schwedenneulinge bitten um infos hängasjön

jkc

Well-Known Member
Moin, tut mir leid für Euch, dass es so schlecht läuft. Jetzt im Juli habt ihr vermutlich auch eine eher schwere Zeit erwischt. Wie sind denn die Wetterbedingungen und die Wassertemperatur bei Euch?
Wir hatten den See auch schon mal in der Auswahl, sind dann aber doch woanders gelandet...
Habt Ihr noch Zeit oder fahrt Ihr Ende der Woche zurück?

Hallo
...
Der Fischerei Aufseher der hier selbst angelt sagt, das es kaum noch große Fische in dem See gibt und leider sehr viele Angler hier fischen.
...

Was ich mich bei solchen Aussagen immer frage ist, was die vielen Angler dort dann wollen wenn es kaum noch nenneswerte Fische im See gibt.:D


Grüße JK
 
Zuletzt bearbeitet:

Chris F

Member
Moin.
Wir fahren heute nochmal schleppen und dann war es das.
Samstag geht's zurück.
Wassertemperatur hatten wir zwischen ca 19 und 23 Grad.
Wetter von Regen bis sonne war alles dabei.

Hier sind nunmal viele touristen und der Aufseher meinte das es bis vor ca 4 Jahren noch besser war.
 
Oben