Schweden 2017 auf Großbarsch

Romstyle

New Member
Hallo Schwdenfahrer,

wer kann mir ein Gewässer mit einem guten Bestand an großen Barschen nennen? Die Region ist mir erstmal egal. Schären oder See, könnt ihr mir hoffentlich sagen. Ich war letztes Jahr im Oktober in den Schären von Västervik zum Angeln mit mäßigem Erfolg. Mir wurde der Mien See empfohlen, allerdings finde ich kaum informationen über diesen See im Internet.

Vor Ort müssten wir auch ein Boot mieten können. Echolot und Motor wären vorhanden.

Ich weiss, dass die Anfrage sehr allgemein gehalten ist und dass es wahrscheinlich viele Seen mit Barschen gibt, aber genau das ist das problem. VIELE SEEN.

Deswegen versuche ich durch eure Antworten, Tipps und Empfehlungen das ganze etwas einzugrenzen.

Danke schonmal für eure Mühe.

Gruß
Romstyle
 
Oben