REKORDFISCH für die Angelschule: Jörg Ovens mit Geheimtrick auf Raubfisch

Kochtopf

Chub Niggurath
Die GROßBUCHSTABEN sind ZIEMLICH NERVIG; grundsätzlich wird die BENUTZUNG als SCHREIEN empfunden
 

Kochtopf

Chub Niggurath

Hering 58

Hamburger Jung
Dickes Perti ,das ist mal ein Hecht.
 

Esox 1960

Well-Known Member
Toller Fisch,.......Petri Heil !
Ich weiß schon, warum ich selber keine Fotos in das Netz stelle.
Es gibt Leute,die immer, über dieses, oder das,oder jenes was,........ rum zu "sülzen" haben.
Und das ist................. , :poop .
 
Zuletzt bearbeitet:

fishhawk

Well-Known Member
Hallo,
Es gibt Leute,die immer, über dies, oder das,oder jenes was rum zu "sülzen" haben.
damit muss man tatsächlich leben, wenn man sich als Profi im Netz präsentiert.

Man könnte sich natürlich auch Gedanken machen, möglichst keine Anlass zu "Gesülze" zu bieten, wie es sehr viele Boardies tun, die hier ihre Bilder präsentieren.

Bei Amateuren halte ich mich mit Gesülze aber zurück.
 

Bilch

Otto-Normalangler
Hallo,

damit muss man tatsächlich leben, wenn man sich als Profi im Netz präsentiert.

Man könnte sich natürlich auch Gedanken machen, möglichst keine Anlass zu "Gesülze" zu bieten, wie es sehr viele Boardies tun, die hier ihre Bilder präsentieren.

Bei Amateuren halte ich mich mit Gesülze aber zurück.
Die s.g. Profis sollen ein Vorbild sein, Punkt.
 

Meefo 46

Well-Known Member
Wenn gestandene" Angler "schon so über den Fang eines anderen Anglers schreiben und für mich ist Jörg Ovens in erster Line Angler wenn auch ein Erfolgreicher.

Da kann ich verstehen das wir keine Einigkeit erzielen können. Egal gegen Was auch immer.

Petri-Heil. Jörg Ovens.
 

Rheinspezie

Fischender Gentleman
Ich gratuliere dem Angler zu dem Ausnahmefisch.

Es könnte aber ein teurer Fisch werden, das Hantieren und Abmessen könnte bei einer Anzeige durch Angelgegener durchaus als

länger andauerndes Zufügen von Leiden , bewertet werden.

Das sage ich neutral , ohne es dem Angler zu wünschen , er geht m.M. nach ein Risiko ein.

R.S.coffeegirl
 

fishhawk

Well-Known Member
Hallo,
Wenn gestandene" Angler "schon so über den Fang eines anderen Anglers schreiben
Ich wüsste nicht, wer da was über den Fang an sich geschrieben hat.

Wenn Du die Art der Präsentation für nachahmenswert hälst, sei Dir das unbenommen.

Dass Influencer bei Ihren Auftritten besonders vorbildlich agieren sollten, ist meine persönliche Meinung.

Aber auch das kann man anders sehen.

Gibt viele Boardies hier, die schöne Bilder posten, denen gebührt dann entsprechendes Lob.
 

Andal

Teilzeitketzer
Der Herr Ovens hat einen nennenswerten Fisch gefangen. Dafür beglückwünsche ich ihn.

Das er er in gewisser Weise verhaltensoriginell ist, wissen wir alle. Man muss sich doch nicht immer zum Moralapostel aufspielen! ;)
 

fishhawk

Well-Known Member
Hallo,
Werde dies aber auch bei anderen nicht erwähnen .
Ist auch in Ordnung so.

Positive Kommentare zu Fangbildern von boardies gebe ich gerne, negative Kommentare verkneife ich mir ggf. .

Bei Profis, die aus kommerziellen Gründen hier ihre Fänge vermarkten, lege ich andere Maßstäbe an.
Da erlaube ich mir ggf. auch etwas Kritik.

Kommt aber auch nur selten vor.
 
Oben