MarkusO

New Member

MarkusO

New Member
AW: Suche / Biete Fischteich Sammelthread

Hallo,

ich bin auch auf der Suche nach einem schönen Teich, Weiher, kl. See oder sonstiges. Es wäre auch schön wenn sich dort eine kleine Hütte befinden würde, damit ich auch die Wochenenden mit meinem Sohn dort verbringen könnte. Ist aber kein "muß".

Das Gewässer sollte im max. Umkreis von 100km vom Ruhrgebiet (Oberhausen) liegen.

Sauerland, Kreis Wesel, Xanten oder nahe der Holländischen Grenze wäre also auch kein Problem.

Bitte alle Angebote per PN an mich...

Gruß
- Ati

guten abend, suche einen pächter für meinen teich

http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=112844&page=68
 

athomas78

New Member
AW: Suche / Biete Fischteich Sammelthread

Hallo, ich reih mich mal hier ein:)
Ich suche ein Teich/See oder Ähnliches in der Nähe von Aachen( +50Km) zur längerfristigen Pacht. Besatz/Zustand egal alles anbieten.
Auch gern NL oder Belgien.
Ich hoffe auf Tipps und/oder Angebote (athomas78@web.de)oder per PN :)
Danke und Petri Heil
 
Zuletzt bearbeitet:

Paul M.

New Member
AW: Suche / Biete Fischteich Sammelthread

Hallo Dom Zander,
Ich bin Pächter eines Teiches in Ladbergen (Grund ca. 2700qm,Teich ca 1500qm) und suche entweder einen Mitpächter oder Nachfolger.
Jahrespacht momentan 800,-€
Ich selbst bin kein Angler, sondern habe das Gelände zum Ausspannen.
Das Gelände ist rundum mit Erlen und anderen Bäumen besäumt. Am Teich gibt es einen baufälligen, großen Steg (ca 20qm) und einen kleinen Strand sowie ein Ruderboot (GFK)und einen Bauwagen. Interesse? Kurze mail an pmmiddel@gmx.de Gruß Paul M.
 

herrdh

New Member
AW: Suche / Biete Fischteich Sammelthread

Hallo Paul,
ich hätte vielleicht Interesse an der Pachtübernahme deines Teiches, ich habe zurzeit selbst einen Teich in Ladbergen aber mein Verpächter kommt nicht mit dem neuen Vertrag rüber. Wäre allerdings ungünstig wenn wir beide den gleichen Verpächter hätten (was ich fast vermute).
 
AW: Suche / Biete Fischteich Sammelthread

Guten Abend,

ich suche einen Teich/See oder Ähnliches in der Nähe von Siegburg ( +60Km) zur längerfristigen Pacht.Gerne auch Much oder Ruppichteroth.
Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen, da ich nun schon seit einiger Zeit vergeblich suche.
Bitte alles anbieten an IRobinhoodI@t-online.de
Danke im voraus!!!
 

Fischie01

Member
AW: Suche / Biete Fischteich Sammelthread

Halli,

ich suche einen Teich in der Umgebung Lehrte (+40 km) zur Pacht. Alle Angebote per PN bitte an mich.

Vielen dank im Vorraus.

LG

Alex:)
 

Klein-Sibirien

New Member
AW: Suche / Biete Fischteich Sammelthread

Angelpark Klein-Sibirien
Wir suchen für diese Anlage einen Nachpächter.
Aus familiären Gründen können wir nicht weiter machen.
Infos zur Anlage unter : www.klein-sibirien.de
Kontaktaufnahme nur unter der Handynummer . 01732592225
 

the_one

New Member
suche angelteich zur pacht (kreis wesel und umgebung)

hallo leute
ich suche einen angelteich zur pacht möglichst im kreis wesel und umgebung

danke im voraus

und allen ein erfolgreiches Angeljahr 2010 #6
 

micha87

Carp Hunter
AW: Suche / Biete Fischteich Sammelthread

hallo boardies...bin auf der suche nach nem see,weiher,teich ..was auch immer....sollte mind. 1 ha...(gerne größer) haben.....bitte pn an mich
 

Leif

TROUTHUNTER

l0zpheg

Member
Suche See der zu verpachten ist

Hallo zusammen,
weiß jemand wo in der Umgebung von Münster ein See zu verpachten ist ?
 

thomsen3

Member
AW: Suche / Biete Fischteich Sammelthread

Hallo nachdem ich mal wieder ein bisschen zeit habe.

Helfe ich mal bei der Suche.
Gewässer in 59387 Ascheberg
http://cgi.ebay.de/Angelteich-Fisch...0599629445?pt=Grundstücke&hash=item2a0c93a685

Fischweiher nähe 86381 Krumbach Bayrisch / Schwaben


http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...aehe-86381-krumbach-bayrisch-schwaben/9595911


http://www.immobilien-kleinanzeigen.com/Fischweiher.html

hallo
wiest du vileicht ein see bei WÜ bis 50 km umkreis zur pacht?
 
Oben