P.K.

New Member
AW: Suche / Biete Fischteich Sammelthread

Hallo zusammen,


suche im Raum Wetterau einen Teich / Teiche / Teichanlage zur Pacht/kauf.

Gruß


Patrick
 

Goatie

Member
AW: Suche / Biete Fischteich Sammelthread

Hallo!
Wir suchen im Bereich OE/HSK/MK/SO (so im Umkreis von ca. 50-60 km um PLZ 59846, Sundern/Sauerland) einen Pachtteich mit etwas Grün rundherum. Nicht nur zum angeln, auch für Familienwochenenden in der Idylle.
Bitte alles anbieten!

Petri,
Goatie mit Family
 

nordgermane

New Member
AW: Suche / Biete Fischteich Sammelthread

Hallo,
auch ich suche einen Teich/See zur alleinigen Pacht oder aber auch Beteiligung an einer Pacht im nördlichem Schleswig Holstein, genauer gesagt Kreis Schleswig Flensburg.
Also, wenn jemand etwas hat, etwas weiß oder einen Mitpächter sucht, bitte melden!
Bitte per PM oder: home@maccom-trade.de
 
AW: Suche / Biete Fischteich Sammelthread

Nabend allerseits,

ich bin auf der Suche nach einem Teich/See oder Bach im südlichen Baden-Würtemberg.

Bitte alles per PN anbieten. Danke!
 

rudi2771

New Member
AW: Suche / Biete Fischteich Sammelthread

Guten Tag..

Suche im Grossraum Frankfurt, Wiesbaden, Darmstadt, Mainz einen Angelteich zum Kauf oder Pacht.. (Gewerbliche Nutzung )

bitte alles anbieten.. bin über jeden Tip dankbar..
 

Bizzy

New Member
AW: Suche / Biete Fischteich Sammelthread

Hallo zusammen !!

Suche einen Teich/ See zum Pachten bzw. Kauf. Der See sollte in unterfranken ( Kitzingen) umgebung von 50km sein. Bitte alles anbieten

Mfg Bizzy
 

Mato1

New Member
Suche Besatzfische

Hallo an alle , ich suche für meinen Angelsee in der Nähe von Traunstein Besatzfische . Wenn möglich dann würde ich gerne Fische aus Zuchten holen die in meiner Nähe liegen .
Bitte sagt mir Bescheid ob ihr was wisst in meiner Nähe .
Vielen Dank
 

Lukas87

Member
AW: Suche / Biete Fischteich Sammelthread

Hi,
ich bin auf der Suche nach einem (auch kleinen) Teich im Raum Gießen/Wetzlar zur Pacht!

Gruß

Lukas
 

Barimir

New Member
AW: Suche / Biete Fischteich Sammelthread

HAllo zusammen

bin auf der Suche nach einen Weiher (Angelsee) im Landkreis Ravensburg, Biberrach oder Lindau sollte ungfähr 2 -5 ha gross sein

bitte alles anbieten

lg riccardo
 

hkroiss

Member
Forellenteich zu pachten gesucht (Oberösterreich, Raum Vöcklabruck)

Hallo Zusammen,
ich komme aus Oberösterreich, Raum Vöcklabruck und suche einen Forellenteich zum Pachten (ev. kaufen).

Möchte diesen Teich zum Züchten verwenden.
Vielleicht kennt jemand einen entsprechenden Teich in der Nähe.

Danke schon im voraus für Eure Infos.
LG Harald
 

Priest

New Member
AW: Suche / Biete Fischteich Sammelthread

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Angelteich, Forellenteich, Fischweiher im umkreis von 50km vom Essen zum pachten oder Kauf.
 

maertes6

New Member
AW: Suche / Biete Fischteich Sammelthread

Hallo,wir suchen evtl Mithilfe für unsere Teiche,gerne auch Fischbegeistertes Paar oder Einzelperson. Wichtig: Keine Trinker,da ich selber 8 Jahre trocken bin und es auch bleiben möchte,Bilder sind auf dem Profil. Teiche befinden sich in nähe Altenkirchen,Freue mich über ernstgemeinte Nachrichten. Keine Angst es geht nicht darum nur zu arbeiten,sondern auch was davon zu haben,Fischbesatz ist schon teilweise drin,schöne Schleien und große Rotaugen bis 1,5 kg!,auch mal grillen,angeln und so weiter. Aber eben auch arbeit, mithilfe ist vielleicht der falsche ausdruck,besser mitnutzung:
 
Zuletzt bearbeitet:

trouthunter11

New Member
AW: Suche / Biete Fischteich Sammelthread

hallo leute ich bin auf der suche nach einem kleinen fischteich oder forellenteich im bergischen land oder in der eifel,am besten nicht zu gross und zur pacht,kennt vielleicht einer jmd der einen solchen teich verpachtet ,verpachten will oder verpachtet einer von euch so einen teich vielen dank ich hoffe jemand kann mir helfen.#6
 

Howi

New Member
AW: Suche / Biete Fischteich Sammelthread

PS: Suche ebenfalls selber nach was "eigenem" im Sauerland...
Arnsberg,Sundern,Menden,Soest...und Umkreis...ca 20km Teich aber am liebsten Fließgewässer zum pachten...Weiß jemand was...Freue mich auf PN
Grüße,
-Howi-#h
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche / Biete Fischteich Sammelthread

Hallo leute. suche in der nähe von düsseldorf nen teich zum pachten kann mir da vieleicht jemand helfen suche schon seid wochen und finde leider nix hoffe einer von euch kann mir da weiter helfen mfg manu #6
 
Oben