Schleppangeln mit Motor-welche Strafe zu erwarten ?

daci7

Käpt'n Iglo
AW: Schleppangeln mit Motor-welche Strafe zu erwarten ?

ok, ich hab mir grad nochmal meinen anfangspost durchgelesen: das war im eifer des gefechts einfach nicht richtig formuliert, bzw einfach falsch.

besonders, da ich nicht weiß wie die umstände sind, die zu dem schleppangelmitmotor-verbot geführt haben.

ich will das hiermit zurücknehmen, wenn das nicht zu spät ist. ;)
ich bin bestimmt nicht dafür gegen alle möglichen gesetze zu verstoßen, um die persönlichen freiheiten so hoch wie möglich zu halten.
grund für mein radikales posting war, dass der te direkt angepflaumt wurde, nur weil er erwähnte leute zu kennen, die vorsätzlich gegen mögliche verbote verstoßen wollen.

also: t'schuldigung nochmal für die ganze aufregung ;)
so unterschiedlich waren die meinungen dann anscheinend doch nicht.

grüße, david
 
D

Dxlfxn

Guest
AW: Schleppangeln mit Motor-welche Strafe zu erwarten ?

Alles klar,
aber eine Entschuldigung wäre eigentlich nicht nötig. Du hast zwar hart argumentiert,aber immer so, dass es nicht ausartet. Insofern ist doch die ganze Debatte garnicht schlecht. Also:
immer schön kräftig die Ruder durchziegen...
 

fischforsch

Member
AW: Schleppangeln mit Motor-welche Strafe zu erwarten ?

Hallöchen,
ich hab mit meinen Freunden gesprochen, sie wollen "kontrolliert Driften".

Danke und aus.
 
Oben