Suche Angelpartner (Anfänger)für Gewässer Beinheim oder Seltz (komme aus Durmersheim)

AW: Suche Angelpartner (Anfänger)für Gewässer Beinheim oder Seltz (komme aus Durmersh

also ich muss sagen am epple und an den anderen stellen wo ich bin ist nie was los wenn ich kommen vielleicht sind da ja auch keine fische mehr |bigeyes
war jemand von euch schonmal am graviere communale den würde ich am wo gerne mal befischen wie komme ich den da am besten hin eine wegbeschreibung wehre nicht schlecht
 
AW: Suche Angelpartner (Anfänger)für Gewässer Beinheim oder Seltz (komme aus Durmersh

Hallo
Wie wärs mal mit einem Treffen ??????
Alle zusammen
Wann ?????
Wo ????
und wer hat lust
Meldet euch
Mfg
 

Münzi09

Member
AW: Suche Angelpartner (Anfänger)für Gewässer Beinheim oder Seltz (komme aus Durmersh

vieleicht am Epple See oder am Rhein.

Hätte auch Interesse.
 

Zanderzeit

Member
AW: Suche Angelpartner (Anfänger)für Gewässer Beinheim oder Seltz (komme aus Durmersh

KOmmendes WE will ich auch mit einem Kumpel gehen...
 
AW: Suche Angelpartner (Anfänger)für Gewässer Beinheim oder Seltz (komme aus Durmersh

Hey
Der Rhein ist noch zu hoch.Und die Epple geht nichts im Moment.Welche Gewässer sind noch Top?????????????????
 

massiv83

Member
AW: Suche Angelpartner (Anfänger)für Gewässer Beinheim oder Seltz (komme aus Durmersh

Ist der rhein wieder gestiegen?am samstag war er wieder schön unten....
Könnte dir den Le-Hot noch empfehlen falls du schnakenfest bist;)
 
AW: Suche Angelpartner (Anfänger)für Gewässer Beinheim oder Seltz (komme aus Durmersh

Hallo
Das mit denn Plagegeister ist kein Problem!!!!!!
Kommt drauf an was mann dort fängt.Im moment wird ja nichts anständiges gefangen.Aber ist ja egal ob mann was fängt oder nicht hauptsache mann könnte mal ein zusammen treffen Starten.Also bis dann
Mfg Alex
 

Münzi09

Member
AW: Suche Angelpartner (Anfänger)für Gewässer Beinheim oder Seltz (komme aus Durmersh

ich werde wohl noch 2-3 Wochen abwarten und hoffen das das Wasser einwenig runtergeht.Soll ja momentan fast nichts gehen...
 

entei1337

New Member
AW: Suche Angelpartner (Anfänger)für Gewässer Beinheim oder Seltz (komme aus Durmersh

wo kann man sich in Beinheim einen Angelschein kaufen was kostett dieser?
wenn ich mir den schein für ein Jahr kaufe ab wann bis wann gillt dieser? wenn ich nächste woche einen jahresschein kaufen würde wäre dieser dann nur in diesem jahr gülltig oder genau 365 tage?

gibt es dort in frankreich auch die möglichkeit von einem boot zu angeln?

ps. komme aus dem raum Rastatt und habe es nicht weit über die grenze
 

massiv83

Member
AW: Suche Angelpartner (Anfänger)für Gewässer Beinheim oder Seltz (komme aus Durmersh

Am le hot fängt man gut schleien karpfen und vor allem hechte,ist ein schöner natursee..nur dieses jahr war ich noch nicht,da ich diese schnaken dort nicht aushalte und mir dann das fischen vergeht...noch nachteile sind,keine kunstköder und nur 2 angeln...


der jahresangelschein ist immer nur bis ende des jahres gültig...in beinheim bekommst den soviel ich weiss im tabakshop und kostet zumindest in seltz ca 100 euro komplett...
 

Graffy

New Member
AW: Suche Angelpartner (Anfänger)für Gewässer Beinheim oder Seltz (komme aus Durmersh

Tach zusammen,

Also ich muss sagen ich war jetzt schon 4 mal in seltz....und habe bis jetzt 1 hecht gefangen.....ich kann mir echt nicht vorstellen dass es sooo schwer sein kann dort was zu fangen....dass gibts doch nich!!!!

Könnte mir vielleicht jemand helfen mit einem gewässer an dem er schon gute erfahrungen gemacht hat...oder irgend welche tipps....:)
Währe euch echt sehr dankbar :p
 

Pike Fighter

Mit Glied
AW: Suche Angelpartner (Anfänger)für Gewässer Beinheim oder Seltz (komme aus Durmersh

habe mir letztes Jahr das erstemal ne Karte für Munchhausen geholt, und lass es wieder sein.
Werde dieses jahr meine Karte wieder für Lauterbourg holen.
Toller Hafen und ein paar gute Kleingewässer bzw. Baggerseen.
Am Hafen kannste mit dem Boot drauf, und ist echt für jeden Fisch gut. Hab dort schon so ziemlich alles gefangen.

Natürlich wie alle Grenzgewässer ziemlich überfischt. Man muss sich schon was einfallen lassen.
Die Osteuropäer nehmen halt alles mit was Flossen hat...
Da die aber nicht in gutes Gerät und Equipment investieren, sondern mit alten Methoden fischen (Blech, Spinner, Köfi) hat man mit etwas Raffinesse die Nase vorn.#6

Petri Heil

ps.: im Moment ist Raubfischfang verboten.
Hecht und Zander sind bis 1.Mai zu, und in dieser Zeit is nix mit Spinner, Wobbler, Gufi ect..
Haben die seit ein paar jahren verboten.#c
 

Graffy

New Member
AW: Suche Angelpartner (Anfänger)für Gewässer Beinheim oder Seltz (komme aus Durmersh

habe mir letztes Jahr das erstemal ne Karte für Munchhausen geholt, und lass es wieder sein.
Werde dieses jahr meine Karte wieder für Lauterbourg holen.
Toller Hafen und ein paar gute Kleingewässer bzw. Baggerseen.
Am Hafen kannste mit dem Boot drauf, und ist echt für jeden Fisch gut. Hab dort schon so ziemlich alles gefangen.

Natürlich wie alle Grenzgewässer ziemlich überfischt. Man muss sich schon was einfallen lassen.
Die Osteuropäer nehmen halt alles mit was Flossen hat...
Da die aber nicht in gutes Gerät und Equipment investieren, sondern mit alten Methoden fischen (Blech, Spinner, Köfi) hat man mit etwas Raffinesse die Nase vorn.#6

Petri Heil

ps.: im Moment ist Raubfischfang verboten.
Hecht und Zander sind bis 1.Mai zu, und in dieser Zeit is nix mit Spinner, Wobbler, Gufi ect..
Haben die seit ein paar jahren verboten.#c


Servus,

Also dass mit dem verbot weis ich aber danke nochmal :vik:

und jetzt noch ne frage....wo kann ich nachtangeln?? Ist es wirklich kilometer abhängig am Rhein?? |gr: |bigeyes
 
Oben