Raubfischfänge 2022 - Sponsored by Quantum

Enrico Zöfel

Well-Known Member
Petri! Nach Feierabend mal ein Stündchen beim Chef am Teich gesessen. :laugh2 Mein erster knapp über einen Meter an der 50 gr. Rute, geiler Drill.
Waller.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 215641

Guest
moin,

schöner Fisch! Und äußerst generöser Chef, wenn ich das mal mit anmerken darf. Gibts die Möglichkeit zu räuchern obendrauf?

Gruß

Elbtrottel
 

Enrico Zöfel

Well-Known Member
Wie sagen wir immer so schön " Arbeit ist Arbeit ,Schnaps ist Schnaps". Ja stimmt schon, mit dem Chef habe ich es gut getroffen, fahren allerdings oft zusammen an Vereinsseen angeln und hin und wieder mal bei Ihm am Teich. Bei mir ist es so Freitag's mit dem Chef auf alles was eher Nacht's beißt und Samstag ,Sonntag mit Boot auf Barsch,Zander, Hecht. Nein räuchern machen wir nicht.
 

f4c3onl1n3

Well-Known Member
Moinsen,
ich darf mich zum Glück auch mal wieder melden.
Zodias Rute gebrochen -> Expride 1711XH gekauft
Zweite mal am Wasser mit neuem Swimbait -> BAM

Tolle Rute - Toller Driller - Toller Fisch


MfG Sascha
 

Anhänge

  • IMG_1965.jpeg
    IMG_1965.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 219

fishhawk

Well-Known Member
Hallo,
.ist nicht meins.
Jeder nach seiner Facon.

Ich schau mir die Bilder trotzdem gerne an und finde es durchaus amüsant zu raten, was und wo da gefangen wurde.

Aber die Geschmäcker sind halt mal verschieden.

Der eine möchte da lieber noch ein paar Zeilen allgemeine Beschreibung , der nächste dann die genaue Fischgrößen und der Dritte dann auch noch Köder, Gerät, usw. .

Die Menschen haben halt nun mal unterschiedliche Informationsbedürfnisse.

Mir würde es schon reichen, wenn Jon so weiter macht wie bisher.
 

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
Damals gab es zu diesem Thread auch noch einen extra off thread zum diskutieren und Story telling. dies war ein reiner Bilder Thread.
 

jvonzun

Well-Known Member
danke euch!
Ich wurde hier einmal "verwarnt", weil ich einige hässliche Fotos kritisierte und es wurde mir gesagt, dass es ein Bilderthread sei, wo nicht diskutiert wird, so halte ich mich auch daran ;)
Für mich zählen hier schöne Fotos. Fangorte, Grössen, Köder usw. sind unwichtig genauso wie Likes!
 
Zuletzt bearbeitet:

Dennis Knoll

Angeln-mit-Stil
Nach einfach nur bescheidenen Wochen/Monaten ist es dann doch einmal ganz erfrischen, einen guten Tag am Wasser zu haben.
Neben 5 Zandern und einem Hecht, gab es noch ein paar kleinere Barsche.

Nach so langer Zeit hat man auch das halten der Fische/in die Kamera schauen verlernt. Gesichtskirmes ist aber auch okay.

IMG-20220820-WA0010-01.jpeg
IMG-20220820-WA0021-01.jpeg
 

Enrico Zöfel

Well-Known Member
Petri euch glücklichen Fängern im "Sommerloch". thumbsup
Wie schon mal erwähnt , haben sich die Bedingungen auf meinem Haussee drastisch verändert, was das Zanderangeln angeht.
Dennoch ist die Herausforderung auch etwas reizvolles was unser Hobby ausmacht und so ziemlich jeder von uns kennt.
So nahm ich jetzt mal einen Taktik- Wechsel vor der sofort zum Erfolg führte. Wundert euch jetzt nicht wenn ihr auf den Foto eine Gestalt im Hochsommer mit dickem Pullover und leichter Mütze seht:laugh2, es ist tatsächlich füh's um 3 Uhr auch schon mal frisch auf dem Wasser.
Ich wünsche euch weiterhin schöne Stunden am Wasser.
Zander 56 (1).jpg

Zander Aal.jpg
 

Anhänge

  • Zander 56 (4).jpg
    Zander 56 (4).jpg
    1 MB · Aufrufe: 161
Oben