Rund um Dresden / AV Elbflorenz

Salmohunter 44

New Member
AW: Rund um Dresden / AV Elbflorenz

lief besser als erwartet... elbe war spiegelglatt, für die jahreszeit war viel oberflächenaktivität zu beobachten... bereits nach 20 min gabs den ersten Zetti (ca. 35cm) nach ca. 45 min nummero 2 mit ca. 55cm :) alles in allem ein sehr ergiebiger fang für dresdner elbverhältnisse :)
 

Münne

New Member
AW: Rund um Dresden / AV Elbflorenz

Ein gesundes neues noch allen boardis!#h

Gestern gabs bei mir auch den ersten 2014ner....und gleich eine richtig schöne hechtdame.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 222

Zmann

Tick,Tick,Tock!
AW: Rund um Dresden / AV Elbflorenz

Petri zu den Neujahrsfängen!

Bei uns gab es Heute dreimal Esox,hier der beste#h!
 

Anhänge

  • DSC00685.jpg
    DSC00685.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 197

Salmohunter 44

New Member
AW: Rund um Dresden / AV Elbflorenz

Hallo Gemeinde... weiß jemand wo man in Pratzschwitz überall angeln darf? Sagt bitte nicht: nur an den ca. 300m langen seite zur Straße hin :(
 

Heimdall

Member
AW: Rund um Dresden / AV Elbflorenz

Doch so ist es aber die Seite ist nicht nur 300m lang...

Warst du das heute, der am Badestrand am Steg geangelt hat?
 

Vodnik

Allround-Angler
AW: Rund um Dresden / AV Elbflorenz

Petri den Hechtverführern!

Hab es heut seit längerem auch mal wieder ans Wasser geschafft - als der Regen aufhörte bin ich noch mal an die Elbe geradelt und hab Wobbler geworfen. Hatte allerdings auch nur zwei lütte Jahresauftakt-Zanderchen (ca. 40 / 50 cm).
 
AW: Rund um Dresden / AV Elbflorenz

Der Angelmarkt hat seit Dezember für immer geschlossen. Es gab an zwei Tagen noch ne 50% Aktion danach war zu. Wieso warum...keine ahnung


Petrie Heil für 2014
 

Tigersclaw

Well-Known Member
AW: Rund um Dresden / AV Elbflorenz

Oha.... das war bei mir gleich um die ecke... jetzt muss ich wohl weiter fahren um an kleinzeug und maden/würmer zu kommen ;/
 

Dresden_Angler

Bellyretiker
AW: Rund um Dresden / AV Elbflorenz

Geht mir genauso.......wer zum AngelSpeziXXL auf die Rouqettestr. fahrt wird aber unter Garantie ein bekanntes Gesicht wieder sehen....ist zwar bissel weiter nach Cotta aber lohnt sich bestimmt!

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
 

Zmann

Tick,Tick,Tock!
AW: Rund um Dresden / AV Elbflorenz

@ Tigersclaw
Wenn du nur Maden und Würmer brauchst dann kannst du auch
nach Laubegast zu Lutz in den Laden fahren,ist nicht ganz so weit!
 

Tigersclaw

Well-Known Member
AW: Rund um Dresden / AV Elbflorenz

hmm kein plan ..als "neudresdner" muss ich erstmal guggen wo was is....

die mälzerei is leider keine wirkliche alternative... da bin ich ja 30 min unterwegs und das is optimistisch geschätzt ;)
 
Oben