Tolle Neuigkeit! Frau Dr. Happach-Kasan fängt ersten (zweiten?) Dorsch

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Tolle Neuigkeit! Frau Dr. Happach-Kasan fängt ersten (zweiten?) Dorsch

rins ja - hör bloss auf..

nur noch peinlich, solche Geschichten
 

Double2004

Well-Known Member
AW: Tolle Neuigkeit! Frau Dr. Happach-Kasan fängt ersten (zweiten?) Dorsch

Muss man denn für alles neue Threads aufmachen? Gehört das nicht in den Faden "Raubfischfänge 2017"?;+

Da ja auch ein Foto dabei ist, besteht dann ja auch die Chance auf einen der Preise...
 

Thomas9904

Well-Known Member
Wenn es dem DAFV ne eigene Meldung wert ist, dahinter will ich doch nicht zurückstehen ..

Davon ab müsste Frau Dr. dann ihren Fang im von Dir genannten Thread selber melden.

Ich glaube nicht, dass sie hier angemeldet ist oder dass sie mit Foren kompetenter als mit dem DAFV umgehen kann und gehe daher davon aus, dass dies nicht passieren wird..

Aber interessant, wie sich doch immer wieder welche finden, die von Peinlichkeiten des DAFV wie hier dann noch ablenken wollen..
:g:g
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben