Suche Mitangler! (nähe Venlo)

M

Mxxkxxf

Guest
Hallo Leute,


nach einer langen Angelpause von 4 Jahren, wollte ich nun wieder richtig anfangen. Deshalb suche ich nach Gleichgesinnten, die gern an der Maas oder in den umliegenden Gewässern in der nähe von Venlo angeln. Bin aufgrund der Pause auch nicht dazu gekommen, den Angelschein zu machen, d.H. angeln in Holland ist angesagt!


Zu mir:
Ich bin 19 Jahre alt, wohne nicht weit von Venlo entfernt und fische eigentlich auf alles, was die heimischen Gewässer hergeben, meine Lieblingsfische sind jedoch Barsch, Zander und Hecht. Bin aber für alle anderen Fischarten offen und würde mich auch dementsprechend mit Tackle ausstatten!

Vielleicht hat ja jemand lust, nach der Schonzeit, mit an die Maas zu gehen! Würde mich auf jeden Fall freuen! Alter spielt eigentlich keine Rolle, man muss sich nur verstehen können! :)

Grüße,
Max :)
 
M

Mxxkxxf

Guest
AW: Suche Mitangler! (nähe Venlo)

Irgendjemand muss da doch angeln! Meldet euch! :)
 

x2it

Member
AW: Suche Mitangler! (nähe Venlo)

Ich hatte es immer mal vor :) Wie teuer ist denn die notwendige Jahreskarte?
 

Zieli82

New Member
AW: Suche Mitangler! (nähe Venlo)

Ich habe nur 40 Bezahlt :D wir sind meist an De Grote Hegge und umgebung, an dem nebenarm darf man auch zelten! steht dann alles in dem kleinen schlauen buch auf Holländich :D
 

Kampfratte

New Member
AW: Suche Mitangler! (nähe Venlo)

Hi Max,
Ich fahr immer nach Roermond(komme von Jülich), um dort die Maas und Massplassen zu befischen. Meist gehe ich mit der Feederrute + KöFi-Rute oder auch nur Spinnfischen. Wenn du magst kannst du gerne mal mit kommen
 

Daniel93D

New Member
AW: Suche Mitangler! (nähe Venlo)

Angel auch noch nicht so lange in Holland und bin meistens in roermond/venlo mit der Rute unterwegs. Hätte auch Lust mit jemanden zusammen zu angeln. Kannst dich ja bei Interesse melden

Lg Daniel93D
 

dennisausmg

New Member
AW: Suche Mitangler! (nähe Venlo)

Moin! Ich komme aus J'ladbach und bin auch immer wieder dort unterwegs. In Venlo war ich bis jetzt noch nicht, dafür ist roermond mehrmals die Woche mein Ziel
 

mka

New Member
AW: Suche Mitangler! (nähe Venlo)

Bin auch oft in Venlo unterwegs, wenn jemand mal Lust hat einfach mal melden
 

open

Catch & Release
AW: Suche Mitangler! (nähe Venlo)

Hallo, ich würde euch gerne anschliessend bin Mobil und würde gerne in Holland fischen gehen.

Hecht, Zander, Barsch sind meine Ziele.

Bin für alles zu haben,ob Sitztangel oder Spinfischen

Allein Angeln rock einfach nicht!

Bei intresse einfach melden. Würde mich freuen.

Lg,
Open
 
Zuletzt bearbeitet:

mka

New Member
AW: Suche Mitangler! (nähe Venlo)

Hey, woher kommst du denn? Vielleicht könnte man sich ja mal am Wasser treffen.

Grüße
 

Maas-runner94

vollhorst
AW: Suche Mitangler! (nähe Venlo)

Hi Max

Kenne dich glaub ich aus einem anderen Forum!
Ich gehe regelmäßig bei cuijk fischen, mit für meine Begriffe ziemlich gutem Erfolg...
Ich gehe meistens 3 bis 4 mal die Woche an diese Strecke, wenn du mal vorhast zu kommen ist das Risiko relativ hoch mich dort zu treffen!

Petri!
 

Mayo

Member
AW: Suche Mitangler! (nähe Venlo)

Hey,
habe auch vor mir dieses Jahr den Schein zu holen.
Allerdings glaube ich, dass die Ecke Nijmegen interessanter ist.
 

Maas-runner94

vollhorst
AW: Suche Mitangler! (nähe Venlo)

Dann möchtest du aber wahrscheinlich eher an die waal oder den Maas- waal Kanal oder??
Oder den Maas Abschnitt zwischen mook und grave vielleicht??

Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 2
 

Mayo

Member
AW: Suche Mitangler! (nähe Venlo)

Waal, Maas und Niederrhein.
Weiß jemand von Euch welchen NL Schein ich da brauche?
Hat jemand Lust mit einzusteigen?
 

Maas-runner94

vollhorst
AW: Suche Mitangler! (nähe Venlo)

Genau, nur den vispass... Ist alles in allem ein echt guter Bereich, toller zanderbestand was Stückzahlen angeht, und regelmäßig große hechte... Alles möglich!

Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 2
 

Mayo

Member
AW: Suche Mitangler! (nähe Venlo)

Aber ist der Vispass nicht immer an einen Verein und eine Region gekoppelt?
Da gibt es doch dann verschiedene, oder?
 

Maas-runner94

vollhorst
AW: Suche Mitangler! (nähe Venlo)

Ja genau...

Ich bin zum Beispiel im Verein gennep, der gehört zur "federatie" zuid-wert nederland...
In den meisten Gewässern darfst du einfach mit einem beliebigen vispass angeln, in manchen nur wenn du zum Beispiel der federatie midden nederland oder einer anderen angehörst...
Und in manchen Gewässern darfst du nur angeln wenn du zu einem bestimmten Verein gehörst...
Gennep besitzt zum Beispiel einen alten Maasarm und, das genneper Industriehafenbecken, wo man manchmal auch Profis wie Stephan gockel trifft...

Hoffe ich habs gut erklärt!:D:thumbup: wenn nicht einfach fragen

Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 2
 

Mayo

Member
AW: Suche Mitangler! (nähe Venlo)

Das mit dem alten Maas Arm hört sich gut an...
Ja, die Erklärung passt schon ;-)
 
Oben