Tips für Mannheim und Umgebung

Malerlein

Member
AW: Tips für Mannheim und Umgebung

Da das Wetter nicht besonderst werden soll, werde ich es wahrscheinlich auf Sonntag verlegen müssen :-(
Wie Adam sagte, die Versammlung ist ja auch noch da .
 
AW: Tips für Mannheim und Umgebung

Moin
Ich hatte mich ende November beim Vfg angemeldet aber die sagen das dass noch bis Ende Janauar dauert bis ich meine Unterlagen geschickt bekomme ist das normal?
Hab jetzt schon Entzugserscheinungen#t
Ich muss einfach ans wasser
 

Malerlein

Member
AW: Tips für Mannheim und Umgebung

Moin
Ich hatte mich ende November beim Vfg angemeldet aber die sagen das dass noch bis Ende Janauar dauert bis ich meine Unterlagen geschickt bekomme ist das normal?
Hab jetzt schon Entzugserscheinungen#t
Ich muss einfach ans wasser

Da wirste noch ca. 2 Wochen warten müssen.
Wieso hast denn das gemacht? Sind ja eh im Verband nicht mehr drinne. Die Karte bekommste/ solltest du bei deinem Sportwart bekommen.
 
AW: Tips für Mannheim und Umgebung

Moin
Ich bin in keinem Verein oder so hab mich eigentlich nur beim Vfg angemeldet wegen den vergünstigten Rhein und Neckar Karten.
 

Malerlein

Member
AW: Tips für Mannheim und Umgebung

Den Beitrag musste eh bezahlen.
Gestern ist mein neuer Fischerpass vom VfG gekommen.
Jetzt kann ich mir die Karten für den Bruhrain holen :vik::vik::vik::vik:
 

Sumik1

New Member
AW: Tips für Mannheim und Umgebung

Hallo zusammen|wavey:

Ich war heute Morgen mit nem Kumpel 1 Stunde am Neckar und hab im Schleusenbereich mit Gufi gefischt > leider nix.
Und danach noch ca. 2 Stunden am Rhein (Stinkkanal) > leider auch nix:c.
War jemand von euch fängig?
 

Bam.Bam

New Member
AW: Tips für Mannheim und Umgebung

Nee bei uns leider auch nichts. 1 Stunde in Ketsch am Bootshaus und danach noch das "Monsterloch" an der B39 abgefischt. Ein Haufen Hänger gehabt und viele Gufis verloren. [emoji35]


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Tips für Mannheim und Umgebung

Nee bei uns leider auch nichts. 1 Stunde in Ketsch am Bootshaus und danach noch das "Monsterloch" an der B39 abgefischt. Ein Haufen Hänger gehabt und viele Gufis verloren. [emoji35]


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Ich habe gestern beim vorbei fahren einige angler am altrhein Ketsch gesehen..kurz angehalten beim monsterloch,waren zwei bus-transporter dort geparkt...die bedingungen waren mehr als schlecht,rhein hochwasser und ar...h kalt.
gruß Vaso
 

Bam.Bam

New Member
AW: Tips für Mannheim und Umgebung

Die transporter ham wir auch gesehen. Die jungs sassen dort an. Wir sind aber au der anderen seite gewesen und konnten auf grund des überlaufenden rheins nicht weiter. Sind dann wieder zurück zur b39 brücke.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 

Bam.Bam

New Member
AW: Tips für Mannheim und Umgebung

Ich habe gestern beim vorbei fahren einige angler am altrhein Ketsch gesehen..kurz angehalten beim monsterloch,waren zwei bus-transporter dort geparkt...die bedingungen waren mehr als schlecht,rhein hochwasser und ar...h kalt.

gruß Vaso


Warst du mit nem schwarzen Opel unterwegs? Dann hast du uns am Altrhein bei Ketsch zugeschaut.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 

SirAdam

Wiedereinsteiger
AW: Tips für Mannheim und Umgebung

Mein Gefühl sagte mir auch;
Adam, bleib zu hause, es beisst eh nichts.
 

SirAdam

Wiedereinsteiger
AW: Tips für Mannheim und Umgebung

Jürgen, Du bist noch jung, für dich gilt - verrückt.
Wir sind schon im fortgeschrittenem Alter, für uns gilt - zurückhaltend.
:)
 
Oben