Suche Angelpartner (Anfänger)für Gewässer Beinheim oder Seltz (komme aus Durmersheim)

Münzi09

Member
Hallo,

bin 36 Jahre alt und suche einen Angelpartner am besten aber einen Neuling/Anfänger, wie ich um Erfahrungen auszutauschen und im Elsass (Beinheim/Seltz) zu angeln.

Habe einen sehr schönen Platz letzten Dienstag besucht und schöne Barsche im Gravidal gefangen.

Können bei Interesse auch gerne 2-3 Leute mitkommen.
 
AW: Suche Angelpartner (Anfänger)für Gewässer Beinheim oder Seltz (komme aus Durmersh

Hallo
Ich selbst angele in Seltz,aber nur auf Karpfen.Bin aber kein Anfänger mehr.Auf was hast du dich spezalisiert!Wenn du willst können wir uns mal treffen.Wenn ich draussen bin,dann meistens eine Woche nonstop.Also bis dann
MFG ALEX
 

Münzi09

Member
AW: Suche Angelpartner (Anfänger)für Gewässer Beinheim oder Seltz (komme aus Durmersh

Hallo,

dankes erstmal für deine Antwort!

Mein Zielfische sind eigentlich Zander und Barch.

Karpfen währe auch mal Interessant,habe ich aber noch gar keine Erfahrung zwecks der Montagen etc..

Währe super wenn mann sich mal treffen könnte.

Grüße
Münzi09
 

Uliko

Member
AW: Suche Angelpartner (Anfänger)für Gewässer Beinheim oder Seltz (komme aus Durmersh

Hey, ich suche auch jemand!

Komme aus Iffezheim, das ist 10 Kilometer von Durmersheim entfernt, bin aber mobil (Auto).
Nun bin ich ja kein ganzer Anfänger mehr, habe den Schein schon das fünfte Jahr, aber richtig Angeln tue ich erst seit ein paar Monaten, weil ich nie wirklich Lust hatte und alleine machte es mir damals keinen Spaß. Vor ein paar Monaten habe ich dann meinen ersten Döbel gefangen und erst seit da bin ich jeden Tag am Wasser; die vorigen Angelausflüge kann man an wenigen Händen abzählen. Ich kann gerade so das allerschlichteste Grundzeug, bin aber motiviert, mehr zu lernen.