So fängt man hunderte Karpfen in 3 Minuten(Kein Scherz)

Hallo...ich bin bei Youtube auf dieses Komische Video gestoßen ...

http://www.youtube.com/watch?v=vTZMNqzGo2s

Unglaublich oder???
Wahrscheinlich asiatische karpfenartige Fische...so etwas müsste man mal in den heimischen Seen und Flüsssen haben:vik::vik::vik::vik::vik::vik::vik:Aber bis zum Ende anschauen..da wirds nähmlich hart..

Was meint ihr dazu??
 

moerty

Member
AW: So fängt man hunderte Karpfen in 3 Minuten(Kein Scherz)

wow!!!!
Das sprichwort: "Es regnet Hunde und Katzen" kenne ich, aber es Fische!!!!!!!!!!!!
Ich sag nur "Angriff der Killerfische"#6
 

FoolishFarmer

... mag Fisch!
AW: So fängt man hunderte Karpfen in 3 Minuten(Kein Scherz)

Und zum wieviel-hundertsten Mal taucht dieses Video nun hier im Ab auf? ;) :g
 

FoolishFarmer

... mag Fisch!
AW: So fängt man hunderte Karpfen in 3 Minuten(Kein Scherz)

Sollte auch kein Vorwurf sein...


Aber ins Video-Forum hätte es schon gehört! ;)
 

cyprinusbarbus

Dickfischdriller
AW: So fängt man hunderte Karpfen in 3 Minuten(Kein Scherz)

Hi!

Ich denke, das Video ist aus Italien vom Po und es sind Meeräschen, das ist da im Frühsommer eine gängige Methode zur Welsköderbeschaffung......

tight lines
Tom
 

angelpfeife

Twitch it!
AW: So fängt man hunderte Karpfen in 3 Minuten(Kein Scherz)

lol, der Typ wurde voll beschossen. Ich glaube jetzt weis ich was leuchtende Schnüre bringen sollen...:m
 
AW: So fängt man hunderte Karpfen in 3 Minuten(Kein Scherz)

Hi!

Ich denke, das Video ist aus Italien vom Po und es sind Meeräschen, das ist da im Frühsommer eine gängige Methode zur Welsköderbeschaffung......

tight lines
Tom

Nö, das ist im Amazonas und es sind Asian Carps....Silberkarpfen müssten es wohl sein...

http://de.youtube.com/watch?v=PdcQ56OpxNE&feature=related breiten sich zur echten Plage aus, hier z.B: im Mississippi

mfg Flo
 
Zuletzt bearbeitet:

Brassenwürger

catch & eat
AW: So fängt man hunderte Karpfen in 3 Minuten(Kein Scherz)

Nö, das ist im Amazonas und es sind Asian Carps....Silberkarpfen müssten es wohl sein...

Silberkarpfen ist schon richtig, aber das ist nicht am Amazonas, sondern an irgendeinem Fluss in Nordamerika, Mississippi (genug "s" und "p" drin?) und Nebenflüsse! Da hat man die Viecher vor Jahren eingeschleppt, beziehungweise, sie sind ausgebüxt! Nun fliegen da jedem Bootsfahrer Zentnerweise Fische um die Ohren, auf einigen Flußabschnitten soll schon die Helmpflicht eingeführt worden sein! Ich kenne Silberkarpfen aus meiner Zeit als Fischwirt, die sind echt abartig abzufischen! 10% hat man im Netz, 90% erheben sich in die Lüfte und landen sonstwo. Teilweise springen die aus dem Teich bis in den Wald und man kann anschließend rumrennen wie ein Blöder und die ollen Fische zwischen den Blaubeeren aufsammeln - undankbarer Job!:c
 
AW: So fängt man hunderte Karpfen in 3 Minuten(Kein Scherz)

Habe letztens noch einen Bericht über den Amazonas gelesen, wo es unteranderem auch über die Silberkarpfen geht, aber ob die Plage dort solche Ausmasse wie in den USA angenommen hat, kann ich leider nicht sagen.

mfg Flo
 

Brassenwürger

catch & eat
AW: So fängt man hunderte Karpfen in 3 Minuten(Kein Scherz)

Hast recht, auch im Amazonasgebiet soll inzwischen die Silberkarpfen - Seuche herrschen, aber am schlimmsten ist es wohl in den Südstaaten der USA, scheinbar passen da die Lebensbedingungen für die Biester ausgezeichnet. Hoffentlich wird es hier nicht so schlimm! Wenn ich mir vorstelle, ich fahre mit ´ner Platzwunde am Schädel in´s Krankenhaus zum Nähen und muss dem Arzt erklären: "Mir ist´n Fisch in die Schnauze geknallt...!"
Nicht schön....:r
 
AW: So fängt man hunderte Karpfen in 3 Minuten(Kein Scherz)

Jap die sind da nerichtige plage und werden da als Touristnattraktion verkauft. 6 Man in ein Boot, vom Steg los und bs zur Mitte treiben. Helme auf(wenn mnwelche kriegt) n Aussenboarder an. Die dinge reagieen extrem epfindlich auf Lärm. Und ja giebt regelmäsig Verletzte (die tei werden a richtig schwer^^)

"Andere Idee: Wir leihen n paar B-Fischer aus den DEutschen Gewässern nach da aus, die helfen gegen die Plage und dafür kann der Dorsch sich wieder erholen (hätte doch was, nur schade das die mit ihren Booten nicht übern Teich rüber kommen)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: So fängt man hunderte Karpfen in 3 Minuten(Kein Scherz)

Also, ich glaube, ich könnt michnicht mehr halten vor lachen, wenn mit in diesem Boot gesessen hätte...:):)
 

Thecatfisch

Boards verändern sich
AW: So fängt man hunderte Karpfen in 3 Minuten(Kein Scherz)

Ja,das ist schon krass wenn die Fische angeflogen kommen.

Wenn ich micht nicht recht entsinne stand in der Angelwoche mal folgendes Thema:Angler von fliegendem Silberkarpfen K.O. geschlagen!

Schon krass :)

Das liegt aber anscheinend am Motor das die Fische so ''ausrasten''.Glaube ich jedenfalls mal gehört zu haben.

Übrigens @TE:
Die fangen die Karpfen ja nicht,die kommen ja angeflogen!Hätte mich jetzt über ne neue art des ''Speed-fishing's'' gefreut bzw hätte gedacht das sowas kommt.Aber auch gut :)
 
Oben