Schütti und der Sund

Nordlicht

Fehmarn-Angler
AW: Schütti und der Sund

was mir etwas angst macht ist die mail von addy123.
von wegen mit unterkunft und saal bis 55 leute |kopfkrat
habt ihr was grösseres vor ? habe ich was verpasst ?
ich dachte wenn wetter ist trifft man sich mit den booten im sund, angelt etwas, fährt mittags zum grillen an den strand, angelt wieder bis abends und trifft sich dann wieder irgendwo auf ein bis zwei bierchen und dann ist feierabend.
wie seht ihr das ??
 

Schütti

Dorschfiletmithautesser
AW: Schütti und der Sund

Hallo Nordi,

genauso wie du es niedergeschrieben hast find ich das gut #6 .


Bis dann

Euer Schütti
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Schütti und der Sund

Nordlicht schrieb:
ich dachte wenn wetter ist trifft man sich mit den booten im sund, angelt etwas, fährt mittags zum grillen an den strand, angelt wieder bis abends und trifft sich dann wieder irgendwo auf ein bis zwei bierchen und dann ist feierabend.
so hört sich das gut an !!!! :m #6
mal was anderes ... war gestern wieder in Großenbrode ....
war mir aber bei SO-Wind 2-3 mit meiner Nußschale doch etwas zu ungemütlich bei den Wellen ... #d
hatte ja meinen Nachwuchsdorschjigger dabei und war mir zu unsicher mit meiner Nußschale ....
wo kann man denn dann slippen bei soner Windrichtung ?
Heiligenhafen ? (slippe da soll ja nicht grade toll sein), östlich was auf Fehmarn ? sonst wo ? #c
 

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: Schütti und der Sund

Moin HD!

Wir waren gestern auch in Großenbrode. Das Wetter hatte es echt in sich. Gegen Nachmittag wurde es dann ja doch noch ganz gut und man konnte schön in der Sonne braten und warten das die Rollen kreischen :m
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Schütti und der Sund

Torsk_RD schrieb:
....warten das die Rollen kreischen :m

jo, hab ich wohl gemerkt !!!
allein wäre ich bestimmt noch weiter raus gefahren, aber mit dem Zwerg halt lieber nicht ....
haben sie denn gekreischt gestern ???
 

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: Schütti und der Sund

Ja das haben sie ;)

Der Tag war zwar schon fast verlohren aber die letzten zwei Stunden haben nochmal schön Dorsch und Mefo gebracht. :q
 

Nordlicht

Fehmarn-Angler
AW: Schütti und der Sund

Ulrich Horst schrieb:
Hallo Leuts,

sofern das Ernst wird,würd ich mich gern anschliessen.
ABER : Meint ihr jetzt ein Sundtreffen im Fehmarnsund ?
Irgendwie passt dann die Diskusssion mitte Slippe in Puttgarden garnich dazu.
M.E. gibbet Slippen in Orth,Burgstaaken und Grossenbrode (zwei) sowie in Grobro einen öffentlichen Strand für Schlauchboote mit AB,wo diese auch über Nacht liegen dürfen.

ich bin noch mal die postings durchgegangen und über horst seine frage gestolpert.
also am strand kannst du dein boot hier ausser am südstrand von burgtiefe überall liegenlassen.
aaaaaaber machen würde ich es nicht denn auch hier auf der insel gibt es so manchen spitzbuben der so ein boot gut gebrauchen könnte !!

hier mal die leutchen mit interesse am treffen:

Nordlicht
Schütti
Sunny
HD4ever
addy123
Stokker
Dieter1944
Ulrich Horst
thobi
 
Zuletzt bearbeitet:

thobi

CarpStyla
AW: Schütti und der Sund

moin!
@all
wenn das i.o. fuer euch ist,dann moecht der kleine thobi auch mit!
scheint mir eine lustige truppe zu sein!
wuerd mit kleinem alu-boot anreisen!
die unterkunft wuerd ich in heiligenhafen nehmen.
habe dort schon letzts jahr uebernachtet.und fand ich ganz toll.
fahr sonst nur mit dem belly raus und wuerd das kleinbootangelnaufderostsee gern mal anfangen.da wuerden mir ein paar speziealisten wie ihr gerade recht kommen.
nicht das ihr mich an die hand nehmen sollt!
aber ist doch ein besseres gefuehl wenn mehrere leute da sind.und dann noch welche,die sich dort auskennen?!?
dann kann eigendlich garnichts schief gehen.
also,wenn es euch nicht stoert,dann nehmt mich doch bitte in die liste mit auf!
wuerde mich sehr freuen!
gut jungs,muss jetzt mal arbeiten!
bis denne!!
thobi
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Schütti und der Sund

och ... der Bengt is bestimmt auch mit dabei ! :m
aber vielleicht geht das ja hier auch in diesem Thread etwas unter ... |kopfkrat
vielleicht nen neuen aufmachen "Kleinbootsanglertreffen im Sund" o.ä. :m
 

thobi

CarpStyla
AW: Schütti und der Sund

DANKE!!!!|laola: |laola: |laola: |laola: |laola: |laola: |laola: |laola: |laola: |laola: |laola: |laola: |laola: |laola: |laola: |laola:
 
Zuletzt bearbeitet:

sunny

gestatten Schneider
AW: Schütti und der Sund

Hab ich was verpasst? Wann und wie soll hier denn was stattfinden?

Ich weiß noch nicht ganz genau worum es geht#c . Aber Interesse hab ich bestimmt:) .
 

thobi

CarpStyla
AW: Schütti und der Sund

@sunny

"wir fahren bald zur see,
bald zur see,
wir fahren bald zur seeeee!"

kleines "kleinbootaufderostseeanleglerboardtreffenauffehmarn".
aber HD4ever hat vorgeschlagen das unter einem neuen thread aufzumachen.
steht hier dann bestimmt genaueres.

gruss thobi
 

Schütti

Dorschfiletmithautesser
AW: Schütti und der Sund

@sunny
@all

Da ich ja noch was bei dir gut zu machen habe, habe ich mir gedacht, ein kleines Fehmarn(-sund)treffen zu vereinbaren.

Gedacht habe ich mir das Datum um den 01. Mai 2006.

Das heisst, ich werde wohl vom 28sten April bis zum 02ten Mai bleiben :) .

Ob ich allerdings alleine, mit ´nem Kollegen oder mit der Familie komme weiss ich noch nicht. Aber ich werde kommen, häh |kopfkrat ;) |supergri .

Bis dann

Euer Schütti
 

sunny

gestatten Schneider
AW: Schütti und der Sund

@Schütti

Nur weil wir nichts gefangen und nen ganzen Tag auf'm Sund verplempert haben, bist du mir doch nichts schuldig. Neeeiiin#d , red dir das nicht ein:) .

Am 01. Mai kann ich nicht, egal welches Jahr|supergri . Da hat mein Frauchen Birthday.

Aber is ja noch nen büschen hin. Wer weiß welcher Termin es letzendlich wird. Aber im Mai hoffe ich irgendwie nach Norge zu kommen.

Bis denne
 

bengt

Member
AW: Schütti und der Sund

wie jörg schon richtich getippt hat... wäre gern dabei... allerdings bei DEM termin noch nicht sicher, da ev. 4 wochen NORGE april/mai!!! |laola:
 
Oben