondern es wäre mit gleich 2 so schönen Hechten DAS Wochenende des Jahres gewesen ;)

Aber schon klar, die Ansprüche richten sich, zu Recht übrigens, nachdem was möglich wäre ;)
 

Don-Machmut

Active Member
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

Würdest du in Deutschland mehr auf Hecht gehen, hätten die 2 Fische dein Wochenende nicht nicht nur "gerettet" sondern es wäre mit gleich 2 so schönen Hechten DAS Wochenende des Jahres gewesen ;)

na na ganz so schlecht ist es in Deutschland ja nu auch nicht |rolleyes
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben