Stippermesse Bremen ...einfach Perfekt ....wer fährt hin?

Minimax

Machine-Gun-Mini
Verflixt, ich hab die Omi jetzt nonstop mit Photoalbumgucken, Peinlichem Bekanntenschaulaufen, Weinbergschnecken, gebratenem Pulpo und Muscheln in Weisswein, auch noch Gesprächen über Verstorbene Tanten etc. traktiert-und überhaupt meiner Anwesenheit, notabene!- aber nix, es gibt keinerlei Anzeichen das sie vorhat einen kleinen spontanen Stippermessenfonds einzurichten. Ich muss die Schrauben anziehen und ihr irgendwie nen Sherry oder Eierlikör eintrichtern, sonst bleibts morgen bei nen Briefchen Goldhaken von Cormoran.
 

ulli1958m

Well-Known Member
wann war das "Haupttreffen" am Ükeltisch...10 oder 11 Uhr?
 

Tikey0815

Loco del la Chub !
Teammitglied
Moin, bin dann mal für die Fahrt bereit thumbsup Macht uns keine Schande in der zwischenzeit :laugh2
 

Kochtopf

Chub Niggurath
Wir haben @Hecht100+ eingeladen und haben ihn direkt als Navigator verpflichtet- auf auf und davon!
 
Oben