Tips für Mannheim und Umgebung

AW: Tips für Mannheim und Umgebung

hi willnix

gehst du alleine?


Hi Kadir.

Schade das ich erst jetzt gelesen habe das mitkommen wolltest. Ja war alleine , aber nur kurz denn es hat dann fürchterlich angefangen zu regnen. Gieb mir mal deine Nr. dann rufe ich dich vorher an.

Hätte mich gefreut wenn mitgekommen wärst. Vieleicht das nächste We. Du Lusst und mirror natürlich auch
Gruß Willnix
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tips für Mannheim und Umgebung

Mein Kumpel hat mich heute angerufen und darauf bestanden, dass ich mit ihm zum Angeln gehe. Leute, der Bann der auf mich lag ist gebrochen! Russnasen, Rotaugen und Brassen! Konnte es selbst kaum glauben. Mein Kumpel hatte 1 Russnase und 3 Grundeln :)


Hi Lust.
Hoffe wenn wir wieder zusammen fischen klappt das genauso:q

Gruß Willnix
 

Lustt

Member
AW: Tips für Mannheim und Umgebung

hoffe ich auch! habe heute auch wieder gut gefangen. bei weitem nicht so gut wie gestern, aber immerhin, einige rotaugen und rapfen konnte ich schon zum landgang überreden.
muss aber auch dazu sagen, dass ich heute eine andere futtermarke gefischt habe.
 

Lustt

Member
AW: Tips für Mannheim und Umgebung

@black sultan:
melde dich, solltest du bis donnerstag einen tag frei haben!


@willnix: habe heute einen neuen im verein aufgenommen. ist wohl sowas wie ein nachbar von dir und möchte an der gleichen stelle angeln wie du. vielleicht könntest du ihn mal coachen? :)
er ist absoluter anfänger und benötigt anleitung von a bis z
 

kadir1506

Member
AW: Tips für Mannheim und Umgebung

also lustt ich kann wahrscheinlich erst am we.

aber gibt doch einfach bescheid falls Ihr nicht unbedingt alleine gehen wollt:)
 

Bentham

Madenertränker
AW: Tips für Mannheim und Umgebung

Ich werde wohl am WE unterwegs sein. :)
 

kadir1506

Member
AW: Tips für Mannheim und Umgebung

bentham die sachen sind schon längst da nur zur info hatte dir auch eine email geschrieben :)

die balzer rute ist der hammer!!
 

kadir1506

Member
AW: Tips für Mannheim und Umgebung

kein thema mich stört es nicht hab gedacht vielleicht brauchst du es.

gehst du am samstag oder sonntag raus
 

Lustt

Member
AW: Tips für Mannheim und Umgebung

und heute wieder rotaugen, güster, rapfen :)
wieder am neckar, wieder mit meinem neuen futter! :)
 
AW: Tips für Mannheim und Umgebung

@black sultan:
melde dich, solltest du bis donnerstag einen tag frei haben!


@willnix: habe heute einen neuen im verein aufgenommen. ist wohl sowas wie ein nachbar von dir und möchte an der gleichen stelle angeln wie du. vielleicht könntest du ihn mal coachen? :)
er ist absoluter anfänger und benötigt anleitung von a bis z


Hi Lust.

Er soll mir einfach über´s Board ne Pn schicken dann können wir mal was ausmachen.

Gruß Willnix:q
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben