Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

brauni

Member
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

Petri in die Runde! Bei mir gab es heute auch 2 schöne Zander!
 

Anhänge

  • CB90672B-5A6D-4334-B207-63DAAEE90A3F.jpeg
    CB90672B-5A6D-4334-B207-63DAAEE90A3F.jpeg
    44,5 KB · Aufrufe: 298
  • 90EBB019-11D1-4F5C-BC46-2C9CB9C8AFE1.jpeg
    90EBB019-11D1-4F5C-BC46-2C9CB9C8AFE1.jpeg
    42,2 KB · Aufrufe: 325
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Franz_16

Mitglied
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

Er nun wieder :q Petri Heil Bräuni!

Das ist schon krass, wie regelmäßig du so gute Fische fängst.

Da kann man neidisch werden.
Aber ich kann mich nur wiederholen - wer sich jetzt rauswagt, dem gönne ich jeden Fisch. Ist jetzt schon etwas anderes als an einem lauen Juniabend ;)
 

Kami One

Im Schilf...
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

Petri zu den schönen Fischen.

Mensch Bräuni, der zweite Zander hat ja ne Megawampe. Der dürfte doch eigentlich keinen Hunger mehr haben.
 

Deep Down

Well-Known Member
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

Petri in die Runde! Schöne Fische in den letzten Tagen!

Manchmal gibt es so Tage......

da kommt erst nen 95er...



dann mittendrin ein 85er, der erst auf Jerkbait nicht hängen wollte und dann auf die aus dem Auto geholte Swimbaitrute doch noch einschlug.....



....und zum Schluß dann noch nen richtig kampfstarker 92er!



Das kann echt keiner ahnen!
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

Na, da räumt einer aber ab - das ist jetzt Deine Zeit, was??
GLÜCKWUNSCH!!

Grade Dir gönn ichs besonders!
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

Dickes Petri an die Fänger.
Schöne habt ihr da gefangen.#6#6#6
 
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

den wollt ich euch nicht vorenthalten. Ist aber schon ca. 2 Wochen alt.
 

Anhänge

  • file-2.jpeg
    file-2.jpeg
    155,9 KB · Aufrufe: 346
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

Gelten Rutten auch als Räuber?
Gestern bei noch relativ milden Temperaturen Wasser 5°, Luft 4°. War trotzdem ein bis zwei Haferl Punsch nötig bis sich endlich ein Paar Rutten zu uns gesellten:)
die größte mit runden 54cm.
In Weißweinsouce ein Gedicht:k
 

Anhänge

  • P_20171118_190447.jpg
    P_20171118_190447.jpg
    136,9 KB · Aufrufe: 293

Trollwut

Angeln-mit-Stil
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

Sieht auf dem bild gar nicht so dick aus wie er in echt war - für lumpige 60cm hatte der echt was auf den Hüften.

und außerdem natürlich noch ein abgerissenes Monovorfach in ca. 18er Stärke im Maul :r
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2017-11-19 at 15.30.59.jpeg
    WhatsApp Image 2017-11-19 at 15.30.59.jpeg
    173,1 KB · Aufrufe: 331

motocross11

Active Member
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

Petri in die Runde#6. Konnte am Wochenende auch wieder 2-3 Stündchen angeln und dabei 3 Hechte überlisten. Nicht die größten aber bei dem Wind war ich trotzdem sehr glücklich über die Fische. Bald gibt's dann wahrscheinlich eine längere Angelpause. Kind Nr. 2 kommt um Weihnachten und dann komm ich bestimmt ne weile nicht los.
 

Anhänge

  • 6.jpg
    6.jpg
    150,7 KB · Aufrufe: 138
  • 7.jpg
    7.jpg
    206,2 KB · Aufrufe: 135
  • 8.jpg
    8.jpg
    202,8 KB · Aufrufe: 149

Franz_16

Mitglied
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

@motocross
Petri Heil, wie immer Top Fotos ;)

@Trollwut
Du mit Spinnrute? Respekt #6
18er Monovorfach? Was hing denn da dran?
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

2 - 3 Stunden angeln und 2 - 3 Hechte - keine schlechte Quote - GLÜCKWUNSCH!

@ Jean:
Doch, Du siehst so dick aus wie aufm Bild (wie lange musst ich darauf warten!!! ;-)))) )
 

hecht99

3x99cm, noch keinen Meter
AW: Raubfischfänge 2017 - Sponsored by Quantum

Wenn ich den Durchschnitt der Hechte anschau die in anderen Teilen Deutschlands gefangen werden haben wir hier bei uns ziemlich die A - Karte gezogen, oder läuft es bei dir anders Franz?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben