Schweriner See - wo,was,womit?

mathei

Well-Known Member
AW: Schweriner See - wo,was,womit?

petri. wäre ich mal doch los gefahren.
 

Salziges Silber

Salzwassersüchtig
AW: Schweriner See - wo,was,womit?

fettes petri ralf, wenn ich richtig gezählt habe sind es 24 stück, nicht schlecht,
bei 12 m am steg oder wie muß ich das verstehen, lg maik
 

Wildkarpfen

Member
AW: Schweriner See - wo,was,womit?

|supergriMit Boot mein Freund
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 188

Laracitus

Schönwetterfreak
AW: Schweriner See - wo,was,womit?

Petri Wildkarpfen,

Schöne Strecke.......

Gruß Laracitus
 

mathei

Well-Known Member
AW: Schweriner See - wo,was,womit?

bin zufrieden mit der ausbeute. nun reicht es aber auch für dieses jahr.
picture.php
 

elbetaler

Member
AW: Schweriner See - wo,was,womit?

#h... Meine Frezze, das ist doch kaum zu glauben!
So viele hast du doch das ganze Jahr nicht gehabt und alle so ziemlich eine Größe? Hattest wohl einen gute Köderwahl oder Lockstoff?
Naja, wir werden es wohl nie erfahren, aber ich schmettere mal ein kräftiges PETRI zu dir rüber! #6 :m

...Ääähm... ,hoffe du warst zu zweit, oder gibbet dadawo du warst andere Beschränkungen?

...neidlose Schöne Grüße!
 

mathei

Well-Known Member
AW: Schweriner See - wo,was,womit?

1. taui mit aalkiller

2. eine zweite person war mit da

3. zwische 67 und 78 cm

4. petri dank |wavey:
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
AW: Schweriner See - wo,was,womit?

Eh, was für eine ausbeute mathei. Bei mir kribbelt's gleich wieder. Fettes petri. We soll ja top wetter werden. Da werde ich mal testen,
ob die aale bei uns auch noch so aktiv sind.
 

mathei

Well-Known Member
AW: Schweriner See - wo,was,womit?

danke. ist manchmal ein vorteil, wenn man nur ein paar meter vom wasser wohnt ;)
 

mathei

Well-Known Member
AW: Schweriner See - wo,was,womit?

zur info. heute ging nix. 3 barsche zum mitnehmen mit 2 mann den ganzen tag
picture.php
 

fischimann

Member
AW: Schweriner See - wo,was,womit?

Moin Gemeinde! Schweriner immer noch nix los?

Glückwunsch Mathei zu dieser fantastischen Aalstrecke! Ich war schon ewig nicht mehr Nachtangeln.

Morgen gehts wieder los, die Zander werden langsam juckig und beißen auf 16er Kopytos. Wir hatten auch schöne Barsche bis 38cm, selbst die (größeren) Hechte stehen schon tiefer bei 7-8 Metern. Das wird ein guter Herbst!

Hätte auch mal wieder Bock auf den Schweriner, aber wenn da nix los ist.... Weiß gar nicht ob mein Boot noch da ist, war schon Wochen nicht da#c

Warum ist dieser Teich so tot? Wo sind die Stinte? Woher kommen die Kormorane? Werde ich die Weltherrschaft erlangen? Fragen über Fragen...

Bis dann, Euer Fischimann#h
 

Wildkarpfen

Member
AW: Schweriner See - wo,was,womit?

Das Angeln auf dem Schweriner gestaltet sich recht Schwierig was aber jetzt mit fallenden Temp. besser werden dürfte. Und zu deinen Fragen mit den Stinten und Komoranen? Ist doch ganz einfach#t die Stinte sind alle eingegangen und die Komorane kommen alle von der anderen Seite den wir hatten damals keine.
 

Esox 1960

Well-Known Member
AW: Schweriner See - wo,was,womit?

Ich klinke mich als Schleswig-Holsteiner mal eben mit ein.
Tröstet euch,bei uns am Gr.Plöner See ist die Barschangelei
am See so tot wie noch nie.Wenn überhaupt mal ein Barsch beißt
dann sind das nur Minis.Möwenspaß gleich null,mein Kumpel und ich fahren schon gar nicht mehr los.Und das soll schon was heißen.
Und den Rest erledigen,wie man sieht,diese Kameraden hier.http://www.fischereilasner.de/der-kormoran/

Gruß und Petri Esox 1960
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
AW: Schweriner See - wo,was,womit?

Müßt ihr eure möwen ja bald füttern, wa.
 
Oben