Tips für Mannheim und Umgebung

AW: Tips für Mannheim und Umgebung

Gerne Jürgen,

aber wir grillen ab 11:00 Uhr. Deshalb auch nur ein kurzer Spintrip am Morgen (Wenn ich aus den Ferden komme ;-)) )
 
X

xmxrrxr

Guest
AW: Tips für Mannheim und Umgebung

Bin total k.o.

Ganzen Tag nur unterwegs und Stress.....

Hab ab 09.06. Urlaub.... PN ?
 

Insulaner

Eingeborener
AW: Tips für Mannheim und Umgebung

Am WE am Neckar gewesen.
Wetter: Bestens
Ausbeute: Rotaugen, Brassen, Grundeln und Nasen (schwimmen wieder)
War nett gewesen.
 
X

xmxrrxr

Guest
AW: Tips für Mannheim und Umgebung

Dann warst Du besser als wir |bla:
Gestern am Rhein nur Grundeln und serlbst die musste man überreden anzubeissen |kopfkrat
 

Anton_G

ReKrut
AW: Tips für Mannheim und Umgebung

Moin,

Wo kann man Karpfen angeln am Neckar? Kennt jemand gute Plätze?
 
Zuletzt bearbeitet:
X

xmxrrxr

Guest
AW: Tips für Mannheim und Umgebung

@Anton

Da kann ich leider nicht behilflich sein, aber wo man Grundeln fängt, da könnte ich weiterhelfen.... wie fast alle hier am Rhein und Neckar. :(
 

Anton_G

ReKrut
AW: Tips für Mannheim und Umgebung

Habe ich heute in Sandhofen gegen 16 Uhr auf Gummifisch gefangen. 2800g 77cm :vik:
 

Anhänge

  • IMAG0241.jpg
    IMAG0241.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 138

Hardiii

Member
AW: Tips für Mannheim und Umgebung

Hat jemand vllt nen tip wo man noch an gute köfis ran kommt... So ca handlang, bzw schon etwas größer ;)
 

Insulaner

Eingeborener
AW: Tips für Mannheim und Umgebung

Ich würde es am alten Neckar, nahe der Brücke Ilvesheim/Seckenheim versuchen. Vielleicht kann mirror dazu etwas sagen.
 
X

xmxrrxr

Guest
AW: Tips für Mannheim und Umgebung

Ich würde es am alten Neckar, nahe der Brücke Ilvesheim/Seckenheim versuchen. Vielleicht kann mirror dazu etwas sagen.

Bei uns gibt es fast nur noch Grundeln in der Ecke oder kleine Rapfen von 7 - 10 cm. Die richtige Ködergröße fängt mein erst weder weiter Neckarauf in der Gegend um Neckargemünd.
 

Anton_G

ReKrut
AW: Tips für Mannheim und Umgebung

Hallo,

kennt jemand im Umkreis von Ca. 100 km einen Campingplatz, wo man zelten, grillen und angeln (mit Tageskarten) kann. Egal ob Fluss Teich oder See. Am besten in der Pfalz oder Hessen wegen Nachtangeln.
 

Insulaner

Eingeborener
AW: Tips für Mannheim und Umgebung

Leider nein. Gecampt habe ich das letzte Mal beim Bund. Seitdem ist es mir vergangen.
Obwohl, bei geeigneten sanitären Anlagen würde ich vielleicht doch nochmal über meinen Schatten springen.
 
X

xmxrrxr

Guest
AW: Tips für Mannheim und Umgebung

Gibt es dazu näher Infos wegen kosten der Karte ?
 
Oben