Rund um Magdeburg

Ecki 1

Member
AW: Rund um Magdeburg

Hallo Ecki,

Petri zum Fang.

Gruß Ronny N.

Hallo Ronny
#c habe weder Ort und Zeit kann mir (uns) auch passieren das ich nach Vogelsang in Klinik für WE am 9. warte auf Anruf ansonsten mit dir gerne |wavey:
 

Ecki 1

Member
AW: Rund um Magdeburg

ich hab da noch eine Anfrage an die Bordis
Mir hat ein Angler erzählt , das es Sett geben würde in dem etwa 30 verschiedenen Farben und Geschmack Dosen (chen) Forellen Paste und dazu 4 verschiedene Baitformer mit 2 Spachteln , !! das alles in einem Köfferchen für sensationelle ??? wer weiß von wem und Wo
 

Ronny N.

Überallmalangler
AW: Rund um Magdeburg

Hallo Ecki,

hol dir einfach ein paar Gläser in verschiedenen Farben muß nicht das Original sein.

Diese Baitformer finde ich überflüssig. Selber formen fängt besser, habe ich selber erlebt.

Gruß Ronny N.

PS. hast gleich ne PN
 
AW: Rund um Magdeburg

Moin moin,WUTZ du kommst doch aus der Ecke. Was geht am Dornbacher See , nicht gerade flach da.Wollte mal auf Karpfen los aber 2 Kinder haben mir gesagt das es mit Schleien dort besser ist.Kannst mir was zu sagen?? Gruß Andy
 

WUTZ82

Active Member
AW: Rund um Magdeburg

Moin moin,WUTZ du kommst doch aus der Ecke. Was geht am Dornbacher See , nicht gerade flach da.Wollte mal auf Karpfen los aber 2 Kinder haben mir gesagt das es mit Schleien dort besser ist.Kannst mir was zu sagen?? Gruß Andy



Grüß dich,

Ich habe zur Zeit nicht viel mit angeln am Hut da ich viele vorbereitungen treffen muss.

Aber zum See,
Der Dornburger bekommt fast jedes jahr hochwasser und dem zur Folge auch den ein oder ander Brocken dazu.
Seit 3 Jahren wird da kein Besatz mehr vorgenommen aus dem Grund weil das Hochwasser viel Besatz wegschwemmt dafür werden aber alle Zuflüsse ausgebaggert und ringsherum wurde der See sehr sehr schön hergerichtet. Tiefe stellen gleich vorne an der ersten Insel.
 
AW: Rund um Magdeburg

Danke, Hechte sollen ja auch gute drinn sein.Werde wohl einige We da sein ,eine schöne Ecke mit den Seen dem Schloss und die Gräben .Die Elbe ist auch nicht weit weg ,laut google auch schöne Stellen da.
Vielleicht trifft man sich.Wenn mal Bock auf Karpfen hast schreib mich an,kenne einen See wo ich noch nie Schneider war.
Gruß Andy
 

WUTZ82

Active Member
AW: Rund um Magdeburg

Danke, Hechte sollen ja auch gute drinn sein.Werde wohl einige We da sein ,eine schöne Ecke mit den Seen dem Schloss und die Gräben .Die Elbe ist auch nicht weit weg ,laut google auch schöne Stellen da.
Vielleicht trifft man sich.Wenn mal Bock auf Karpfen hast schreib mich an,kenne einen See wo ich noch nie Schneider war.
Gruß Andy

Ja wie gesagt bin erstmal raus fliege ja freitag nach China für drei monate.

Die Elbe da hinten ist verpachtet mach die diesbezüglich noch schlau.

Im letztem Jahr hatten sie da 3 hechte von ü 100 einer sogar von 120cm|bigeyes
 

fredolf

Kochtoppangler
AW: Rund um Magdeburg

Hallo Wutz
Kannst ja mal mit den Chinesen ein ernstes Wort reden :g
- für das Einschleppen von DEN hier:
 

Anhänge

  • invasion_wollhandkrabbe.jpg
    invasion_wollhandkrabbe.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 59
AW: Rund um Magdeburg

hallo leute bin mal wieder am basteln habe hier ein paar jerks 14 cm lang, schwimment ,und ca. 45 gr.schwer|wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

WUTZ82

Active Member
AW: Rund um Magdeburg

Fred das werde ich mal machen aber wenn die wissen das so viele hier bei uns sind kommen die ganzen Chinesen noch hinterher um die viecher zu essen.

Kucki ich habe beim letztem treffen deine Arbeit zu tiefst bewundert und das was du da baust sieht echt wahnsinnig gut und fangig aus wünsche dir mit den neuen ködern viele hechte.
 

pike23

Member
AW: Rund um Magdeburg

so wutz dir dann mal morgen ne gute reise nach fern-ost...
hab ne gute zeit und komm heile zurück...und vorallen lass mal was sehen soweit es dir denn dort möglich ist|wavey:


joar und ansonsten war nochmal wer am wasser die tage?
grüße
 
AW: Rund um Magdeburg

Hallo pike,ich wollte am Sonntag mal los auf Karpfen wenn Bock hast schreibe mich an. Fahren bestimmt mit 2-3 Mann,wird eigentlich immer lustig und Fische bekommen wir da auch.
Gruß Andy
 

WUTZ82

Active Member
AW: Rund um Magdeburg

Danke jetzt starte ich durch nach China morgen Lande ich dann ich versuche mich oft bei euch zu melden.
 

.Sebastian.

Well-Known Member
AW: Rund um Magdeburg

...so auch mal wieder da- Vorlesungsfreie zeit= endlich mal wieder zeit zum fischen? (hoffe ich)
@wutz: Dann guten Flug und angenehmen Aufenthalt in China!
Halte nach ungewöhnlichen oder neuen Köder ausschau- vielleicht findet man dort mal was neues.
 
Oben