rute raus, der spaß beginnt...neue folge

Rheinspezie

Fischender Gentleman
AW: rute raus, der spaß beginnt...neue folge

Ab heute wieder 6 neue Folgen auf NDR Samstag 17:35 Uhr.

...und heute war´s mal wieder schön - kein nervendes Kluglabern von selbsternannten Szeneexperten.

Einfach schön und unverkrampft ; schöne Fische wurden auch gefangen und sogar Grundeln frittiert - super :m

R.S.
 

Lucioperca17

Active Member
AW: rute raus, der spaß beginnt...neue folge

noch nie gesehn - und heut gleich mal verpasst.
warum schiebt ihr das ganze nicht in den thread flimmerkiste?
 

Rheinspezie

Fischender Gentleman
AW: rute raus, der spaß beginnt...neue folge

noch nie gesehn - und heut gleich mal verpasst.
warum schiebt ihr das ganze nicht in den thread flimmerkiste?


Steht unter Fernsehtips !

Heute war es echt gut - Hering,Dorsch, Platte, Weißfische, Aal und Grundeln ...also nicht die übliche Modefisch - Werbesendung ...Bücklinge wurden auch hergestellt.

Und Horst H. ist echt ein entspannter, freundlicher und kompetenter Typ.

Daumen hoch !

R.S.
 

simmi321

Erfolgloser Fischer
AW: rute raus, der spaß beginnt...neue folge

Jawoll , endlich wieder . Hab's gleich in der mediathek angeschaut.
 

Bobster

Wiedergänger in Eigenzeit
AW: rute raus, der spaß beginnt...neue folge

Das erst mal geschaut...und es hat Spaß gemacht.
 

kernell32

Biete Hecht, suche Zander :-/
AW: rute raus, der spaß beginnt...neue folge

Jepp war lustich, aber müssen die immer so schreien?
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
AW: rute raus, der spaß beginnt...neue folge

Hab es mir auch gerade angesehen. Hat mit meiner Angelei nichts zu tun. Ist mir zu laut und zu hektisch, na wer´s braucht. Aber besser wie gar keine Angelsendung.
 

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
AW: rute raus, der spaß beginnt...neue folge

Fand's diesmal auch sehr laut, aber spassig.
Hat den jemand mittags den Bericht über die Forellenanlage gesehen? Auch auf NDR.
Fand ich eigentlich sehr positiv.
 

Dennis Knoll

Angeln-mit-Stil
AW: rute raus, der spaß beginnt...neue folge

Das erste mal gesehen aufgrund des TV Tipps gesehen, hat mir gut gefallen. Sehr sympathisch.
 

Purist

Spinner alter Schule
AW: rute raus, der spaß beginnt...neue folge

Laut ist's ja schon letztes Jahr gewesen, die Folge wirkte aber irgendwie enorm gehetzt. Trotzdem, lustig wie immer.
 
Oben