Renkenfischen am Walchensee

Dieses Thema im Forum "PLZ 8" wurde erstellt von renke72, 17. Februar 2012.

  1. Croton

    Croton Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2014
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landsberg
    AW: Renkenfischen am Walchensee

    Guten Morgen Plattfisch,

    ich habe es gestern mal am Steinbruch versucht (zumindest denke ich, dass ich an der richtigen Stelle war |rolleyes) aber leider hat sich auch da nichts getan. Ich hab es aber auch erst um 9Uhr ans Wasser geschafft, weil die Frau diesmal mit wollte.

    Danke trotzdem für Deine Tipps!! Vielleicht leihe ich mir am Samstag wirklich ein Boot und stelle mich dann neben die restlichen Angler. |supergri Wobei ich gestern auch nur vereinzelt Boote ausmachen konnte...

    Viele Grüße!
     
  2. plattfisch56

    plattfisch56 Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    82467
    AW: Renkenfischen am Walchensee

    Wo bist Du denn Untergebracht-Ferienwohnungmäßig?
     
  3. Croton

    Croton Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2014
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landsberg
    AW: Renkenfischen am Walchensee

    Ich habe Dir mal eine Nachricht geschickt.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden