Suche Angeln + Camping direkt am Wasser

AW: Suche Angeln + Camping direkt am Wasser

haben sie dir einen Grund dafür genannt warum man nicht mehr angeln darf? Würde mich wirklich mal interessieren.

Die haben nur kurz und knapp geschrieben das das Angeln an der
Westerwälder Seenplatte nicht erlaubt ist.

Habe beim googeln aber was von Fischwirtschaft und jährlichem Abfischen gelesen.. war ein 10 jahre alter Beitrag, scheint wohl schon länger so zu sein..

Gruss Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:

Waller Michel

Well-Known Member
AW: Suche Angeln + Camping direkt am Wasser

Oh naja schade, wieder ein Gewässer weniger für die Angler, schade wirklich. ..trotzdem bleiben noch viele Möglichkeiten für angelnde Camper , allerdings muss ich natürlich sagen wenn man wirklich was in erster Reihe bekommen möchte sollte man egal wo unbedingt jetzt reservieren, weil auch Nichtangler stehen natürlich gerne vorne in erster Reihe. Muss mich allerdings nochmal wiederholen, gerade mit dem Zelt ist es eigentlich kein Ding ein paar Meter vom Wasser weg zu stehen, die Familie geht garantiert mit ans Wasser, am Zelt ist man doch eigentlich nur zum schlafen und essen, niemand setzt sich doch sonst so den ganzen Tag vor das Zelt? Bei Wohnwagen und Wohnmobil ist es wieder etwas anderes, da hat man TV etc. dann sitzt man schon eher mal am Mobil. Wenn das Wetter toll ist und das soll es jetzt werden, einfach für die Familie ne Decke mit nehmen und an das Wasser setzen, gerade in einer lauen Sommernacht gibt es nichts schöneres finde ich.

LG Michael
 

Stoppe

New Member
AW: Suche Angeln + Camping direkt am Wasser

Hallo,
wenn der Edersee maximalen Wasserstand hat, kannst du es an einem Zeltplatz am Wasser beim Campingplatz Rehbach versuchen. Dann kannst du direkt vom Zelt aus angeln (auch über Nacht). Das Ufer fällt nur sehr langsam ab (wird tagsüber auch zum baden genutzt, allerdings ist genug Platz zum paralleln angeln), locker 200m bis es richtig tief wird. Nachts mit Köderfisch geht da immer was, weiter rechts ist eine kleine Bucht wo auch Karpfen stehen. Wichtig ist nur, dass du auf den Wasserstand achtest bevor du buchst, sonst kann es sein dass du 800meter zum Wasser laufen musst, das ist dieses Jahr der fall.

Liebe Grüße
 

jobo61

Die Jungs für Grobe
AW: Suche Angeln + Camping direkt am Wasser

Hi Schau dir mal den Campingplatz Sand am Main an. Sowie die Internetseite von Verein.
Den habe ich letztes Jahr gefunden. Schöner See, leider sind Tagesscheine für den Main nur schwer zubekommen ab August da nur ein begrenztes Kontingent da ist. In Ort gibts auch ein gutes Angelgeschäft und die Karten für den See. |wavey:
 
Oben