Rhein bei Altrip - Speyer Rheinland Pfalz

Rheinfuzzi

New Member
AW: Rhein bei Altrip - Speyer Rheinland Pfalz

BTW: wenn du mir sagst wann du vorhast hier zu Angeln kann ich dir gerne zeigen wo du lang musst;)ich bin eigentlich fast jeden Tag in dem Eck mit den Hunden dort unterwegs
 

SKYY

New Member
AW: Rhein bei Altrip - Speyer Rheinland Pfalz

BTW: wenn du mir sagst wann du vorhast hier zu Angeln kann ich dir gerne zeigen wo du lang musst;)ich bin eigentlich fast jeden Tag in dem Eck mit den Hunden dort unterwegs
Also auf das Angebot würde ich vielleicht gerne mal zurück kommen. Gegenbenenfalls auch mal zusammen Angeln oder so? War als Jugendlicher im Angelverein Neuhofen, dann gut 15 Jahre weg und bin inzwischen nach Frankfurt gezogen, aber dank aktueller Arbeit in Mannheim, würde ich gerne mal wieder in der Region angeln gehen und wollte mir Morgen mal die Rhein Karte inkl. Altarme holen. Möchte vorrangig auf Zander, Barsch etc. gehen, wobei ich gehört habe die Steinpackungen sollen verdammt schwer sein und das inzwischen viele nur noch in Oberflächennähe mit Blinker, Spinner oder Wobbler fischen. Kannst du das bestätigen? Ansonsten gerne auch mal Ansitzen mit der Feeder oder auch mal mit Köfo auf Grund oder Tauwurm. Hauptsache ich fang endlich mal wieder was.#d Bin deswegen für jeden Tipp dankbar für die Rheinkarte.
 

Rheinfuzzi

New Member
AW: Rhein bei Altrip - Speyer Rheinland Pfalz

Kein Thema...sag einfach bescheid wann du hier bist und Bock hast ich schau dann in meinen Schichtplan;)
 
Oben