Rostocker Anglerkurve

Edte

Der mit dem Fisch tanzt.
AW: Rostocker Anglerkurve

ist er glaube ich schon also zusammengebrochen, sah so aus als ich da lang gefahren bin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!|uhoh:
 

hannibaal

Member
AW: Rostocker Anglerkurve

Hallo und Petri an die Rostocker Anglerkurve!

Ich hatte hier im Sommer einen kleinen Bericht aus meinem Urlaub mit Angel an der Ostsee (Zingst/Darß - http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?p=3960488#post3960488) gepostet. Da ich mir für 2 Wochen eine Jahreskarte MV geholt habe, wollte ich dieses Jahr nochmal in den Norden. Voraussichtlich kann ich das am 25-27.10. realisieren. Mein Ziel ist: endlich nicht mehr Schneider an der Ostseeküste um Rostock/Darß. Ich will mit mittelschwerer Spinnausrüstung (WG bis 100gr) entweder watend oder von Seebrücken aus mein Glück versuchen. Da die Mefos in der Schonzeit sind, wollte ich Fragen, ob es Sinn macht Dorsch oder Plattfisch (oder ganz was anderes?!) von der Küste aus anzugehen. Was muss ich dabei beachten? Ist es dann kalt genug in Strandnähe? Oder geht ohne Kutter/Boot garnichts?

Ich würde mich über ein paar kurze Tipps oder auch ein ehrliches: "Es macht wenig Sinn. Komm lieber, wenn die Mefos wieder frei gegeben sind" freuen.

VG,
Christoph
 

hau an

New Member
AW: Rostocker Anglerkurve

Soooo...

hier is die Glasaugenoma von letzter Nacht..:)

Und ja..was aufm Steg abgeht is doll!!!
kuscheln ist auch nicht mein Ding aufm Steg..sie beißen ja auch nicht nur dort...aber Nachts oder im Morgengrauen hat man dort meistens seine Ruhe:):m

Mfg Micha:)
 

Anhänge

  • z1.jpg
    z1.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 221
Zuletzt bearbeitet:

STORM_2012

Wobbler-Fanatiker
AW: Rostocker Anglerkurve

Petri zu dem Traum zander:k
 

Edte

Der mit dem Fisch tanzt.
AW: Rostocker Anglerkurve

Na das ist doch mal ne Granate von Zander :) Petri !!!!!
 

bautz

Member
AW: Rostocker Anglerkurve

moin,

ich melde mich zwar nicht oft zu wort aber lese dennoch oft mit ;)


Verkaufsangebote NUR(!!!) in den Kleinanzeigen.



Ansonsten pack ich es bei ebay rein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

thommi983

Member
AW: Rostocker Anglerkurve

Fettes Petri zum Bomben Zander!!!

Hab mir für morgen mittag vorgenommen mal mit dem BB an die Warnow zu fahren. Zielfisch ist Hecht und Barsch. Da ich noch nicht so viele Touren gemacht habe wäre es schön wenn ihr mir ein paar Stellen nennen könntet die ein bischen seichter sind und vllt. Seitenarme oder Torfstiche haben. ( die Torfstiche bei Kessin kenne ich )
Ich habe mir bei Maps schon die Ecke bei Benitz angeguckt. Sieht ganz vielversprechend aus. Kennt sich dort jemand aus?
 

vermesser

Well-Known Member
AW: Rostocker Anglerkurve

Was für ein Zander. Petri Heil ;) .
 

Fisch-Klops

Der mit dem Fleischwolf tanzt
AW: Rostocker Anglerkurve

Moin, ich war gestern noch für 1,5 Std. auf der Ostsee, mehr Zeit hatte ich leider nich, aber sonst hätte mein Belly wohl noch Schlagseite bekommen, hat ja recht gut gebissen. Raus kamen 6 schöne Dorsche von 42-62cm. Der 62er war ganz schön verfressen, hatte schon 5 Krabben und ne Grundel im Magen und dann noch Hunger auf meinen Gufi. Standen alle so bei 5m.
 

Schnueffel

Salzwasserjunky
AW: Rostocker Anglerkurve

Dann muss ich wohl mal langsam mein angelkram zusammen suchen. Und luftkammer endlich flicken wenn das überhaupt möglich ist :)
 

rudini

Member
AW: Rostocker Anglerkurve

Soooo...

hier is die Glasaugenoma von letzter Nacht..:)

Und ja..was aufm Steg abgeht is doll!!!
kuscheln ist auch nicht mein Ding aufm Steg..sie beißen ja auch nicht nur dort...aber Nachts oder im Morgengrauen hat man dort meistens seine Ruhe:):m

Mfg Micha:)


Sehr geil!!:m
 
Oben