[Suche] Angler/in zur Unterstützung (Hornhecht)

I eat your Fish

New Member
Hey,

mein Arbeitskollege, mein Cousin und ich wollen jetzt im Mai eine spontane Tour auf Hornhecht starten.

Als Datum haben wir entweder 10.5 - 12.5 oder 18.5 - 21.5 im Kopf.

Wir haben schon ein wenig Erfahrung bei Trent auf Rügen sammeln können, allerdings vom Boot aus.

Wir besitzen kein Boot mehr und suchen jemanden der uns auf der Tour begleiten möchte oder evtl. vor Ort ein paar Tipps geben kann.

Wir wollten entweder vom Ufer, mit der Wathose oder wenn es irgend wie möglich ist vom Boot aus angeln.

Wir wollten mit der Spinnrute + Toby-Blinker fischen und ich würde es wenn es gut läuft mit der Fliege versuchen.

Also: Wenn jemand von euch Lust und Zeit hat - wir würden es sehr begrüßen wenn Er/Sie sich dazu bereit erklärt! Ob es jetzt die Niederlande, Ostfriesland oder sonst was wird ist wie gesagt variable!!

Wir starten von Düsseldorf aus.


mfg Fish
 
Zuletzt bearbeitet:

Jose

Active Member
AW: [Suche] Angler/in zur Unterstützung (Hornhecht)

find ich bemerkenswert: eine SPONTANE tour nach terminkalender.

wieder was gelernt :m
 

I eat your Fish

New Member
AW: [Suche] Angler/in zur Unterstützung (Hornhecht)

Sehr hilfreiche Antwort, danke :)
 
Oben