Strelasund und Bodden

X

xxstxr70

Guest
AW: Strelasund und Bodden

Ich bin in 10 Tagen in Wiek und habe das selbe vor. Wenn du Bock hast können wir uns ja mal querschließen.

Ich werd das in zehn Tagen von Schaprode aus antesten. Da hat man ja noch die Möglichkeit auf dem Libben zu fischen. Da sollte das Wasser kühler sein.
 

Silvio.i

Well-Known Member
AW: Strelasund und Bodden

Hier noch ein Kurzbericht vom Donnerstag. Von 13:00Uhr-20:00Uhr auf dem Wasser gewesen. Nach langem Suchen auch brauchbares Wasser ohne Schwimmkraut gefunden. Leider auch arschtrübe. habe die Krautfelder abgespinnert. Etliche Fehlbisse. Muss unbedingt Haken schärfen und Spinner polieren. 3 Hechte sind aber hängen geblieben. Ein 80er durfte mit zum Essen. An der Barschrute ein schöner Drill. Im tieferen Wasser haben die Zander gebissen. Im Nachbarboot kamen vier Stück raus. Ich hatte leider nicht so viel Glück. Irgendwie klebt mir das Pech immernoch an den Hacken. Bin jetzt die zweite Woche auf Rügen und die Windvorhersage wird nicht wirklich besser :c
 

Tino34

Active Member
AW: Strelasund und Bodden

Moin, heute waren wir zu zweit kurzentschlossen raus auf den Kubitzer Bodden bei schönem Angelwetter! Die Fische waren auch aktiv und so gab es eine sehr kurzweilige Angelei mit insgesamt 10 Hechten bis 106cm, 8 Zander bis 51cm und 7 gute Barsche bis 39cm und noch einige Fehlbisse!

Wasser hatte gut 20 grad, Sichtigkeit um die 50cm und kaum Gemüse unterwegs! Wind 3-5 bft aus West!

Grüße an Don-Hechtillo, der Name war heute Programm :)!

Petri min Jung!
 
Zuletzt bearbeitet:

Don-Machmut

Active Member
AW: Strelasund und Bodden

da ist sie das gute stück ..bei dem wind und an der aspius ein mords drill ..nu ist das gute stück auch eingemetert :vik:
 
Zuletzt bearbeitet:

Buxte

Member
AW: Strelasund und Bodden

Petri zu der geilen Tour !|wavey:

Auf welchen tiefen habt ihr denn gefischt ?

Ich bin auch in gut 2 Wochen, mit zwei freunden aus der Schweiz, für 3 Tage oben :vik:
 

mephisto

Member
AW: Strelasund und Bodden

Naja...vielleicht bringt das nächste Wochenende ja besseres Wetter mit sich!:vik:
Die Prognose von heute in die ferne Zukunft darf sich ruhig bewahrheiten!
 
AW: Strelasund und Bodden

Wir waren zu zweit am Freitag von 12 bis 20 Uhr mit dem Schlauch los. Zielfisch war Zander. Geworden sind es dann 2 Hechte (78 und 82) und ein kleiner Barsch. Alle Kontakte bekamen wir vorm Seehafen Stralsund. Angehängt ist der kleinere Esox.

Grüße kafruechtchen
 

Anhänge

  • 20140815_190834_Android.jpg
    20140815_190834_Android.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 201

Don-Machmut

Active Member
AW: Strelasund und Bodden

warum ist doch bestes angelwetter |wavey:
 

anzip

Member
AW: Strelasund und Bodden

Mal driften mit 30gr Blinker statt mit Gummifisch.
Mal was anderes
 
Oben